hi!
hab die sims2 campusjahre!
dort haben sich mein sim , Ashley, und Vera kennengelernt!! am campus haben sie sich verlobt und dann hab ich den Abschluss emacht uns sie wohnt jetzt bei mir!!
geht es eigentlich dass sie oder ich schwanger wird? (ich weiß das ist ne blöde frage aber es kam so dass sie lesbisch wurden!!)
BITTE ANTWORTEN!!
hab die sims2 campusjahre!
dort haben sich mein sim , Ashley, und Vera kennengelernt!! am campus haben sie sich verlobt und dann hab ich den Abschluss emacht uns sie wohnt jetzt bei mir!!
geht es eigentlich dass sie oder ich schwanger wird? (ich weiß das ist ne blöde frage aber es kam so dass sie lesbisch wurden!!)
BITTE ANTWORTEN!!
nein keine kann schwanger werden aber du kannst den adoptionsdienst anrufen und ein baby, kind oder kleindkind wählen und es adoptieren...hoffe damit hab ich deine frage beantwortet
Doch, mit dem Inteenimator oder Cheats können die schwanger werden. Gib "boolprop testingcheatsenabled true" ins Cheatfeld ein, dann hälst du die Shifttaste gedrückt und klickst auf eine. Es kommen da viele Optionen, alle auf englisch, da wählst du "Mehr/spawn". Unter "spawn" gibt es viele Sachen, du brauchst "tombstone of L and D" oder so, dann erscheint ein Grabstein. Jetzt musst du mit der, die schwanger werden soll auf den Grabstein, wählst "Get pregnant with..." und den Namen der Anderen, und sie ist schwanger.
Du kannst dir auch eine männliche Affäre erstellen und von der schwanger werden musst nur aufpassen dass du bzw. deine Frau dann schläft oder bei der Arbeit ist.
wenn sie schläft dann wacht sie aber auf....das ist so also zur arbeit wäre besser^^
aso thx!!
adoptiert hab ich schon ein kind!!
aber mir ist es zu viel geworden bin ausgezogen und hab jetzt ne affäre mit dem putzmann!! LOL
mag nämlihc mal ein Baby bekommen! kann man sich auch scheiden lassen??
adoptiert hab ich schon ein kind!!
aber mir ist es zu viel geworden bin ausgezogen und hab jetzt ne affäre mit dem putzmann!! LOL
mag nämlihc mal ein Baby bekommen! kann man sich auch scheiden lassen??
ja, die eine musst die andere beim betrügen erwischen und schon gitb es eine aktion, wo man sich scheiden lassen kann
gibt es einen cheat damit man mehr als 8 leute in der familie hat
meine beste figur ist immer nackt (natürlich weiblich ne) aber wenn ich so eine erstell ist die erst zwar nackt aber man kann nix sehen man muss so eine downloaden die aussieht als wär die nackt aber die hat so einen sack oder so was an und dann kann maan die ganz nackt machen und man sieht ALLES =)
öhh ist was...
meine beste figur ist immer nackt (natürlich weiblich ne) aber wenn ich so eine erstell ist die erst zwar nackt aber man kann nix sehen man muss so eine downloaden die aussieht als wär die nackt aber die hat so einen sack oder so was an und dann kann maan die ganz nackt machen und man sieht ALLES =)
öhh ist was...
aber wenn ich noch mit ihr verheiratet bin kann ich von einem anderen auch schwanger werdeN??
oder wie gesagt mit inteenimater kann eine frau auch von iner frau schwanger werden du brauchst keine affäre!
Hab ein Kind bekommen vom Putzmann!!
aber ich kann ihn nicht heiraten!!
alle anzeigen sind auf 100
ich hab mich mit ihr eh schon so gestritten aber ich kann mich nicht scheiden lassen!!
aber ich kann ihn nicht heiraten!!
alle anzeigen sind auf 100
ich hab mich mit ihr eh schon so gestritten aber ich kann mich nicht scheiden lassen!!
die option "scheiden lassen" kommt schon noch.manchmal dauert es ein bischen.ich hatte schon paare,die mussten sich erst prügeln,damit die sich scheiden lassen konnten.
und wenn dein eines pärchen geschieden ist,kannste auch den putzmann heiraten!
und wenn dein eines pärchen geschieden ist,kannste auch den putzmann heiraten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.