Ich habe ein kleines Problem bei meinen Bewerbungen. Da ich mich zur Zeit als Elektroniker Bewerbe wollte ich wissen ob ich als Hobby "BOXEN" in meinen Lebenslauf reinschreiben soll. Bis jetzt hab ich es immer weggelasen weil viele >>>BOX SPORT<<< gleich mit schlägereien und sowas verbinden. Das Problem ist das man ab und zu ein blaues auge hat und wenn man es verheimlicht, dann wird der chef es vielleicht nicht ganz verstehen. Hatte wegen dem schon einen kleinen konflikt bei einem 400 € Job im laden^^
Was meint ihr dazu
Was meint ihr dazu
schreibe Boxen und eine weiter Sportart in deine Bewerbung rein. So wird er davon ausgehen, dass du eher sportlich bist. (und nicht das du ein schlägertyp bist ;-) )
Naja hoffen wir mal das ihm die blauen augen nix ausmachen^^, ist klar as ich mich damit nicht als bank angestellter bewerben kann^^ aber für einen technischen beruf wirds hoffentlich reichen :P
Des ist doch ein stinknormales Hobby.
Wenn du natürlich täglich mit einem ramponierten Gesicht zur Arbeit gehen würdest... des wär was anderes.^^
Wenn du natürlich täglich mit einem ramponierten Gesicht zur Arbeit gehen würdest... des wär was anderes.^^
Schreib einfach Sport bei Hobbys.... mach ich auch sonst müsste ich ja Schwimmen, Fahrrad fahren, Joggen und Krafttraining schreiben aber man fasst das mit dem Oberbegriff Sport zusammen....
Ja hinschrieben ist ja kein Problem. Aber wenn des dann hinterher rauskommt, wie gesagt ich hatte schon mit einem chef eines Supermarkts probleme weil ich mit einem blauen auge zur arbeit gekommen bin. War zwar nur ein Aushilfsjob aber der hat sehr empfindlich reagiert weil ich es ihm nicht gesagt hab :)
Deswegen würde ichs hinschreiben. ;)
Sport bei Hobbies find ich zu allgemein.
Sport bei Hobbies find ich zu allgemein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.