Pokémon - Eure Tipps (Pokémon)

Pokémon - Eure Tipps (Pokémon)

Hallo Leute,

wir suchen noch einige Tipps zu nahezu jeden Pokémon-Spiel. Eventuell habt Ihr einige Tricks herausgefunden und wollt Sie anderen Trainern zeigen. Wer will kann gerne in diesem Thread helfen. Bitte schreibt unbedingt mit rein für welches Spiel Ihr den Tipp habt.

Pokémon_Battle_Revolution
Pokémon_Diamant
Pokémon_Perl
Pokémon_Dash
Pokémon_Link
Pokémon_Mystery_Dungeon_Team_Blau
Pokémon_Mystery_Dungeon_Team_Rot
Pokémon_Ranger
Pokémon_Blattgrün
Pokémon_Feuerrot
Pokémon_Rubin
Pokémon_Saphir

Mein Tipp:
Die Tipps für Pokemon Diamant auf Deutsch übersetzen, denn die Item und Pokemonnamen sind soweit ich seh Englisch.
Pokemon Diamant:

-Auf dem kraterberg wenn man Dialga fängt, ist hinter Dialga ein Adamant Orb. Nicht runter gehen sondern gleich mitnehmen

-Hat man die Pokémon Liga geschafft, geht man mal zu Lana. Von ihr bekommt man ein Evoli.

-Auf der Rute vor Fleetburg im gras ist Ditto.

Die meisten werden diese Tipps kannen, aber die, die sie nicht kennen, werden sie brauchen können.
@Chrisem
Wir bemühen uns, danke.

@Lurchi029
Haben wir mit aufgenommen, vielen Dank.
Kein Problem :)
hi
wie bekomm ich in diamant geheimgeschen
Also:

Perl und Diamant:

-Eine allgemeine Item Liste

-Wenn man 10 Bänder hat kann man in den Bänderclub im
Erholungsgebiet.

-Was für die Wettbewerbe nützlich wär ist eine
Accessoireliste.

-Eine Liste der Pokemon die nur in Diamant bzw. Perl zu
erhalten sind

Perl:

-Hinter Palkia ist das Item Weiß-Orb.

PS:Was ist eigentlich mit Smaragd?
Bei Giratina in der Höhle übersetzte ich mal was auf dem großen ersten Stein steht:

Man kommt nach drei Säulen zum schlafenden Monster (Giratina). Man darf 30 Räume nicht überschreiten, sonst ist man wieder am Anfang der Höhle.

Auf den Säulen steht ja immer etwas : zb. 3
12

Oben steht welche Säule es ist (bei 3 ist im nächsten Raum meist Giratina)
Unten steht, der wievielte Raum es ist (in diesem Falle Raum 12)

Geht man durch einen Eingang in einen Raum, und durch den selben wieder heraus, ist man automatisch wieder am Anfang der Höhle.

Sinnvoll in der Höhle ist VM Auflockern.

Die Tipps sind für Diamant und Perl.
Nochmals Danke. (Haben Eure Tipps wieder mit aufgenommen.) ;)

@Würstchengrill
Falls Du dazu etwas haben solltest, sehr gerne.
Wie kann ich einem Sniebel in Diamant Eishieb beibringen? Ich versuche schon dauernd eine paarungs moeglichgkeit zu finden aber bis jetzt nix. Kann mir bitte jemand helfen, Danke!!!
Jetz erinnerst du mich an etwas. Um Snibunna (entwicklung von Sniebel) muss man dieses hier machen:

-Sniebel fangen (in Blitzzach)
-Ihm das Item Scharfklaue geben (zum tragen)
-bei Nacht trainieren
-Bei einem Level up entwickelt es sich zu Snibunna (egal welches Level, haupsache bei Nacht und mit Scharfklaue)

Noch etwas zu legendäreen:

Am besten man nimmt ein Flugpokémon und macht lauter schwache attacken. Nach einiger Zeit wirft man einen Timerball. Das Ergebnis ist dann:

-Durch den langen Kampf ist der Ball effektiver
-Da das Pokémon geschwächt wurde, bricht es nicht mehr so schnell aus. Auf diese Weise habe ich fast alle legendären gefangen.

Alle Tipps (wie immer) für Diamant.
Ich habe heute was entdeckt:

Als ich heute in die "Höhle der Umkehr" (Scheidequelle) ging um zu trainieren, stieß ich auf den Platz wo Giratina saß. Da Giratina aber schon gefangen wurde, lag da ein "Steinknochen" der sehr viel Wert ist. Diesen kann man immer wieder finden wenn man an den Platz geht wo Giratina saß. Auf diese Weise kann man schön Geld verdienen. Die Knochen gibt es aber auch im Untergrund.

Diamant
geht ma auf die internet seite www.bisafans.de da steht viel über pokemon
oder www.Pokewiki.de !Ich schaue immer zuerst da nach bevor ich hier Frage
Es hat mal oben einer gefragt, ob der Rivale im Kampfareal noch stärker werden kann.Daraufhin hat ein anderer behauptet, dass das nicht geht.Und ich sage euch, dass er DOCH stärker wird. Man muss einfach 20 Mal die Liga durchmachen. Und dann jeden Samstag & Sonntag sieht es jeder selbst.... der Rivale ist stärker geworden!!! Seine Pokémon sind jetzt alle im 70- er Bereich, sein stärkstes auf LV.74( Sein Starter-Pokémon ).
Es gibt allerdings auch ein Trick, wie man jeden Tag X-Beliebig oft gegen den Rivalen im Kampfareal kämpfen kann und der funktioniert so:

Wichtig dabei ist, dass man daran denkt, dass man erstmal bei Benutzung des Tricks kein Pokémon auf der Diamant (Perl) von den GBA-Editionen rüberwandern lassen kann. Da man bei dem Trick an der Uhrzeit rumarbeiten muss.

Man speichert am besten auf Route 225 direkt vor dem Kampfareal ab. Es wäre günstig, wenn man als Poketch-Funktion die Digitaluhr aktiv auf dem Touch-Screen hat. Dann schaltet man den DS aus und macht ihn dann gleich wieder an.(Wer sein DS so eingestellt hat, dass das Spiel gleich startet, der hat jetzt ein Problem. Der muss zu erst das DS-Spiel und falls auch noch vorhanden das GBA-Spiel rausnehmen & dann das Automatik- Starten deaktivieren, sonst schafft man das von der Zeit her nicht!)Wenn man dann sein DS eingeschaltet hat, startet nicht das Spiel, sondern drückt auf das Nintendo-DS-Symbol ganz unten in der Mitte. Dann stellt man ein, das es irgendein X- beliebiger Freitag ist und die Uhrzeit auf 23:59 Uhr und bestätigt dies. Ab jetzt sollte man sich sputen.Man verlässt das Optionsmenü und dann schaltet sich der DS ja automatisch aus.Dann schaltet man ihn gleich wieder ein und startet das Pokémon-Spiel. Man sollte sich dann nicht wundern (falls es Geschehen sollte), dass das Spiel anzeigt, was man in den letzten Tagen so gemacht hat.Man drückt einfach den Start-Knopf und dann kann es losgehen. Wenn man noch 23:59 Uhr auf dem Touch-Screen zu stehen hat, der hat´s geschafft.Wer schon 0:00 Uhr oder noch später zu stehen hat, der muss die Zeit auf dem DS nochmal auf 23:59 stellen und es nochmal, aber dieses mal schneller versuchen. Wenn man noch 23:59 Uhr zu stehen hat, war schnell genug und muss nun einen kleinen Moment warten, bis die Poketch-Uhr 00:00 Uhr anzeigt.Wenn es soweit ist, kann man in Ruhe und ohne Hektik zum Kampfareal und damit zum Rivalen gehen um gegen ihn zu kämpfen.Er wird garantiert nicht ablehnen.Wenn der Kampf zu Ende ist und man nochmal gegen den Rivalen kämpfen möchte, geht ins Pokémon-Center vom Kampfareal und lässt seine Pokémon heilen. Dann speichert man und schaltet den DS aus.
Man stellt dann wieder zuerst ein dass es ein Freitag ist und anschließend wieder 23:59 Uhr. Und jetzt muss man sich wieder sputen. Dann geht´s wieder so weiter, wie oben beschrieben, nur eben, dass man im Pokemon-Center startet und nicht auf Route 225. Mit dem Trick kann man auch alles andere zeitlich bezogene im Spiel beliebig oft an einem Tag machen.(z.B. mit der 12 Stunden-warterei am Honigbaum oder die Pokémon-Massage oder die Leute,die dir jeden Tag immer nur eine Beere geben...)
Man sollte auch natürlich bei verwendung des Tricks daran denken, dass das Datum vom DS danach nicht mehr Stimmt. Aber das kann man ja alles wieder richtig einstellen, wenn man keine Lust mehr zu diesem Trick hat.

mfG & viel Spass mit dem Trick,

Romano F.

Smiley Smiley Smiley
Hier ein Tipp, der für POKEMON RUBIN, SAPHIR, FEUERROT, BLATTGRÜN, SMARAGD, DIAMANT und PERL gilt:

ENDIVIE, FEURIGEL und KARNIMANI bekommen:

Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten, um die G/S-Starter auf die Editionen der 3. und 4. Generation zu bekommen:

1. Pokemon Colosseum: Lorblatt, Igelavar und Tyracroc begegnen beim normalen Durchspielen (eines eher am Anfang, die anderen gegen Ende des Spiels)

2. Pokemon XD:
Auf Pokemon XD den Duellberg neu anfangen (beim Duellberg nicht „Weiter“ auswählen) und vom 1. bis zum 100. Trainer durchspielen, OHNE den PC zu verwenden, sein Team zu ändern oder sich mit Abra hinauf oder hinunter zu teleportieren, dann bekommt man als Belohnung Endivie, Feuriegel oder Karnimani (alle 3 erhält man, indem man den Duellberg 3 mal macht)

3. Pokemon Smaragd: Alle 200 Pokemon des R/S Pokedex (ohne Jirachi/Deoxys) als gefangen eintragen (man braucht auch Pokemon, die man nur auf Rubin oder nur auf Saphir fangen kann, z.B. Sengo, Lunastein), damit man in der ersten Stadt einen G/S-Starter aussuchen kann.

Auf Pokemon Colosseum oder Pokemon XD kann man mit einem Spielstand alle 3 G/S-Starter bekommen. Die Smaragd Methode ist die schwerste und dauert auch am längsten, weil man 3mal (1mal für jeden Starter) den Hoenn-Pokedex vervollständigen muss und dafür auch noch Rubin UND Saphir braucht.

Wenn man ein Pokemon aus Pokemon Colosseum oder Pokemon XD auf D/P bringen will, muss man es zuerst auf eine GBA-Edition (R/S/E/Fr/Bg) tauschen und kann es dann in den Park der Freunde übertragen.

Hinweis: Es ist absolut unmöglich, Pokemon von der Goldenen, Silbernen oder Kristall Edition (direkt oder über Umwege) auf eine neuere Edition zu tauschen!
Mal wieder etwas von mir:

Wenn man Latios/Latias (Wanderpokemon) fangen will, hat man oft Probleme beim finden von ihm/ihr. Hier die Lösung wie man sie schneller findet (man muss Latios/Latias aber minestens einmal gesehen haben!):
Man geht auf "Pokédex" und dann auf Latios/Latias. Dort geht man auf "Geb." Schon wird angezeigt wo er/sie sich aufhält.

Dies ist ein Tipp zu Rubin, Saphir und Smaragd.
Nützt aber nix, denn bei einem Ortswechsel vom Spieler findet auch ein Ortswecshel des Pokémons statt...
Und denn steht man wieder bei Null...
Nützt schon etwas, man kann ja auch immer zwichen zwei Routen hin und her gehen, bis es am selben Ort ist. Und dann muss man nur mehr ins Gras oder Wasser gehen, so findet man es relativ schnell.
Nein, der Trick funzt nur bei D/P, aber nicht bei Ru/Sa/Sm!
Die Regeln Für Wanderpokemon gibt es schon ab Gold/Silber: Wenn man eine Route weiter geht, geht das Pokemon meistens auch nur eine Route weiter (es überspringt dabei aber Städte). Wenn man aber fliegt oder in/durch ein Haus (und ich glaube das gilt auch für Höhlen) geht, wird der Ort des Pokemon wieder zufällig bestimmt. Der Unterschied bei D/P ist nur, dass man im Gegensatz zu Ru/Sa/Sm/Fr/Bg auch durch Häuser gehen darf, dass der Ort im Poketch statt im Pokedexeintrag steht und dass man es sofort als gesehen eingetragen hat.
Danke an Alle!
Eure Tipps wurden in den jeweiligen Editionen wieder mit eingebaut.
Warum ist mein Tipp nicht mit dabei?
Die grüne Farbe hat mich verwirrt.
Für welches Pokémon-Spiel wäre Dein Tipp anwendbar?
Und was wäre eine passende Überschrift?
Mir ist noch etwas aufgefallen, am besten zum trainieren geeignet:

Ich habe gestern und vorgestern gegen Marco (bei mir der blondhaarige Junge) gekämpft. Bekanntlich steht er vor dem Eingang in den Duellpark, aber nur am Wochenende.
Gestern habe ich neben ihm gespeichert und ausgemacht. Heute stand er dort immernoch und man konnte wieder gegen ihn kämpfen. Verlässt man aber (Werktags) das Kampfareal, ist Marco (oder besser: euer Freund) wieder weg und man muss bis Samstag warten.
So kann man gut trainieren (vorallem wenn man spezielle E Punkte und/oder Pokerus hat).

Dies funktieonirt auch bei Driftlon.

Für Diamant und Perl.
Diamant und Perl.

Passende Überschrift: Zeittrick
Hallo Romano,
habe deinen Zeittrick in beiden Versionen eingebunden, vielen Dank!

@Lurchi: aufgenommen, danke!

Btw. Für Pokémon Pearl habe ich eine neue Pokémon -Liste reingesetzt, die nun nur mit deutschen Namen befüllt wurde. Die Liste ist zwar nicht 100% vollständig, dürfte aber ansich stimmen. Für Diamant würde ich diese Liste auch gern anpassen aber ohne Hilfe geht das nicht. Ich selbst besitze "nur" Pearl. Das nur zur Info, um den Tipp von "Chrisem" auch zu berücksichtigen.
OK, danke!
Bei meiner Anleitung "ENDIVIE, FEURIGEL und KARNIMANI bekommen" wurde anscheinend beim Kopieren in die einzelnen Tipp-Listen (RUBIN, SAPHIR, FEUERROT, BLATTGRÜN, DIAMANT und PERL) ein kleiner Fehler gemacht: Da steht bei zweitens statt "Pokemon XD" nur Pokemon, so weiß man nicht welches Pokemon-Spiel gemeint ist, bessert das bitte noch aus.
Das Spiel heißt nämlich "Pokémon XD: Der dunkle Sturm", abgekürzt "Pokémon XD".
Dieser Bereich kann bei mir wggemacht werden, dass verwirrt nur:

"Es hat mal oben einer gefragt, ob der Rivale im Kampfareal noch stärker werden kann.Daraufhin hat ein anderer behauptet, dass das nicht geht.Und ich sage euch, dass er DOCH stärker wird. Man muss einfach 20 Mal die Liga durchmachen. Und dann jeden Samstag & Sonntag sieht es jeder selbst.... der Rivale ist stärker geworden!!! Seine Pokémon sind jetzt alle im 70- er Bereich, sein stärkstes auf LV.74( Sein Starter-Pokémon )."

Und im nächsten Satz, das Wort "allerdings".
@Ronny:

Wie kommts denn aufeinmal zu dieser Frage nach Tipps für Pokemon?
Habt ihr von MP etwa ne Mail bekommen, von irgendwelchen Personen, die meinten es wären zu wenig Tipps zu Pokemon hier vorhanden?
Würde mich ma interressieren, kommt so plötzlich.

Eventuell kann man ja noch das Shiny-Chaining erwähnen.(Es geht nur IN D/P)

Shinys sind Pokemon mit besonderen Farben.
Ein Pokemon ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:8992 ein Shiny.
Hier ein Verfahren um die Quote zu steigern:

So geht's:

- Nehmt am besten ein Schwarm-Pokémon
- Macht schonmal den Pokéradar bereit, damit ihr ihn sofort einsetzen könnt
- Stelle dich in das Zentrum des Grases
- Setze Top-Schutz ein
- Stelle den Pokéradar auf Y
- Speichere das Spiel (falls ihr zu viele Top-Schutze verbraucht habt, könnt ihr resetten und nochmal probieren)

Jetzt wird's schwierig ;) :

- Setzt den Pokéradar solange ein bis euer Wunsch-Pokémon (nicht Jirachi^^) aufgetaucht ist. Sonst resettet und probiert es nochmal
- Besiegt/Fangt es

Jetzt müsst ihr aber darauf geachtet haben auf was für ein Feld ihr gegangen seid.

So geht's weiter:

- Nach dem ihr das Pokémon besiegt/gefangen habt, dürft ihr es nur noch besiegen
- Bis zum 10 Pokémon sollte man mit Hilfe irgendeines Feldes schon kommen
- Jetzt muss die Art des Feldes mit dem auf dem ihr zuletzt gewesen seid übereinstimmen
- Euer Feld muss nun am weitesten weg von allen sein, sozusagen der "Außenseiter", alle anderen in der Nähe von euch. Sollte dieses nicht der Fall sein, lauft so lange herum bis euer Pokéradar wieder einsatzbereit ist. Setzt ihn nun im Zentrum ein und geht in das Feld das am weitesten von euch weg ist (Art des Feldes nicht vergessen!)

Ich hoffe natürlich das ich die unterbelichteten von euch damit belichtet habe^^ und viel Glück (wie ich --> 35 Tragosso; und komischerweise hat mal wieder ein Tragosso die Kette unterbrochen und zwar immer an den Ecken...)

Es gibt 5 verschiedene Arten von Feldern:
-Normales Feld
-Gepunktetes Feld
-Nicht ganz schimmerndes Feld
-Schimmerndes Feld (weißer Streifen)
-Rotes-zweimal-glänzendes-einsekündiges-Feld

Du solltest folgende Regeln beachten:

Du darfst nicht zu einem Feld gehen, das:

-wenn man es betritt ein anderes Feld außer Reichweite geht (8 Felder).

-eine andere Form/Farbehat als das vorherige:
--ganz glänzend
--einbisschen glänzend
--so eine Art weißen Punkt auf sich...
--und ganz normal (farblos)

-(wie gesagt) die gleiche Form/Farbe hat

-mindestens 4 Felder von dir entfernt ist

-über/unter/neben einem anderem Feld liegt (diagonal ja!)

Und folgendes brauchst du:

-Pokéradar
-Ein starkes Pokémon (1 Treffer KO)
-Viele Top-Schutz'
-Und viel Geduld (das kann manchmal 1/2 bis 1 Stunde dauern)

Such dir am besten Pokémon aus, die als Schwarm-Pokémon auftauchen oder mind. zu 20% auftauchen (siehe pokewiki.de und suche nach der Route).

Wenn Felder auftauchen die du nicht betreten kannst/darfst, dann gehe 50 Schritte (ohne die Felder zu betreten) und setze dein Pokéradar solange erneut ein, bis du sicher gehen kannst, dass es das Pokémon auch wirklich ist.
Das Feld (muss natürlich die gleiche Form/Farbe haben) das du betreten willst, sollte ziemlich weit von dir entfernt sein, aber nicht so weit, dass ein anderes Feld aus der Sicht geht, sonst unterbricht dein Ketten-Pokémon deine Kette (glaube mir, ich habe damit schon viel Erfahrung).
Und das mit dem "Du darfst nicht an den Rand gehen!" stimmt auch nicht, denn dort wird am meisten deine Kette von deinem Ketten-Pokémon unterbrochen, weil eben ein anderes Feld (meistens) aus der Sicht gerieht.

Von SuperMario1
Pokemon D/P

24000 Pokedollar wenn man gegen ein Plaudagei/Roselia/Schlapor/Luxio Lv. 60 gewinnt.

Man braucht:
- 1 starkes Pokemon
- Münzamulett/Glücksrauch
- Kampffahnder

Gehe von Herzhofen aus nach unten, Richtung Pokemon-Anwesen.
Dort sind 1 Gentleman 1 Dame 1 Lady und 1 Schnösel.
Aktiviert den Kampffahnder, nach einigen Kämpfen sind ihr Pokemon auf Level 60 und wenn du sie besiegst und dein Pokemon Münzamulett/Glücksrauch trägt, bekommst du 24000 P-Dollar. Damit kann man ziemlich schnell viel Geld machen, um sich z.B. dass 999999 Band zu kaufen oder was imer man will.
Nein @Knakrack.
In meinen Augen sind Tipps von Euch durchaus sinnvoll. Sich allein auf die Fundorte zu beschränken wäre etwas zu wenig. Von daher kam uns die Idee die Community mit in die Einträge einzubinden. Bei älteren Pokémon-Spielen wurde das bereits vor Jahren schon einmal versucht.
Bei meiner Anleitung "ENDIVIE, FEURIGEL und KARNIMANI bekommen" wurde anscheinend beim Kopieren in die einzelnen Tipp-Listen (RUBIN, SAPHIR, FEUERROT, BLATTGRÜN, DIAMANT und PERL) ein kleiner Fehler gemacht: Da steht bei zweitens statt "Pokemon XD" nur Pokemon, so weiß man nicht welches Pokemon-Spiel gemeint ist, bessert das bitte noch aus.
Das Spiel heißt nämlich "Pokémon XD: Der dunkle Sturm", abgekürzt "Pokémon XD".
Panferno; Gutes Training

Benötigt:
-Kampffahnder
-Panferno (Nahkampf und eine starke feuerrattacke empfohlen)

Man geht zum Pokémon Anwesen (Südlich von Herhofen).
Dort stehen 4 trainer die ein Schlapor (Normal->Nahkampf), Plaudagei (Flug-> Ich nehme immer Lohekanonade), Luxio (Elek.-> das ist Lv 19, von daher braucht man nichts starkes) und Roselia (Pflanze/Gift-> eine Feueratacke).

Legende: Vorne der Typ vom gegnerischen Pokémon, hinten eine gute Attacke.

Noch ein Tipp dazu: Es ist gut, wenn euer Panferno spezielle EP bekommt und/oder Pokérus hat.

Nur für Diamant und Perle (wie fast immer).
wird zwar nicht viel bringen, aber bei den rubin tricks hab ihr euch am anfang verschrieben. es heisst nämlich GeckaRbor und nicht Geckabor :)

EDIT: Bei selbigen Beitrag, bei "Jirachi & Deoxys": es sind andere wege möglich, man kann zumindestens Jirachi über Pokemon Channel erhalten und dann rübertauschen

Weiteres habt ihr bei Wielie und Anorith auch einen Fehler gemacht, da sich Anorith zu Armaldo entwickelt und nicht umgekehrt

Und auch der "Fangtrick" stimmt nicht. Zumindestens waren wir uns in meinen Thread einig, das es nicht funktioniert --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251359

hoffe habe nicht das ziel des threads mit meinen ausbesserungen verfehlt, es ist mit eben aufgefallen.

mfg
Tipp für Diamant und Pearl:

-Nachdem man das Nationaldex hat muss man zu lana und die gibt dir ein Evoli
In Eier sehen ohne sie auszubrüten (D/P):

Man benötigt zuerst zwei Pc Boxen (leer!).
Links legt man das Ei, dessen "Inhalt" man sehen möchte. Rechts ein beliebiges Pokémon.
Nun geht man auf das Pokémon rechts. Unter dem Bild des Pokémons befinden sich die Eigenschaften, zb. "Mild", "Elektro",... Wenn der Typ/die Typen des Pokémon angezeigt werden muss man ganz schnell regarieren: Nach ca. 3 Sekunden "L" drücken. Für nur wenige Sekunden werden die Typen des Pokémons im Ei angezeigt, zb. "Wasser-Flug". In dem Ei könnte ein Mantirps oder ein Wingull sein.
Man benötigt also nur ein gutes Zeitgefühl sowie schnelle Augen.
Noch ein Tipp: Sollte man nicht sicher sein, welche Pokémon den angezeigten Typ haben, seht in euren Pokédex!
schon n bisschen schwachsinning.
man macht doch nicht einfach palanlos eier^^

ist ehr dafür da um die perketen wesen herranzuzüchten, ohne das man minuten lang fahrrad fahren muss^^
hey leute mal ne frage zu pokemon smaragd wo lieg`n die Entstehungsinsel???
Wenn du wissen willst wie du da hinkommst:
Google nach "Pokemon Smaragd Entstehungsinsel" und klicke auf den zweiten Link.

Wenn du wissen willst wo es liegt:
Da es nicht auf der Karte eingezeichnet ist, ist der Ort unbekannt.

Für Tipps und Tricks kann ich www.bisafans.de empfehlen.
wie bekomme ich in smarakt geheimgeschehen???
Du musst ins Pokemoncenter in Blütenburg City gehen und dort mit dem Mann am Pc reden.
Wenn er dich nach den 4 Wörtern fragt, wählst du GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!
Danach musst du deinen Spielstand speichern und das Spiel neustarten.
Ich habe das so gemacht:

-In einen Supermarkt gehen
-Den Fragebogen wählen (Papier auf der Theke)
-Die Worte "Link" "mit" "alle" "zusammen" von Links oben nach rechts unten eingeben
-Geheimgeschehen ist benutzbar
was ist smaragt geheimgeschehen?????????????????
Das teil,womit man tickets und geschenke bei bestimmten nintendo pokemon touren bekommt,das man bestimmt braucht.
Das teil,womit man tickets und geschenke bei bestimmten nintendo pokemon touren bekommt,das man bestimmt braucht.
Worüber quatscht ihr so? Hatte keinen Bock alles durchzulesen.Smiley
Du kannnst Tipps zu beliebigen Pokemonsielen reinschreiben z.B. Romanos Zeitrick
Wenn ihr in Pokemon Diamant/Perl Mampfaxo haben wollt dann würde ich den Honigbaum am Windkraftwerk anschmieren. Hab ich aus dem Internet...
das geht überall,allerdings tauch mamphaxo an allen bäumen nur zu 1% auf ^^
Hallo,

die Tipps werden dann auch unter Cheats angezeigt. Also im jeweiligen Pokémonspiel. Das passierte von Hand, wird aber gerade umgestellt, so dass Ihr bald die Tipps direkt im betreffenden Spiel selbt einstellen könnt.

MfG R.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.