hier mal ein video von nem echt geilen pvp pala für die leute die sagen pala würde wenig oder garkein dmg machen
http://www.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw
http://www.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw
jaja immer di leute die einen pala rauskramen der dmg macht. klar kann ein pala dmg machen wenn er entsprechend equipt ist ABER es geht immer um den vergleich zwischen dem pala und anderen klassen und da kann der pala nunmal nicht mithalten.... versteht das einfach (endgame only)
Das stimmt. ein Pala kann schaden machen ist aber nicht mit anderen klassen zu vergleichen. Wie Stilldeath schon sagte, es kommt aufs equipt an und natürlich wie er geskillt ist und wie man ihn spielt.
wiederum geht es mir darum das ein Pala im pvp echt imba ist ...! und wie man da sieht haut er sie gut um und das video ist goil
imba is er mal überhaupt nicht....er amcht durch seinen stunn kurzzeitig guten burst dmg aber das wars dann auch schon... pala sind in der arena und sonst im pvp nur als healer sehr geil sonst würd ich immer ne andere klasse vorziehen
Argh immer diese Leute die einen Pala finden der dollen schaden macht und dann gleich meinen die ganze Klasse sei gut.
Mag ja sein das es eine Handvoll palas gibt die schaden macht. Toll nützt aber der Klasse im Ansehen an sich gar nichts. Ich habe im BG noch keinen Pala gesehen der es mit mir aufnehmen konnte und in der Arena schon gar nicht. Wenn in der Arena ein Pala was anderes als Heiler ist so ist es wie ein geschenkter Sieg.
Mag ja sein das es eine Handvoll palas gibt die schaden macht. Toll nützt aber der Klasse im Ansehen an sich gar nichts. Ich habe im BG noch keinen Pala gesehen der es mit mir aufnehmen konnte und in der Arena schon gar nicht. Wenn in der Arena ein Pala was anderes als Heiler ist so ist es wie ein geschenkter Sieg.
erstmal ist der buffed
zweitens kann ich mir auch nen video nehmen und schön die crits zusammen schneiden^^das zeigt dann schön das ich ja nur critte und verfälscht den eigendlichen spielstyle.Außerdem und s3 halt an.
Pala kann man nur als Holy oder tank akzeptieren.
zweitens kann ich mir auch nen video nehmen und schön die crits zusammen schneiden^^das zeigt dann schön das ich ja nur critte und verfälscht den eigendlichen spielstyle.Außerdem und s3 halt an.
Pala kann man nur als Holy oder tank akzeptieren.
Oh man, langsam nerven die "ZOMFG PALA MACHT (KEINEN) SCHADEN!!!!!!!!EINSELLFFF!!!" Threads...
MOa sieht man mal wieder das solche threads auf solchen foren sinnlos sind spieler wie Werwolf müssen dan mal wieder Ihren dicken ........ zeigen ;) HA HA HA
pala wird als opfer klasse abgestempelt da kann man wohl nix dran machen so wie es mir hier scheint von daher kann das tehma hier geschlossen werden sonst kommen noch Verbale Wörter von kleinen kindern zum vorschein und das will ich nicht .
Tehma geschlossen.
pala wird als opfer klasse abgestempelt da kann man wohl nix dran machen so wie es mir hier scheint von daher kann das tehma hier geschlossen werden sonst kommen noch Verbale Wörter von kleinen kindern zum vorschein und das will ich nicht .
Tehma geschlossen.
Ich kann zum Paladin immer wieder nur dieses Zitat posten.
Der Paladin ist kein DDler im Sinne eines Hexernmeisters,Magiers und anderer DD-Klassen.
Der Grund dafür ist, das ein Paladin die höchsten und besten Überlebensfähigkeiten aller Klassen im Spiel hat (zB.Plattenrüsstung,Heilung bis hin zur völligen Immunität) und somit niemals an den Schaden anderer Klassen heranreicht, dieses nennt man Balance der Klassen.
Paladine können gefährlich werden, wenn sie gut gespielt werden und die Ausrüsstung auf dem entsprechenden Niveau ist.
Noch Fragen?
Der Paladin ist kein DDler im Sinne eines Hexernmeisters,Magiers und anderer DD-Klassen.
Der Grund dafür ist, das ein Paladin die höchsten und besten Überlebensfähigkeiten aller Klassen im Spiel hat (zB.Plattenrüsstung,Heilung bis hin zur völligen Immunität) und somit niemals an den Schaden anderer Klassen heranreicht, dieses nennt man Balance der Klassen.
Paladine können gefährlich werden, wenn sie gut gespielt werden und die Ausrüsstung auf dem entsprechenden Niveau ist.
Noch Fragen?
@punkrock
du bist einfach nur arm. Eröffnest ein Thema, bekommst vernichtende antworten und stempelst dann einfach die forennutzer als kleinkinder ab die von nichts ne ahnung haben...
Sieh es ein der pala macht keinen schaden daran sind nicht wir schuld oder das forum oder sonst was. Wenn dein video nunmal nicht so ankommt wie gedacht dann trags mit fassung und heul hier nicht gleich herum!
du bist einfach nur arm. Eröffnest ein Thema, bekommst vernichtende antworten und stempelst dann einfach die forennutzer als kleinkinder ab die von nichts ne ahnung haben...
Sieh es ein der pala macht keinen schaden daran sind nicht wir schuld oder das forum oder sonst was. Wenn dein video nunmal nicht so ankommt wie gedacht dann trags mit fassung und heul hier nicht gleich herum!
Offtopic: Es heißt einfach DD (DamageDealer). DamageDealerler (DDler???) ist Schwachsinn. ^^
pala sind echt gute heiler. ich selbst hab ein 2er team mit einem.^^ aber vergelter kannst du im pve sowie im pvp in die tonne treten. Tankadins sind geil weil sie mit ihrer Weihe ganze Gruppen halten können. Vergelter bringen es halt einfach nicht. Wenn du schaden machen willst mit 2händern musst du wohl nen warry spielen ;)
"Wenn du schaden machen willst mit 2händern musst du wohl nen warry spielen ;)"
Oder nen Jäger der haut dann auch mehr schaden raus^^
Oder nen Jäger der haut dann auch mehr schaden raus^^
@Dj.WiiFan:
weißt du überhaupt was das ist :P
@Punk@Rock:
Du bist wohl jemand der in der Arena von nen Pala gerärgert wirst, Paladine sind keine Opferklassen wenn du mit dem Paladin keinen Schaden machst bist du das Opfer und jetzt komm nicht mit "mimimi"
weißt du überhaupt was das ist :P
@Punk@Rock:
Du bist wohl jemand der in der Arena von nen Pala gerärgert wirst, Paladine sind keine Opferklassen wenn du mit dem Paladin keinen Schaden machst bist du das Opfer und jetzt komm nicht mit "mimimi"
Achja Havók's letztes PvP vid und sogar von meinen Ex Server Rat von Dalaran lalo.Zu den ganzen "LOLOOL PALA MACHT KEIN DMG"Ein Paladin kann als Vergelter oder Schockadin sehr wohl viel Schaden raushauen.Und achja, Havók hat bessere Arena Ratings wie alle neider die hier reinschreiben >:.
Weißt du meine Ratings? Nein. Außerdem sind Rating flames uralt und nicht mehr cool! Achja und wie hieß es in einem Lied von Nyhm? ..."Higher Rating doesn´t mean you have a bigger penis..."
Nein ich weiß deine Ratings nicht.Aber die meisten Klassen Flames/Nerf Beiträge kommen von Leuten die auf diese 3 Punkte zutreffen:
1.Sie haben kein PvP gear und haben Pvp auch nur selten gemacht und da kam ein Pala mit 1h Und Schild an und hat auf sie draufgehauen.
2.Sie Spielen nur Pve und in der Arena nur auf 1,2k Ratings und haben somit keine Ahnung was ein Paladin so alles machen kann.
3.Mausklicker! >:
1.Sie haben kein PvP gear und haben Pvp auch nur selten gemacht und da kam ein Pala mit 1h Und Schild an und hat auf sie draufgehauen.
2.Sie Spielen nur Pve und in der Arena nur auf 1,2k Ratings und haben somit keine Ahnung was ein Paladin so alles machen kann.
3.Mausklicker! >:
Ich stimme Matrixer zu flames wegen dem rating sind das ärmste überhaupt.
Zudem das ist auch immer ein so nettes ding was leute wie dtmaik nutzen. Man sagt was über palas und anstatt einen handfesten beweis bringen zu können (dens ja auch nicht gibt) wird nur gesagt man hätte keine ahnung.
Ich selber habe kein mega hohes rating wär ja auch ein wunder in einer reinen schamanen kombo^^
Aber dennoch weiß ich das paladine, egal in welchem rating oder egal in welchem equip keinen schaden machen. Und wenn es tatsächlich mal einen vergelter palka geben sollte der mich in der arena platt macht dann hör ich eh auf mit wow denn dann ist alles vorbei^^
Zudem das ist auch immer ein so nettes ding was leute wie dtmaik nutzen. Man sagt was über palas und anstatt einen handfesten beweis bringen zu können (dens ja auch nicht gibt) wird nur gesagt man hätte keine ahnung.
Ich selber habe kein mega hohes rating wär ja auch ein wunder in einer reinen schamanen kombo^^
Aber dennoch weiß ich das paladine, egal in welchem rating oder egal in welchem equip keinen schaden machen. Und wenn es tatsächlich mal einen vergelter palka geben sollte der mich in der arena platt macht dann hör ich eh auf mit wow denn dann ist alles vorbei^^
gebts halt auf...es gibt die fraktion die findet das palas schaden machen und die andere die findet der pala macht keinen schaden...ich gehör eher zu der letzteren aber ich hab auch schon so manchen pala erlebt der mich umgehaun hat...eigentlich ist es mir relativ egal...aber großteil von den palas machen keinen schaden...sie kloppen auf dich ein und kriegen nach 5 sekunden mal 2k dmg zusammen aber jede sekunde fliegt irgendein neues siegel was am ende trotzdem nichts bringt und dann entschliesstma sich mal ihn dann dieses unmögliche vorhaben zu beenden dann schmeisster bubble an und rennt wie ein besessener davon...
zu deinen punkten
1. ich habe teils pve teils pvp gear und spiel eigentlich schon oft pvp...arena hab ich mal gespielt aber jetzt nichtmehr,hat mir einfach nicht so gefallen wie ein raid..
2.naja...damals hat ich 1700er rating^^
und 3. nein..kein mausklicker^^
zu deinen punkten
1. ich habe teils pve teils pvp gear und spiel eigentlich schon oft pvp...arena hab ich mal gespielt aber jetzt nichtmehr,hat mir einfach nicht so gefallen wie ein raid..
2.naja...damals hat ich 1700er rating^^
und 3. nein..kein mausklicker^^
"sie kloppen auf dich ein und kriegen nach 5 sekunden mal 2k dmg zusammen aber jede sekunde fliegt irgendein neues siegel was am ende trotzdem nichts bringt und dann entschliesstma sich mal ihn dann dieses unmögliche vorhaben zu beenden dann schmeisster bubble an und rennt wie ein besessener davon..."
das beschreibts ziemlich genau.
Und aufgegeben hab ichs schon lange nur gehts mir halt aufn sack das ständig neue threatds eröffnet werden nur weil mal ein pala in der weltgeschichte ein paar crits hingelegt hat wo er aber bt und oder s3 full ist und der andere nichtmal annähernd ebenbürtiges equip hat.
Ich krebs selber im moment auf der 1700er wertung herum wiegesagt inner 2er schamanen kombo ists schwer gegen fast alle anderen klassen weil man kein cc oder anti cc hat leider. Aber dennoch gibts klassen die haben es noch viel schlechter als schamanen in der arena und das sind neben dem jäger die paladine. Wer da kein heiler ist darf nicht viel erwarten die meisten paladine und besonders vergeöter habe ich eigentlich nur zu anfang meiner arenazeit getroffen als ich dank falscher skillung und blödem equip so auf den 1300er wertungen war.
das beschreibts ziemlich genau.
Und aufgegeben hab ichs schon lange nur gehts mir halt aufn sack das ständig neue threatds eröffnet werden nur weil mal ein pala in der weltgeschichte ein paar crits hingelegt hat wo er aber bt und oder s3 full ist und der andere nichtmal annähernd ebenbürtiges equip hat.
Ich krebs selber im moment auf der 1700er wertung herum wiegesagt inner 2er schamanen kombo ists schwer gegen fast alle anderen klassen weil man kein cc oder anti cc hat leider. Aber dennoch gibts klassen die haben es noch viel schlechter als schamanen in der arena und das sind neben dem jäger die paladine. Wer da kein heiler ist darf nicht viel erwarten die meisten paladine und besonders vergeöter habe ich eigentlich nur zu anfang meiner arenazeit getroffen als ich dank falscher skillung und blödem equip so auf den 1300er wertungen war.
Jäger? schlecht in Arena? Wtf ! Heal dudu + Hunter = eine der besten 2v2 Combis!
Stimmt -> http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=58495
Dass die Gegner in dem Video nicht unbedingt die schlausten sind, soll die Leistung des Jägers nicht schmälern. Der Druide ist dafür der Wahnsinn.
Dass die Gegner in dem Video nicht unbedingt die schlausten sind, soll die Leistung des Jägers nicht schmälern. Der Druide ist dafür der Wahnsinn.
Ja gut ein Jäger kann schon gut sein in der arena aber die meisten haben es extrem schwer und vor dem jäger buff letztens wars noch schlimmer.
Und mitm heil Druiden ist eh alles ne imba kombo^^
Und mitm heil Druiden ist eh alles ne imba kombo^^
Ich bin auch Pala und muss sagen das ich eigentlich kein Dmg mache, aber auch nur weil ich auf Schutz geskillt bin.
Ich halte lieber viel aus als viel auszuteilen.
Ich halte lieber viel aus als viel auszuteilen.
Skill mal beim Leveln auf schutz. Du kannst mit 3-4 Mobs gleichzeitig rumalbern, und wirst NICHT down gehen ;) (wenn man es richtig macht)
ahja noch was ^^ Vor og hab ich mal mit einem Krieger Twink (35) gegen einen 29er pala duell gemacht, der hat mich SO fertig gemacht, das glaubt ihr garnet, habs direkt paar mal hintereinander versucht - keine Chanche. Das ist nicht das einzige, der pala hat auch gegen einen 41!! mage duell gemacht, omg der hat den zerfetzt... UNGLAUBLICH sag ich nur ;)
ausnahmen bestätigen die regel und vllt bist du auch einfach nur zu schlecht?^^
@Fake nur 3-4? Ich spiele einen Schutzpaladin, aber mit 3-4 Gegnern auf einmal gebe ich mich nicht ab, das ist ja zum einschlafen. 5 Minimum, meißtens aber mehr.
DER NAME "Punk@Rock" sagt da glaub ich schon alles Ó.ò
Naja:
Es ist so, im direkten vergleich, würde man pala und krieger das gleiche equip geben, würde der Krieger auch noch sicherlich mehr dmg raushaun als der pala, mann kann aber nich sagen: "wie man ihn spielt." Das ist schwachsinn!!
Mann meint das ein pala im direkten vergleich zu anderen klassen keinen dmg macht, kämpft ein pala gegen einen schurken und beide ziehn alles aus, würde der schurke gewinnen...palas sind einfach noobig, blizzard könnte das aber mal ändern!
Naja:
Es ist so, im direkten vergleich, würde man pala und krieger das gleiche equip geben, würde der Krieger auch noch sicherlich mehr dmg raushaun als der pala, mann kann aber nich sagen: "wie man ihn spielt." Das ist schwachsinn!!
Mann meint das ein pala im direkten vergleich zu anderen klassen keinen dmg macht, kämpft ein pala gegen einen schurken und beide ziehn alles aus, würde der schurke gewinnen...palas sind einfach noobig, blizzard könnte das aber mal ändern!
Dafür sind palas die besten single-targed healer :) Wiso sollen die dmg machen xD
ulala xD das man HIer gleich so Beleidigt wird Knüller =)
ich trage es mit fassung ist ja klar ich dachte nur das mal zeigt das es auch palas gibt die schaden machen ;D
wusste nun nicht das das alle gleich so schlimm sehen
@MasterOf Disaster dein satz ""Punk@Rock" sagt da glaub ich schon alles Ó.ò" sinnlois was Bringt dir das sowas zu schrieben ? wenn der Name dir alles sagt will ich Hören was =) los ?
@Werwolf stimmt schon so ;D aber mit dem Video wollte ich derart beweisen das es auch Palas GIBT die schaden machen die überschrift zu dem thema ist nur da damit es leute anlockt und das video sehen weil jeder spieler der anfängt lernt pala sind crap Klassen und bla also egal aber was du geschrieben hast stimmt im vollen ganzen =)
so ich spiele keinen Pala sondern einen Mage und Palas nerven mich im Pvp ist ja eigentlich auch kla oder ^^ man hat sie dan soweit da entlihc runte rund was Kommt die Blase - .-
na egal
ich trage es mit fassung ist ja klar ich dachte nur das mal zeigt das es auch palas gibt die schaden machen ;D
wusste nun nicht das das alle gleich so schlimm sehen
@MasterOf Disaster dein satz ""Punk@Rock" sagt da glaub ich schon alles Ó.ò" sinnlois was Bringt dir das sowas zu schrieben ? wenn der Name dir alles sagt will ich Hören was =) los ?
@Werwolf stimmt schon so ;D aber mit dem Video wollte ich derart beweisen das es auch Palas GIBT die schaden machen die überschrift zu dem thema ist nur da damit es leute anlockt und das video sehen weil jeder spieler der anfängt lernt pala sind crap Klassen und bla also egal aber was du geschrieben hast stimmt im vollen ganzen =)
so ich spiele keinen Pala sondern einen Mage und Palas nerven mich im Pvp ist ja eigentlich auch kla oder ^^ man hat sie dan soweit da entlihc runte rund was Kommt die Blase - .-
na egal
"aber mit dem Video wollte ich derart beweisen das es auch Palas GIBT die schaden machen"
aber genau das ist es was das schlimme ist sowas schürt die traumdenker nur wieder in ihrem befinden an das palas ne dd klasse wären. klar gibt es welche, es gibt auch schamanen die können prima tanken und heildruiden die im pvp nicht imba sind aber dennoch ist es eigentlich so das die klasse im eigentlichen nicht dazu gedacht ist schaden zu machen. was allein schon die unnormale selbsterhaltung des palas aufzeigt. ich mein platte, heilen und dann noch unverwundbar und spontan heilungzauber die brauchen wirklich keinen schaden mehr^^
das größte problem mit den palas und dem ganzen sie machen kein schaden ding ist eigentlich die wow community die denken dämätsch wär alles und alles andere egal daher sind sie alle gleich beleidigt wenn man sagt palas machen keinen schaden aber ist doch egal deswegen sind sie ja keine schlechte klasse sie können halt andere dinge gut.
aber genau das ist es was das schlimme ist sowas schürt die traumdenker nur wieder in ihrem befinden an das palas ne dd klasse wären. klar gibt es welche, es gibt auch schamanen die können prima tanken und heildruiden die im pvp nicht imba sind aber dennoch ist es eigentlich so das die klasse im eigentlichen nicht dazu gedacht ist schaden zu machen. was allein schon die unnormale selbsterhaltung des palas aufzeigt. ich mein platte, heilen und dann noch unverwundbar und spontan heilungzauber die brauchen wirklich keinen schaden mehr^^
das größte problem mit den palas und dem ganzen sie machen kein schaden ding ist eigentlich die wow community die denken dämätsch wär alles und alles andere egal daher sind sie alle gleich beleidigt wenn man sagt palas machen keinen schaden aber ist doch egal deswegen sind sie ja keine schlechte klasse sie können halt andere dinge gut.
ja das stimmt ja auch =) palas sind Gute heiler und es gibt auch gute schutz palas ne dd klasse ist dfer pala nciht ^.^ wäre ja ein wunder wenn de rmit nem schurken oder mage mithalten könnte
wenn pala ne dd klasse wär dann könnte man ja gleich nen ganzen raid nur aus palas machn...palatanks,healpalas und als dd nur palas...da die dann noch die vorteile als dd hätten sich im notfall selbst zu healn bzw mal notzutanken für 30sek..das wär dann schon imba(lanced)
aber das is nunmal nicht so und deswegen sind palas einfach klasse healer für mt´s und auch ganz gute tanks...aber als dd find ich net so das die soviel dmg machn^^
aber das is nunmal nicht so und deswegen sind palas einfach klasse healer für mt´s und auch ganz gute tanks...aber als dd find ich net so das die soviel dmg machn^^
nö kann man nicht. druiden können auch alles aber niemand macht nen kompletten raid aus druiden...
eben könnte man auch nicht da es nicht nur aufs heilen, tanken und schaden ankommt. ein ganz wichtiger faktor ist noch die gruppenkontrolle und die haben palas nahezu gar nicht und die von druiden ist auch eher bescheiden ;)
deswegen mein ich auch das palas keine haben und die von druiden zwar vorhanden aber doch nicht wirklich ernst zu nehmen für schlachtzüge ;)
Hab mal zum questen auf Vergelter umgeskillt. Zum teil schaff ich 1200 krits.
Also man kann doch einigermassen schaden machen.
Also man kann doch einigermassen schaden machen.
12oo schaff ich als schamane ganz normal ohne crit und schamanen sind nichtmal ne dmg klasse ;)
wieso ausgegraben? klar es wird manchmal länger nicgts geschrieben aber richtig versunken ist er eigentlich noch nicht^^
zudem wenn dich der threadt nervt warum beachtest du ihn dann und schreibst auch noch hier rein?
zudem wenn dich der threadt nervt warum beachtest du ihn dann und schreibst auch noch hier rein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.