alles über kh 1 (* Kingdom Hearts)

alles über kh 1 (* Kingdom Hearts)

alles was ihr wissen wollt
findet ihr nicht auch dass die musik in der anfangs statd cool ist und findet ihr nicht auch dass das beste level halloween town ist
ne halloween town is nicht so mein ding mich nervts langsam aber ich mag Twilight Town voll gern und dir Welt die niemals war da bin ich ständig :-)XD
Weiß einer zufällig wo ich die Weiße Trio-tech freischalten kann?
Danke
ja in twilight town ist es herbe geil dass spiel ist die genialste erfindung ohne das spiel wüsste ich nicht weiter. wie kann man sepihroth besiegen.
hay kingdom hearts ist hamma gutes spiel
diablo 2 ist auch das bobbmmm bische spiel habt ihr das schon mal gespielt schreibt mich an
ne ich habs noch nicht gespielt aber zu dem weißen trio tech ich kann es dir erst in ein paar tagen sagen denn ich selber weis es leider nicht mehr und eine freundin zockts gerade durch dann werde ichs mir merken aber vielleicht weis es ja schon jemand bis da hin!
hey mystry wiso haben wir de gleichen namen
ward ihr shon in mickis shloss hab gehört kann nur auf der jap.version gemacht werden
nein in kh2 kommt man nach schloss disney und in KHFM als des final mix vom einser auch schon
Das wär echt super!
Bin langsam am verzweifeln ;-)
ja dass schloos meinte ich kann man auch auf der deutschen version hin?
ja kann man is lustig dorten ich find aber immernoch dorten die scharz weis welt am lustigsten
hä was wie kommt man da hin und was ist final mix
da kommst du in KH2 von ganz alleine hin und zwar wenn du das erste mal mulan das biest und hercules durch hast nachdem merlin dir des buch von winnie puh gegeben hat

final mix ist eine bessere version von KH mit neuen abilitys neuen schwerten einer neuen form usw....
ist es die platin version
Löl Oo
omg nein PLatin version ist ne billigere version von dem ganz normalen spiel.
also halt ne weiße verpackung.

und final mix wirst du bestimmt niemals haben da du bestimmt ka hast wie man sich das alles hohlen kann...
ja des glaub ich langsam auch

ähm andere frage ich hab schon oft von diesem swap magic gehört ist das eigentlich legal oder nicht?
ähm ja da du nix in deine ps2 einbaust.
ja wie kriegt mann die version
wie krieg ich das ei für die rise vom baum?
Kannst du mal ordnendlich schreiben?
kaum einer kann das lesen was du schreibst shikima
sorry ist aber so

Hau immer auf eine Palme bis etwas gelbliches runterfällt.
tut mir leid ich meinte diese vogelei nicht die kokos frucht
wie ich in nem anderen tread schon geschrieben habe kletter auf den dünnen baum rauf und hüpf dann rüber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.