san andreas image! (* GTA - San Andreas)

san andreas image! (* GTA - San Andreas)

hi,ich habe vogestern einen neuen pc gekrigt obwohl das is eig mein 2!mein andrer hat vista und der xp. leider kenne ich mich mit xp gar ne aus weil ich hatte den noch nie bin von 98 zu vista! jeze habe ich ein kleines problem ich habe mit hilfe von einem program eine virtuelles lauferk gemacht supi!! image rein supi!! aber wen ich starte(von arbeitzplaz) soll ich was öffnen oder so! das is bei xp ja eig normal aber ich habe kp von xp was soll ich öffnen das kommt auch bei manchen spielen die ich mit cd mache aber ich will sie vin arbeizpalz starten!!
halllllllo?
Jetzt schreibe den Text noch mal so ab,dass man ihn auch lesen kann.Und an deiner Stelle würde ich mir mal einen Duden kaufen.
allos ich habe mir einen neuen pc gekauft mit xp.aber ich kenne mich mit xp nicht aus,allso ich weis nichts über win xp weil ich schon lange nur vista nuze!jetz habe ich ein virtueles laufwerk erstelt( auf dem pc mit xp)und eineimage date rein gemacht von gta san andreas.alles ging nach plan.aber wen ich das spiel vom arbeitzplaz(da wo alle laufwerke und festplatten angzeigt sind) starten will kommt ein fester wo ich ihrgenetwas öffnen soll.meine frunde sages das komme bi allen spielen aber ich kenne das nicht weil ich nie win xp hatte was soll ich öfnen????? help
ist das so ok???
hallllo?????
das ist ein forum kein chat ...
Des Weiteren stellt das Erstellen und Verwenden einer Imagedatei einen Verstoß gegen das Urhebrrecht dar. Wir wollen hier weder Anfragen diesbezüglich haben, noch dulden wir Ratschläge und Tipps zu diesem Thema.

Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.