Nähen und Töpfern bei Freizeitspaß (* Die Sims 2)

Nähen und Töpfern bei Freizeitspaß (* Die Sims 2)

also ich habe eine familie dort is eine frau und die die hat alles voll in der hobby begeisterung bei kunst und handarbeit. aber sie kann nur topflappen nähen und teller töpfern wie kann ich so richtige teddybären nähen und so richtig große gewäße???

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Ich hab die Erweiterung nicht, aber könnte es sein, dass es so ist wie bei Open for Business? Vielleicht müssen sie das ja eine bestimmte Zeit lang machen?

lg
Cecilia
danke ich werds gelich mal ausprobiren.

LG
Ja das ist wie bei OfP ,die brauchen Talent-Orden dafür.Das dauert ein bisschen bis man welche bekommt ... =)
meine hat bestimmt schon 40 topflappen gemacht doch nix..
ich habs jetzt endlich bei töpfern udn beim nähen hab ich jetzt silber man kann viel mehr sachen jetzt machen hab jetzt ein geschäft aufgemacht wo die ihre selbstgemachten sachen verkauft.

LG
ich habe auch voll heftig oft getöpfert aber nicht mal ein bronze orden. dann hatte ich keine geduld mehr und hab einfach mit dem boolprop cheat die orden geholt, obwohl ich weiss, das der cheat gefählich ist.
bei mir war es eig nicht so schwer den ich habe diese familie unger genommen und da ging es eig ziemlich schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.