Was soll ich machen? (Herzklopfen)

Was soll ich machen? (Herzklopfen)

Also vor einem Monat hatte ich ein Mädchen kennengelernt( in ner Disco). Da habma etwas rumgemacht auf der tanzfläche. Es sah wirklich so aus als ob sie was von mir will.
Aber nach paar tagen hatte sie gesagt dass sie doch nix von mir will. Ich was natürlich voll angepisst und war auch sehr traurig über diese Nachricht, weil die so plötzlich kam. ICh dachte mir ok es geht net anders hab mein leben nach paar tagen so weitergemacht wie früher. Dann letzten freitag platzt sie in der Disco wieder in meinem Leben und ich dachte mir was soll ich machen. Also ging ich mit ihr einfach so aus spaß. ICh hab mich auf der tanzfläche mit ihr unterhalten und haben ein bisschen rumgemacht. Sie hat erzählt das sie single ist ich sagte das geliche. Wir haben den ganzen abend zusammen auf der tanzfläche verbracht und bei mir kam wieder diese gedanken ob sie mich verarscht. Aber sie hatte sich so benommen als ob sie wirklich was von mir wollte und war auch noch nüchtern. Dann haben wir uns veraschiedet.
Sonntag hab ich sie in icq wieder angesprochen ich hatte mit ihr so eine stunde geredet. Dann sagte sie ich geh essen und kommt nach 2 stunden und sagt komm gleich. Danach sind wieder 2 stunden vorbeigegangen ich dachte mir du kleine schl**pe. Hatte dann geredet das ich zumach und so aber auf nette art und weise. Dann gestern wollte ich mit ihr reden aber sie hat einfach net zurückgeschrieben.

Ich weiß wirklich net mehr was ich tun soll. Spielt sie mit mir oder will sie wirklich was von mir. Und nochwas soll ich sie anrufen ich hab ihre handynr.

Ich weiß es ist eine lange geschichte aber könnt ihr mir bitte so schnell es geht helfen. BITTE ich weiß net was ich machen soll und es kommen mir so gedanken wie das sie einen anderen schon gefunden hat. Bitte hilft mir leute.

Danke im vorraus
1.) Vll bist du net gut genug für sie!
2.) Streng dich an, denn Mädchen wird immer schnell fad
3.) Mach net immer das gleiche

Kann jetzt net viel schreiben, arbeit ruft!
vielen Dank

für die infos aber inwiefern soll ich mich anstrengen?
Soll ich sie auch anrufen. Weil ich denk das ich sie heut abend anrufen werde aber ich hab auch angst davor das sie mich wieder verarscht.
..und kommt nach 2 stunden und sagt komm gleich
Die Stelle verstehe ich nicht :O
Wenn du auch das erste mal gedacht hast, sie will was von dir, aber gesagt hat es wäre nicht so, wieso sollte es dann beim zweiten mal nicht so sein?
ich auch net
kp
Na schau, einem Mädchen wird ziemlich schnell Fad, insbesonders wenn IHR freund net so viele Dinge kennt wie die normalen Freunde DEINER Freundin (hoff du verstehst das)

z.B: Mach Mal nen guten Witz, fass sie an, mach sie geil... blabla, du verstehst mich. Sei nicht so ruhig, weil dann denkt sie, dass du immer ruhig bist, wenns mit ihr zam bist und das is net gut^^ WEil, wie willst mit ihr küssen, dass geht net :D

Sei aktiv, mach dich bisschen wichtig, denn sie will sicher nen coolen freund, wenn sie schon in die Disco geht!
Steck ihr deinen Schwanz in den Mund. Hat bei mir auch geholfen.

Gruß
@Deichklind:
Schlaue Antwort!
Omg...O_ô

@Dancestar 08:
Ich glaube eher SIE weiß nicht was sie machen soll(bzw. will).
Ich würd' mich zwingen, sie mal etwas links liegen zu lassen, also in der Disco oder so. Am besten wäre es ja, wenn Du mit Kumpels da wärst und mit anderen Mädels flirten/tanzen und so würdest.
Dann sähe sie mal, dass andere auch mit einem "spielen" können, und dass es u.U. ziemlich nerven oder weh tun kann!
Wenn sie Dich darauf ansprechen würde, müstest Du es ihr ins Gesicht sagen, dass Du dich bei ihrm Verhalten genauso verarscht gefühlt hast!
Versteht sie es und ändert ihr Verhalten, scheint sie es wert zu sein, sich weiterhin um sie zu bemühen; ansonsten würd' ich sie echt abschreiben!
Sprich sie an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.