Also ich bin neu und wollte fragen welche Fähigkeiten ich bei meinem Nachelf erlernen oder kaufen soll.
Hab ja am Anfang Zorn bekommen und noch 2 andere
welche sol ich mir besorgen?
Hab ja am Anfang Zorn bekommen und noch 2 andere
welche sol ich mir besorgen?
Als Neuling oder als "Newbie" rate ich Dir mal im Klassenforum für den Druiden nachzulesen.
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=4FE79F87FCB023458B2E4FDCD055525E.app03_05?forumId=11125&sid=3
Mein Tip, lesen bildet.
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=4FE79F87FCB023458B2E4FDCD055525E.app03_05?forumId=11125&sid=3
Mein Tip, lesen bildet.
am ende sind alle wichtig je nach skillung.
mit den 3 dingern kommste net aus!^^
mit den 3 dingern kommste net aus!^^
möglichst beim lehrerer das lernen was deinen schaden sowie heilung erhöht.
sachen die auf den ersten blick unwichtig erscheinen kann man meist auch nicht lernen bzw. später nachholen.
oder schön alle quest machen und alles verkaufen was sich finden lässt so sollte es am anfang möglich sein alle skills beim lehrer zu kaufen.
sachen die auf den ersten blick unwichtig erscheinen kann man meist auch nicht lernen bzw. später nachholen.
oder schön alle quest machen und alles verkaufen was sich finden lässt so sollte es am anfang möglich sein alle skills beim lehrer zu kaufen.
un dazu hab ich eine frage:
was bringt die fernsicht bei dem schamanen???noch nie benutzt! find ich nutzlos
was bringt die fernsicht bei dem schamanen???noch nie benutzt! find ich nutzlos
fernsicht is doch dazu da wie beim jäger zu sehn ob hordler/allys beim schlachtfeld kommn und man warnen kann und sich voruzbereiten schon ma dran gedacht?^^
oder wie beim priest gedankensicht...
machst es und sieht im arathi becken zb wie viele gegner grad die mine decken zb ohne selbst hinlaufen zu müssen
machst es und sieht im arathi becken zb wie viele gegner grad die mine decken zb ohne selbst hinlaufen zu müssen
fernsicht ist nutzlos, ich erkenn das auch vom weiten ob wer kommt, sprich ich muss da net mit der maus noch rumzwirbeln nen gesheiten ort zu finden-.-
Jo hast recht :-)
Jetrzt hab ich en Untoten Magier...
Aber was sind Jobs??
Wo bekommt man die ab welches lvl?
Jetrzt hab ich en Untoten Magier...
Aber was sind Jobs??
Wo bekommt man die ab welches lvl?
jobs sind berufe wie schneider etc
kannste ab lvl 1 in den hauptstädten und vereinzelt in kleinen städten erlenen
kannste ab lvl 1 in den hauptstädten und vereinzelt in kleinen städten erlenen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.