Wie findet ihr Freizeitspaß? (* Die Sims 2)

Wie findet ihr Freizeitspaß? (* Die Sims 2)

ich hab mir heute sims 2 freizeitspaß gekauft und finde dass voll cool!!!!

ich wollt nur mal wissen, wie es euch so gefällt!

Danke im vorraus, für eure einträge!
Scheinen noch nicht viele gespielt zu haben. *ggg* Ich bekomms leider auch erst aber sobald ich es gespielt habe kann ich dir ja meinen Eindruck mitteilen. :)
Ich finds gut.Man hat viele neue Möglichkeiten ,die das Leben realer machen. =)
es ist hammmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaa geil ich finde es ist das beste erweiterungspack habe gestern von 14 uhr bis 23 uhr gespielt bin dann ins bett genagen
So lange?!!!! Da hab selbst ich Respekt! Ich hatte mir vorgenommen, das erst zu kaufen, wenn es Inteenimator und Simpe und so für dieses EP gibt, aber ob ich das durchhalte, wenn ihr das alle so gut findet?!
Ich habs mir noch nicht gekauft, weil ich ein bisschen skeptisch bin, um ehrlich zu sein. Weil ich finde, dass es so riesige Neuheiten in dem Addon nicht gibt. Man konnte auch vorher schon Klavier spielen oder kochen oder in ein Teleskop gucken.. Ist meine Meinung. Deswegen würde mich eure Meinung zu dem Addon auch ziemlich interessieren und wenn ihr es alle so gut findet, dann hol ich mir es vllt auch noch.
Jenny
Ich hab es mir doch gekauft und finde es voll blöd, ich komme jetzt nähmlich nicht mehr in meine Familie rein, es hört einfach nicht mehr auf zu laden!! Bin ich da die einzige?
ich habe bei all4sims viele meinungen gehört die meisten waren schlecht das es ewig zum laden brauch obwohl kein einziger download drinne ist oder es abstürzt deswegen hole ich es mir nicht
das spiel is soo geil..ich liiebe es..
das mit dem laden is mir am anfang auch aufgefallen aber stören tut es mich nicht wirklich..im spiel läuft aber alles normalschnell..also ich finds super :D
mit dem laden ist mir auch nichts aufgefallen.

jetzt habt ihr ja schon einiges geschrieben.
mich würde aber noch interessieren, was ihr an sims 2 freizeitspaß gut/schlecht findet!!!
Bis jetzt find ich das Spiel super und das mit dem laden find ich auch nicht so schlimm. Am besten finde ich, dass man seine "Fähigkeiten" im Bezug auf die Laufbahn verbesern kann so dass man z.B wenn man Wissenschaft gewählt hat Auserirdische rufen kann usw. Und ich finds super dass man eine 2. Laufbahn wählen kann da fällt die Wahl nicht ganz so schwer.
Smiley

LG Giana
Ich hab es seit vorgestern, bin aber erst gestern zum spielen gekommen.
Ich war vorher auch etwas skeptisch; aber ich denke, es ist alles in allem eine nette Erweiterung, ich würde es nicht als das beste Add-On bezeichnen, aber es ist ok.
Mit den Hobbys selbst hab ich jetzt noch nicht so viel ausprobiert, aber ich kann sagen, dass es bisher relativ leicht war, an Hobbypunkte zu kommen: Ein Sim von mir hat nur ein Bild gemalt und schon hatte sie zwei Punkte bei "Kunst" und eine Frau rief an, dass ich doch mal auf das entsprechende Grundstück kommen könnte und dass ich, wenn ich weiter so mache, vielleicht ja sogar eine Mitgliedskarte kriege. ^^
Aber das interessanteste, was mir gestern beim Spielen aufgefallen ist, ist was ganz anderes:
Da kam so ein Sim auf meinem Grundstück vorbei, so ein Herr Humble oder sowas. Er hat ein Geschenk vor meine Tür gelegt und ist weitergegangen und oben rechts erschien eine Nachricht, irgendwas von wegen mein Sim hätte ein Geschenk verdient und ich solle es unbedingt öffnen. Hab ich es also geöffnet, stand da, ich hätte einen PC von Herr Humble bekommen und er sei in meinem Inventar. Und da war tatsächlich ein PC! Keiner von denen, die man kaufen kann, glaub ich (hab noch nicht nachgeguckt, ob der jetzt auf verfügbar ist), aber da stand, es ist ein neues Spiel mit drauf. Also hab ich meinen Sim gleich an den PC geschickt und ihn "Die Sims 3" spielen lassen!!
Und jetzt frage ich mich, ob das, was man auf dem kleinen Bildschirm erkennen kann, wirklich Sims 3 ist.. die Sims sahen auf jeden Fall noch einen Tick realistischer aus. (und im Hintergrund lief die Musik von Sims 1 =D)
Ich denke schon, dass das Sims 3 war.
Die hatten auch eine verschiedene Figur und konnten Leute besuchen.

Aber jetzt zum Thema:
Hab mir das Spiel auch erst gestern gekauft und kann sagen/schreiben, dass das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht ist.
Die Kleinkinder können sogar Kinderlieder singen, aber nur wenn die Eltern das den Kindern auch beibringen.
Jeder hat andere Interessen. Z.B. als mein Mann einen Auto tunte stand dort, dass ihm diese Beschäftigung sehr gefällt.
Und jetzt ist die eine Leiste immer so weiß umrandet.
Meine Frau interessiert sich fürs Musik und Tanzen und gehört schon zu der einen Szene.
Und noch was es gibt jetzt zwei Nebenlaufbahnen und es gibt neue Karrieren und dort wo die Punkte (mit dem Liebeswhirlpoo usw) sind gibt es noch so eine Sache, wie beim OFB nur dass das eher für die Sims gedacht ist, man kann sich neue Sachen frei schalten, wie z.B. Hunger geht langsamer nach links, oder dass man eine Oma Suppe kochen kann
kann sagen inteen funktioniret von seasons bei mir noch..


finde das spiel aber auch ganz gut..
hmm...wenn ihr alle so rumschwärmt muss ich mir das echt holen bin ja totaler freak aber ich dachte das wär nich so toll...ma schaun
also ich find sehr cool, das man kleidung selber nähen kann. man kann zwar nur das nähen, was man auch kaufen kann aber dafür ist es glaub ich günstiger.

ich find das ganze spiel einfach klasse!!!!!
ich finds auch net schlecht aber es nervt schon dass mein tennie sim jede nacht von außerirdischen entführt wird... aber für die spieler die noch nie entführt wurden würde ich es empfhelen wenn diese spieler endlich mal ein alien baby ohne cheats kriegen wollen
@Mischka: mit dem goldenen Talentorden, könn die auch andere kleidung nähen
ja????? coooool, hab ich gar nicht gemerk. muss ich unbedingt noch ausprobieren!!!!!! DANKE!!!
hat keiner von euch probleme mit dem add on? bei mir muss ich immer den stuhl mit moveobjects on löschen, wenn meine frau mit dem nähen aufgehört hat und neu anfangen will. mit der eisenbahn gibt es auch probleme. dort erscheint immer "beim zufüge helfen" und nichts geht. schleift mein mann an der karosserie des schrottautos, sprühen seine hände, wenn er damit aufhört. und wenn meine sims kochen, ist das essen verschwunden, sobald es fertig ist. ich habe jede meingefehler in diesem add on. keine ahnung, woran das liegt.
Ne bei mir ist noch kein Problem aufgetaucht...
Alles in Ordnung.
Bald gibt es ja den patch, dann kannst du dann normal spielen
Der Inteenimator und so ein Hack der mehr als 8 Sims in der Familie erlaubt haben bei mir schlimme Fehler verursacht. Wenn du auch Hacks benutzt musst du einfach mal alle rausnehmen. Sonst auf den Patch warten oder alles neu installieren.
danke, werde es mal versuchen.
ich hoffe der patch kommt bald, an meinen hacks lag es nicht.
ich würde sagen wenn das spiel lange lädt hat das etwas mit eurem computer zu tun!

bei mir läuft bis jetzt alles wunderbar =)
Soo, ich habs heute morgen bekommen^^ Ich leg dann mal los:

Das erste, was mir aufgefallen ist, ist das wieder ein Launcher dabei ist. Toll eigentlich, nur ist der diesmal nicht mit der offiziellen Website verknüpft. Mal eben gucken, ob neue Downloads online stehen geht also nicht. Punkt zwei auf meiner Liste, der Dinge, die sofort ins Auge gesprungen sind, war, dass das gesammte Spiel deutlich langsamer war. Laut Mindestanforderungen lieg ich zwar ordentlich drüber, trotzdem wars anfangs sehr langsam. Nach etwa einer halben Stunde hat es sich dann normalisiert (btw. es würde mich interessieren, ob das nur bei mir so war...Rückmeldung wäre nett).
Zu den Details: Was ich etwas ernüchternd fand, waren die neuen Kleidungsstücke, die Möbel (abgesehen vom Kindezimmer) und das "Nachbarschaftsbearbeitungstool". Was die Hobbys selber angeht, war ich angenehm überrascht. Mein frisch-erstelltes Simmädel hat, kaum am Heimatgrundstück angekommen, direkt angefangen an einer Balletstange zu üben. Zwar dauerte es recht lange bis sie Körperpunkte damit gemacht hat, was ich persönlich positiv bewerte, da das schon realistisch ist, aber wie isdochegal schon bemerkt hat, gings recht schnell mit den Hobbypunkten.
Die neue Persönlichkeitsmatrix find ich sehr gelungen. Das Verhalten der Sims untereinander wird nur teilweise beeinflusst, es werden also aufgrund unterschiedlicher Hobbys keine Feindschaften entstehen... noch ein kleines Detail, dass ich sehr gut finde: Die abonierbaren Zeitungen und die Funktion, aus der Zeitung nur einen bestimmten Teil zu lesen.

So, das wars erstmal von mir^^
Oh...Wenn ich mir das alles anhöre... Ich kaufs mir !!
Also ich hab die Familie Picaso angespielt und in ein haus gesetzt in..desiedetal..
Nach ner weile hatte ich einen Fehler **Cancel delete oder reset **drücken
Jetzt kommt der hammer ,,,konnte nix mehr machen...pc ausgemacht neustart
von da an kam ich in keine familie mehr rein ..immer zeigte er das dann und immer wieder neu versucht ...nüüx
anfang vom ende alles runter deinstall und alles wd neu
gleich rein ins spiel und nu lass ich die finger von picasso und es geht
nur schade das alles was ich bis dahin hatte futsch iss
hatte zwar eine kopie gemacht und das drauf um dort vor ein paar wochen weiterzuspielen aber selbe fehler
na ja schade
und was ist bei euch? mit Fam Picaso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.