Also ich krieg es morgen :). Wie ist eure Meinung dazu? Freu mich wenn ihr erlich seid und auch wenn ihr es kritisiert.
jo wenn man kein bock hat sich die sachen richtig zu erspielen dann ist das ards schon toll aber du kannst mit dem auch nix anderes machen als das ,was im spiel eh schon einprorammiert ist.
ich find supi so kommt man schneller an die seltenen bilder(z.B. pelly,peggy ,Nook usw)
Ich finde es so lala.
Wenn man zu faul ist,dann ist das ja ganz ok...
Aber ich finde das das nicht zu Animal Crossing passt,sich alles zu erschummeln.
Und außerdem hat man denn eh schon fast alles und dann macht es echt null Spaß mehr !
Und man kann seine eigenen Codes ganz plötzlich und ausversehen auch selbst löschen...>.<
Was mir passiert ist.
Wenn man zu faul ist,dann ist das ja ganz ok...
Aber ich finde das das nicht zu Animal Crossing passt,sich alles zu erschummeln.
Und außerdem hat man denn eh schon fast alles und dann macht es echt null Spaß mehr !
Und man kann seine eigenen Codes ganz plötzlich und ausversehen auch selbst löschen...>.<
Was mir passiert ist.
Danke für die infos. ALLES werd ich mir eh nicht ercheaten denn sonst, wie schon oben von-BloodY RosE- erwähnt, würde es keinen Spaß machen.
hundefreund:)
hoffendlich klappt das mit der Zaubertinte mal...
hundefreund:)
hoffendlich klappt das mit der Zaubertinte mal...
Ich woll mir auch ARDS kaufen, nur ich weiss nicht welchen ich kaufen soll. ARDS max oder den normalen?
Und was ist eigentlich der Unterschied von den beiden???
Und was ist eigentlich der Unterschied von den beiden???
Kennt ihr M3 DS real????? Ein Bekannter hats... Ist es jetzt eig. besser als AR???? Ich hab den ARDS genommen...
Anscheinend kann man sich mit M3 alle Spiele runterladen. Er hat kein einziges Spiel. Er spielt nur über M3!!!!!
Anscheinend kann man sich mit M3 alle Spiele runterladen. Er hat kein einziges Spiel. Er spielt nur über M3!!!!!
Das ist das gleiche wie ein R4 oder wie der Originale M3 Simply. Der M3 Real ist aber nicht so beliebt.
ja ich hab mir einmal alles gecheatet und es hat keinen spaß mehr gemacht ich mache es nur noch wenn z.b. Fischiwettbewerb ist oda ein nachbar z.b. kleider sammelt oda so... aber sonst lass ichz
iz nemlich dann doff
iz nemlich dann doff
Also was ist jetzt der Unterschied von ARDS Max und den normalen ARDS?
Und welchen empfehlt ihr?
Und welchen empfehlt ihr?
nö, soweit ich weiß nicht (selbst getestet). aber es könnte durchaus passieren, dass dein spiel irgendwann durch den ar futsch geht =/
is mir nochnie passiert, und der unterschied twischen dem max und dem normalenist:
der max kann GBA games cheaten macht aber für den DS nur save Games
und der ARDS kann keine GBA spiele cheaten, aber DS, was der max halt nicht kann, also nehmt einfach den normalen und gut is :P
der max kann GBA games cheaten macht aber für den DS nur save Games
und der ARDS kann keine GBA spiele cheaten, aber DS, was der max halt nicht kann, also nehmt einfach den normalen und gut is :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.