Mystery Dungeon (Pokémon)

Mystery Dungeon (Pokémon)

Also. Ich hab eine Frage. Wenn man bei Mystery Dungeon (Team Blau) Mew fangen will, muss man da die Spieluhr spielen oder werfen oder was weiss ich. Bitte alle die was darüber wissen, meldet euch jeder tipp kann mir helfen. (Bin Aquana Lv. 95 mit Sympatie)
du must die nur bei dir haben alsso nix mit der machen
Dann kann es sich mir anschlißen? Cool Danke!
Allerdings hat Mew eine sehr niedrige Basischance, es könnte also länger dauern...
hallo kannst du mir sagen wie du dein aquana trainiert hast biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee
Auf gar keinen Fall darauf spielen!
Trag es einfach in deiner Sammelbox.
Besser klappt es mit Mew, wenn du nicht nur die Spieluhr dabei und einen freien Platz im Team hast, sondern dein Anführer sollte noch ' Sympatie ' bei sich tragen. Außerdem sollte dein Anführer mind. Lv. 50 haben und er sollte den Schlag ausführen, der Mew besiegt.
ich habe alle bedingungen erfüllt aber mew erscheit nicht, in der anwärtersuche ist mew drinne aber ich kann auf keine ebene 36-98 mew finden

ich würde gerne wissen wann diese text erscheit wo mew wandler einsetzt

-direkt bei ebene betreten
-bevor mew angegriffen wird
-nach paar schritte?
-nach jede aktion mit dem anführer
Mew ist ein ganz normales Pokemon, das heißt, es setzt auch wie jedes normale Pokemon seine Attacken ein --> Mew setzt Wandler irgendwann ein, dafür gibts keine Regelung.
kann es auch vorkommen, dass mew öfters kommt, zb ebene 50 und wenn man es nicht besiegt oder nicht begegnet ist nochmal auf ebene 80 ?
Ja.
spielt jemand pmd als rom? ich habe nach 25 ruine durchgänge kein mew begegnet, habe sogar 5+ spieluhren dabei -.-*
die anzahl dr spieluhren ist egal aber du weißt schon das mew meistens in der gestallt eines anderen pokemons auftaucht

(ich sah mal mew ohne wandler) es war ganz am anfang in ersten raum aber ich war erst lv 45 und hatte keine sympathie
Im ersten Raum ?
Mew kommt nur von Ebene 36-98 -.-".
nein nicht im ersten raum der ruine sondern in im ersten raum auf einer ebene

also es war auf ebene 67 und dort war im ersten raum gleich mew unverwandelt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.