weiß jemand vielleicht welche pokemon in sinnoh sich ash fangen wird, bzw welche sich etwickeln werden. ich wünsche mir , dass sich endlich mal krebscorps weiterentwickelt, weil er ja mittlerweile genug erfahrung haben dürfte, nich ?
rhein theoretisch hat wird ash nur 4 pokemon fangen, da er ja schon griffel und pikachu dabei hat.
weiß jemand , welche es sind ?
rhein theoretisch hat wird ash nur 4 pokemon fangen, da er ja schon griffel und pikachu dabei hat.
weiß jemand , welche es sind ?
einz ist staralilie entwickelt sich glaube ich auch in staraptor
lg bisaglu
lg bisaglu
In Pokemon fängt Ash nie gute Pokemon oder er entwickelt sie nie
z.B Karnimani und Feurigel bleiben immer Karnimani und Feurigel das müsste heißen dasd er sie nie auf Level 20 bekommt der müsste doch immer verlieren
z.B Karnimani und Feurigel bleiben immer Karnimani und Feurigel das müsste heißen dasd er sie nie auf Level 20 bekommt der müsste doch immer verlieren
Anscheinend fängt ash nicht gerade viel Pokemon aber auch wenn die sendung wenig mit dem spiel zu tun hatz kann man doch nicht m,it einen feurigel gegen den 8. arenaleiter kämpfen
Ich würde lieber wissen welche sich Dawn/Hikari/Lucia(xD)
fangen wir denn ich weiß nur:
Plinfa
Haspiror
Pachirisu
oder bekommt sie nur die ?
fangen wir denn ich weiß nur:
Plinfa
Haspiror
Pachirisu
oder bekommt sie nur die ?
Das kannst du auch in dem Link nachschlagen. Einfach nach Dawn suchen^^ Btw gibt sie ihr Bamelin an Ash und bekommt dafür dann Griffel, das sich bald weiterentwickelt. Leider wurden die Folgen von Youtube weggenommen*heul* War schon bei Folge 30...
wegen ash das er die Pokemon nie (fast nie) weiterentwickelt könnte es net sein das er Entwicklungsstopgemacht hat oder wie in der einen Sendung wo drei Fiffien zur gleichen Zeit geboren sind und zwei sich zur selben Zeit entwickelt haben des andere nicht und wo die eine gesagt hat das sie sich weiterentwickeln wenn sie wolln?
lol da in den link steht das ash in den ganzen pokemon staffeln immer nur von frauen gesprochen wurde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.