Shiny mit EV (Pokémon)

Shiny mit EV (Pokémon)

Hi!

habe mir gestern 5 shiny staralilies gechaint und leider nur 2 shiny sheinux. Also früher hätte ich denen EP teiler gegeben und dann solange die top 4 gemacht bis die auf nem hohen level wären. aber jetzt hab ich was von EV's gehört.. bin zwar shiny chain profi aber mit ev kenn ich mich nicht aus. muss man da z.b. immer gegen die icognitos kämpfen damit man viel Sp. Angr. bekommt??

naja ok jetzt 2 wichtige fragen an euch

1. sagt mir pls wie ich die shinys trainieren soll, z.b. icognito höhle

2. kennt ihr paar shinys die gut aussehen und die man chainen kann?? weil ich habe mittlerweile boxen voll shinys und mir gehen langsam die ideen aus.. habe bidiza, staralili, evolis, sheinux, tanhel, kein bock mehr die alle aufzuzählen

mfg
um ev zu trainieren besonders sp angr eignen sich gut kadabra die bringen zwei sp. ang ev's mit wenn du ihnen ein machoband gibst dann sogar 4. kadabras findest du in der siegesstraße oder route 215.

lektroball sieht als shiny cool aus.
die evs geben ja mehr werte, wenn du die auf dein poki machst, wenn die schon so auf lv 100 sind.

trainiere dein shiny normal mit dem teiler auf lv 97 oder so.
nun gibts du ihm die bberen zum tragen, die die evs wegmachen. (dauert da die sich erst aktivieren wenn man fast tot ist glaube ich aber im duellturm gehts leicht).
wenn dann keine evs mehr drauf sind kannste die gescheit verteilen.
@Knakrack Es ist vollkommen egal, wann die EVs verteilt werden... Das Ergebnis ist dasselbe. Und die Beeren kannst du auch so zum Essen geben, indem du sie außerhalb eines Kampfes auf das Pokemon anwendest.