Hi ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr die geforce 8600 GTS gekauft und vor ein paar Tagen American Conquest Divided Nation aber das Spiel startet nicht.American Conquest Fight Back habe ich auch ,das hat auch nicht mehr gestartet seitdem ich mir die neue Grafikkarte gekauft habe.Desswegen liegt es warscheinlich an der Graka aber was soll ich machen? Das Spiel ist einfach der Hammer !!! Ich habs beim Freund gespielt und möchte es nicht wieder ins Regal stellen...
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch., Alle spiele von dem Hersteller gehen bei mir auch nicht mehr , Back to War., American Conquest, Cossacks usw... Liegt defenetiv an der Grafikkarte ., hab noch ein alten Pentium 3 mit ne 256MB von Nforce da geht das SPIEL PERFEKT!!!
ja cossaks geht auch nicht mehr. auf meinem alten pentium 3
gehts aber wieder. :/
ein unlösbares problem
gehts aber wieder. :/
ein unlösbares problem
Das Problem hab ich auch und konnts nicht lösen. Hab ne 8800 GT. Als ich vorher eine 7600 GT hatte, ging das Spiel perfekt! Scheint ein Problem der Geforce 8-er Reihe zu sein.
Ich hab mal gelesen, es könnte an den Treibern liegen, hab sie aktualiesiert, hat aber nix gebracht. :(
Ich hab mal gelesen, es könnte an den Treibern liegen, hab sie aktualiesiert, hat aber nix gebracht. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.