da gibt eine menge, finde ich.
als da wären :
gran turismo 1 + 2
resident evil 1-3
tomb raider 1- die chronik
metal gear solid
driver (nur der 1. teil)
wwf smackdown 1 + 2
tekken 3
parasite eve 2
um nur einige zu nennen
als da wären :
gran turismo 1 + 2
resident evil 1-3
tomb raider 1- die chronik
metal gear solid
driver (nur der 1. teil)
wwf smackdown 1 + 2
tekken 3
parasite eve 2
um nur einige zu nennen
Und ich will,das man nur einen Titel nennt,und für mich ist und bleibt Alundta der beste Titel für die PSOne
Pasta
Pasta
@Alucard22222
sorry, alundra habe ich nie gespielt, da ich auf andere genres stehe (siehe oben).
da ich mich nicht auf ein spiel festlegen möchte, habe ich nun mal die aufgezählt, die mir am besten gefallen. daher lasse ich mir hier deinen willen nicht aufzwingen.
sorry, alundra habe ich nie gespielt, da ich auf andere genres stehe (siehe oben).
da ich mich nicht auf ein spiel festlegen möchte, habe ich nun mal die aufgezählt, die mir am besten gefallen. daher lasse ich mir hier deinen willen nicht aufzwingen.
Ich will niemanden meinen Willen aufzwingen,ich habe nur gesagt,wenn es möglich ist.
Pardon,wenn es anders rübergekommen ist.
Pardon,wenn es anders rübergekommen ist.
Eine_allgemeine_Antwort
Trifft auch meinen Geschmack - naja, zumindest was die Nr.1 betrifft. :~)
Trifft auch meinen Geschmack - naja, zumindest was die Nr.1 betrifft. :~)
Resident Evil 1-3
Jacky Chan:Stuntmaster
Abe's Exoddus
Abe's Oddysee
Tomb Raider alle teile ^^
XD
Abe's Exoddus
Abe's Oddysee
XD
@S.T.A.R.S.
Bei beiden fällt aber Alundra,was meiner meinung an, auch dafür verantwortlich ist,dass die PSOne sehr gut sich verkauft hat.
Bei beiden fällt aber Alundra,was meiner meinung an, auch dafür verantwortlich ist,dass die PSOne sehr gut sich verkauft hat.
Es ist wie gesagt eine allgemeine, internationale Sichtweise - nicht meine. Ich habe nur bezüglich des 1. Platzes dieselbe Meinung.
Die Ranglisten verändern sich aber auch immer wieder mal. Bloß FF7 ist mittlerweile seit ca. 5 Jahren ununterbrochen an der Spitze - zurecht. ;~)
Naja, ansonsten zählen zu meinen persönlichen PS1-Favoriten (wobei ich mich bemüht habe, von jeder Spielereihe lediglich einen Teil aufzulisten):
- Resident Evil 1
- Silent Hill 1
- Tekken 3
- Oddworld: Abe's Exoddus
- Tomb Raider 2
Die Ranglisten verändern sich aber auch immer wieder mal. Bloß FF7 ist mittlerweile seit ca. 5 Jahren ununterbrochen an der Spitze - zurecht. ;~)
Naja, ansonsten zählen zu meinen persönlichen PS1-Favoriten (wobei ich mich bemüht habe, von jeder Spielereihe lediglich einen Teil aufzulisten):
- Resident Evil 1
- Silent Hill 1
- Tekken 3
- Oddworld: Abe's Exoddus
- Tomb Raider 2
-Thrill Kill
-G-Police
-Tombraider alle
-Metal Gear
-Resident Evil 1-3
-Silent Hill 1
-noch paa andere aba die fallen mir jetz net ein xD
-G-Police
-Tombraider alle
-Metal Gear
-Resident Evil 1-3
-Silent Hill 1
-noch paa andere aba die fallen mir jetz net ein xD
Resident Evil 1-3
Abe's Exoddus
Abe's Oddysee
Tekken 1-3
sonst...
Der Soundtrack von Tekken 3^^
Forest und Marshall Law forever!!!!!!!!!!
Abe's Exoddus
Abe's Oddysee
Tekken 1-3
sonst...
Der Soundtrack von Tekken 3^^
Forest und Marshall Law forever!!!!!!!!!!
Final Fantasy 8 ist immernoch mein absolutes Lieblingisgame (nicht nur für PS1, sondern generell) und wird es auch immer bleiben.
Dazu kommen noch solche, wie...
Tekken 3
WWF Smackdown! 2 - Know Your Role
Gran Turismo
Alien Trilogy (IMO der beste und atmosphärisch mitreißenste Shooter, den's bis jetzt gegeben hat)
Dazu kommen noch solche, wie...
Tekken 3
WWF Smackdown! 2 - Know Your Role
Gran Turismo
Alien Trilogy (IMO der beste und atmosphärisch mitreißenste Shooter, den's bis jetzt gegeben hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.