hallo
ich habe ein problem bei tf2.
wenn ich bei der orange box auf das spiel gehe dann erscheint das bild wo verbindet mit ea online draufsteht und dann passiert aber gar nichts mehr. kenn einer vllt einen rat?
ich will dieses spiel unbedingt wieder spielen
ich habe ein problem bei tf2.
wenn ich bei der orange box auf das spiel gehe dann erscheint das bild wo verbindet mit ea online draufsteht und dann passiert aber gar nichts mehr. kenn einer vllt einen rat?
ich will dieses spiel unbedingt wieder spielen
Dann hast du momentan keine Verbindung zum EA-Server - Das kommt auch mal vor das man keine Verbindung aufgebaut bekommt.
Also wenn du überhaupt keine Verbindung bekommen würdest. (sprich über längere Zeit wäre das was anderes) Aber das ist immer vorübergend :) Das wird schon wieder. Keine Problem
Was hast du für eine Version? ich hab die US-Version und kann mit meinem deutschen Account auch nicht spielen. Da musst du dann nen US-Account nehmen.
ich habe die deutsche version habe ja auch schon damit gezockt wollte mal wieder spielen und auf einmal gehts nich
was sollte ich eurer meinung nach tun wenn das problem anhält???
danke
was sollte ich eurer meinung nach tun wenn das problem anhält???
danke
Ich kann auch mir meinen EU-Account Spielen. Und auch die Dt.v hat ab und zu mal Verbindungsproblemen - genauso wie auch die US.v kann es immer zu Verbindungsfehler auftauchen. Ich würde erstmal abwarten denn es soll ja ein Patch rauskommen :) Nur weiß ich nicht genau ob dies auch die Verbindungen zum Server stärkt.
Das ist ja mal was neues. - Dann versuch doch mal mit einen US-Account dich einzuloggen. Und das Spiel mit diesen Profil auszuprobieren. :) Ich hoffe dann sollte es klappen - Ansonsten musste mal denn Service anrufen o. mal im Netz nachschauen.
mit meinem us account geht es auch nich ich hab das auch schon ausprobiert
Hast du mal an dein Router ect. nachgeschaut? Wohlmöglich wurde eine Einstellung o. was anderes verändert. Denn eine andere Ursache wird wohl die Verbindung sein - Was aber hier eher nicht zutrifft.
Mal denn Router ausschalten. Und alle Kabel raus - Dann warte mal ne 1 Minute und schließe die Kabel wieder an und denn Router wie auf Betrieb stellen.
Wenn es dann nicht gehen sollte weiß ich echt nicht mehr weit. :)
Mal denn Router ausschalten. Und alle Kabel raus - Dann warte mal ne 1 Minute und schließe die Kabel wieder an und denn Router wie auf Betrieb stellen.
Wenn es dann nicht gehen sollte weiß ich echt nicht mehr weit. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.