Welche Games werden 2008 auf der PS3 erscheinen? Ich will mir eine PS3 zulegen würde aber vorher gerne wissen welche spiele es dieses JAhr noch geben wird
GTA 4, Metal Gear Solid 4, Ferrari Challenge
mehr weiß ich gerade auch nicht
mehr weiß ich gerade auch nicht
http://www.onpsx.de/game/search.php?d=1&s=&t=&c=5&x=1&o=r&b=100&gnr=&yr=&pub=&dev=&plt=&eye=&mlt=&onl=|Ab_Hier vielleicht einfach mal durchschauen. Alle Games so aufzuzählen würde zu lange dauern.
Ich schreib mal Konsolen übergreifend.Sowohl PS3 als auch Xbox 360.
-GTA IV
-Army of Two*
-Alone in the Dark*
-Battlefield Bad Company
-Star Wars Unleashed*
-Gears of War 2
-Dark Sector*
-Alan Wake
-Just Cause 2
-Brothers in Arms Hells Highway*
-Far Cry 2
-Splinter Cell Conviction
-Dead Space*
-Dead Island
-Haze
-Metal Gear Solid 4
-Gran Turismo 5
-Tekken 6
-Resistance 2
-Driver 5
-Resident Evil 5
-Dead Rising 2
-Ferrari Challenge
-Forza Motorsport 3
-Formel 1 2008
-Rainbow Six Vegas 2*
Das sind erstmal die Titel die ich beobachte.Das werden mindestens 75% rausfallen,denn viel werden Titel sein die man einmal durchzockt und gut ist.Alle mit einen Sternchen sind solche.
Der Rest wird wohl getestet aber nicht gekauft.
-GTA IV
-Army of Two*
-Alone in the Dark*
-Battlefield Bad Company
-Star Wars Unleashed*
-Gears of War 2
-Dark Sector*
-Alan Wake
-Just Cause 2
-Brothers in Arms Hells Highway*
-Far Cry 2
-Splinter Cell Conviction
-Dead Space*
-Dead Island
-Haze
-Metal Gear Solid 4
-Gran Turismo 5
-Tekken 6
-Resistance 2
-Driver 5
-Resident Evil 5
-Dead Rising 2
-Ferrari Challenge
-Forza Motorsport 3
-Formel 1 2008
-Rainbow Six Vegas 2*
Das sind erstmal die Titel die ich beobachte.Das werden mindestens 75% rausfallen,denn viel werden Titel sein die man einmal durchzockt und gut ist.Alle mit einen Sternchen sind solche.
Der Rest wird wohl getestet aber nicht gekauft.
Wahrschienlich FinalFAntasy des neue von denen.
Dann Motorstorm 2
Dann ein geheimes von Sony das maßstab in Sachengrafik setzt.
Dann Motorstorm 2
Dann ein geheimes von Sony das maßstab in Sachengrafik setzt.
army of two is echt geiles game,habs daheim,geile grafik,alles is geil
Ich finde das Spiel auch echt der Hammer - Und mal sogesagt der Online-Modi macht echt Spass
WElche KAbel müsste ich den noch dazu kaufen?? HDMI?? LAN?? usw
oder sind alle Kabel schon dabei?
oder sind alle Kabel schon dabei?
Du brauchst eigentlich nur ein HDMI-Kabel, damit du in 720p, 1080i oder 1080p spielen kannst. Je nachdem ob dein TV FullHD hat oder nicht.
Lan-Kabel liegt schon bei.
Lan-Kabel liegt schon bei.
gibt es den einen unterschied zwischen Lan-Kabel und Netzwerkkabel?
ich hab einen HD Ready fernseher(kein Full HD) und hab auch kein HDMI 1.3 sondern ein anders HDMI (kp welches) ich hoffe es funktioniert trotzdem richtig und dass es keine Störungen gibt.
ich hab einen HD Ready fernseher(kein Full HD) und hab auch kein HDMI 1.3 sondern ein anders HDMI (kp welches) ich hoffe es funktioniert trotzdem richtig und dass es keine Störungen gibt.
Bei der 40er liegt kein LAN Kabel dabei.Kann man zwar auch Netzwerkkabel nennen,das liegt ebenfalls nicht bei.Ich muss es wissen weil ich die 40er habe und kein LAN Kabel hab.Und wer glaubt das ich zu duselig bin zu wissen was ein LAN Kabel ist,meine 360 hat eins.
Oh man...."dann ein Neues von Sony was in Sachen Grafik Maßstäbe setzt"! Ich denke so sollte es heissen...*lach*
Weisst du wie kann man von einem Spiel was es in keinster Weise( Screenshots usw.!) überhaupz zu sehen ibt behaupten das die Grafik Maßstätäbe setzt PS3box360???
Ach ja..weil Sony es behauptet! lol
Weisst du wie kann man von einem Spiel was es in keinster Weise( Screenshots usw.!) überhaupz zu sehen ibt behaupten das die Grafik Maßstätäbe setzt PS3box360???
Ach ja..weil Sony es behauptet! lol
hat die PS3 vllt eingebautes wlan? dan bräuchte ich kein LAn-oder Netzwerkkabel (wie auch immer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.