Bin am anfang hab überhaubt kein Peil was ich da machen sol bei diesen Strudeln. Hab alles schon ausprobiert bitte schreibt was.
Kannst du das bitte etwas genauer erklären?
Ich hab kein Wort verstanden!
Ich hab kein Wort verstanden!
die steine wegbomben und dann eine bombe in den strudel unter dem eingang werfen
hatte schon bin weiter hab es vorher herausgfunden durft nur nich ins internet komm sber nicht mehr weiter wo man schon das este wasser fließent hat.
Du musst zu dem Treppenraum, dort musst du die Treppe so drehen, dass das Wasser von oben auf die gegenüberliegende Seite fließen kann! Dadurch dreht sich das "Mühlrad"!
Allerdings benötigs du voher noch den Greifhaken!
Um dort hinzugelangen musst du in dem Raum mit diesen "Strudeln" (Fontänen) auf die sich drehenden Plattformen springen! Dadurch kommst du irhendwann zu einem Unterwassergang, der zu einem Raum mit dem Zwischenendgegner führt! Nach dem Sieg bekommst du den Greifhaken!
Übringens: Im Treppenraum hängt ein Kronleuter an der Decke , auf dem eine Truhe steht! Dortdrinn ist ein Herzteil...
Allerdings benötigs du voher noch den Greifhaken!
Um dort hinzugelangen musst du in dem Raum mit diesen "Strudeln" (Fontänen) auf die sich drehenden Plattformen springen! Dadurch kommst du irhendwann zu einem Unterwassergang, der zu einem Raum mit dem Zwischenendgegner führt! Nach dem Sieg bekommst du den Greifhaken!
Übringens: Im Treppenraum hängt ein Kronleuter an der Decke , auf dem eine Truhe steht! Dortdrinn ist ein Herzteil...
Im übrigen kann man in diesem Tempel sogar ein wenig trickreich sogar einen Schlüssel perfekt umgehen. Lässt sich beliebig oft wiederholen. Das heißt, wer mal Probleme hat, kann sich einen Schlüssel immer im Ärmel halten, bis er den wirklich braucht.
Muss nicht, ist aber verdammt hilfreich für eine Freundin von mir gewesen. ;-)
Muss nicht, ist aber verdammt hilfreich für eine Freundin von mir gewesen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.