Es wäre doch wirklich mal praktisch, wenn man seine Chars im Closed downloaden (auf keinen Fall uploaden, sonst hätten wir das gleiche Problem wie im Open ^^) könnte, um z.B. auf LAN-Parties seine Chars immer dabei zu haben. Ich bin oft mit ein paar Freunden auf ner kleinen Netzwerksession im Keller aber wir können kein Diablo zocken weil keiner gescheite Open bzw. SP Chars hat...
das geht nich weil, man hätte ja sonst zugriff auf blizz' server, was das el dorado für alle hacker ist.
ihr könntet euch doch nen editor saugen, und die chars nachmachen, dauert vielleicht 10 mins.
ihr könntet euch doch nen editor saugen, und die chars nachmachen, dauert vielleicht 10 mins.
mensch:)
kopier dir den char mit den exakten werten ins open:)
gaaanz einfach, oda:)
kopier dir den char mit den exakten werten ins open:)
gaaanz einfach, oda:)
ohh mein gott!!!!
ich kanns net hören!
gecheatet is es wenn man daraus nen eigenen vorteil zieht!
ansonsten is da nix mit cheats!
@mp sucht mal ne definition "cheats" raus
ich kanns net hören!
gecheatet is es wenn man daraus nen eigenen vorteil zieht!
ansonsten is da nix mit cheats!
@mp sucht mal ne definition "cheats" raus
Na ja indirekt hat man doch schon Zugriff auf die Blizz Server, die Chars im Spiel müssen ja in den Cache des jeweiligen PCs geladen werden, ich versuch rauszufinden wohin der die lädt vieleicht kann man die rausfiltern...
pff
ich denk die werden schon geschleust, also du kannst net sooo leicht zugreifen:)
ich denk die werden schon geschleust, also du kannst net sooo leicht zugreifen:)
naja ihr könntet euch ja mit einem trainer eure chars kopieren??? ich mein gleiches lvl und skills gleich verteilen und gleiche items machen
jo, und darunter verstehe ich nciht das das cheaten wäre!
genausowenig wie skills im sp testen(mit editor)auch nicht als cheaten angesehen werden kann!
genausowenig wie skills im sp testen(mit editor)auch nicht als cheaten angesehen werden kann!
Bin auch der Meinung dass dies kein Cheaten ist - ich versuche gerade etwas in der Art zu programmieren - kämpfe aber grad mit dem Datenformat im Memory... mal sehen was ich da noch alles rausfinde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.