Hi,
Ich habe echt die nase voll!
ich habe lauter dumme bewohner bei mir in der stadt und habe mir welche ausgesucht die ich gerne in der stadt hätte die ziehen aber nie bei mir ein!
Meine schwester erzählt was von sie vindet Lupa toll und schwupp wer zieht bei ihr ein?
ihr habts erfasst Lupa.
jetzt stellt sich mir die frage kann man irgendwie beinflussen wer bei inem einzieht?
ich denke zwar nich aber wisst ihr was darüber?
Ich habe echt die nase voll!
ich habe lauter dumme bewohner bei mir in der stadt und habe mir welche ausgesucht die ich gerne in der stadt hätte die ziehen aber nie bei mir ein!
Meine schwester erzählt was von sie vindet Lupa toll und schwupp wer zieht bei ihr ein?
ihr habts erfasst Lupa.
jetzt stellt sich mir die frage kann man irgendwie beinflussen wer bei inem einzieht?
ich denke zwar nich aber wisst ihr was darüber?
Es wäre so toll wenn man es sich aussuchen dürfte. Leider geht es nicht. Ich will auch Kalle (wieder)haben, aber er zieht nicht ein. Das ist Zufall wer einzieht. Leider.
Du kannst aber zu jemand gehen, der den gewünschten Bewohner hat und ganz oft mit ihm reden. Dann zieht er VIELLEICHT bei dir ein.
ich möchte das strolch wieder einzieht ich habe alle briefe behalten die ich von ihm bekommen habe aber es geht nicht das ist schade
Ich habe gehört,dass man mit dem
AR DS (Action Replay Schummelmodul)
Sich die Leute aussuchen kann.
Wenn man die Animal Map downloaded ect.
Ich habe es gehört und halte es für glaubhaft.
Jedoch habe ich selber kein AR und kann es nicht zu 100%
bestätigen
AR DS (Action Replay Schummelmodul)
Sich die Leute aussuchen kann.
Wenn man die Animal Map downloaded ect.
Ich habe es gehört und halte es für glaubhaft.
Jedoch habe ich selber kein AR und kann es nicht zu 100%
bestätigen
naja ich hatte nicht vor mir die zu cheaten aber torozdem thx !
@sprotte: bei mir wohnt grade Strolch
leider geht bei mir die WiFi net sonst könntest du zu mir kommen und mir den abschwatzen, ich brauch den nämlich nich wirklich !
wenn das mit dem ausziehen nur net so lange dauern würde
....(zeitreisen sind doof)
@sprotte: bei mir wohnt grade Strolch
leider geht bei mir die WiFi net sonst könntest du zu mir kommen und mir den abschwatzen, ich brauch den nämlich nich wirklich !
wenn das mit dem ausziehen nur net so lange dauern würde
....(zeitreisen sind doof)
Ich haette gerne den Joerg und den Caspar wieder...
Kann es sein das wen welche weggezogen sind, dann wiederkommen?
Kann es sein das wen welche weggezogen sind, dann wiederkommen?
ich mag strolch der ist so putzig und ich habe nicht mal ein foto und braucht man damit man in eine andere stadt kommt wifi
Toonboy, so wie es sich anhört haben du und deine Schwester beide ein DS mit ACWW.
Dann könntest du dich mit ihr verbinden und lange mit deinem Lieblingsbewohner aus ihrer Stadt reden, vlt hast du ja Glück und er zieht bei dir ein.
Falls ich das falsch verstanden habe, hat einer deiner Freunde nen DS? Ver brinde dich dann mit dem ^^
Dann könntest du dich mit ihr verbinden und lange mit deinem Lieblingsbewohner aus ihrer Stadt reden, vlt hast du ja Glück und er zieht bei dir ein.
Falls ich das falsch verstanden habe, hat einer deiner Freunde nen DS? Ver brinde dich dann mit dem ^^
@ sprotte:
Strolch Ist grad in meiner Stadt mein WIFI geht grad & wenn du willst kannst du Strolch & Sein Foto haben
Melde dich :) (auch wenn er mein Bester Freund ist...)
Strolch Ist grad in meiner Stadt mein WIFI geht grad & wenn du willst kannst du Strolch & Sein Foto haben
Melde dich :) (auch wenn er mein Bester Freund ist...)
Bei mir ist schon drei mal dieser dämliche Adler Apollo wieder eingezogen, gestern ist er aber wieder ausgezogen *freu*, jetzt habe ich platz für wen neues =)
@Andrei
joa können sie !! Weil Jens hat schon mal bei mir gewohnt und dann mach ich heute mein DS an und zocke ACWW und wer ist neu eingezogen Jens !!!
Ich will neue bewohner und nicht die alten wieder !!!
joa können sie !! Weil Jens hat schon mal bei mir gewohnt und dann mach ich heute mein DS an und zocke ACWW und wer ist neu eingezogen Jens !!!
Ich will neue bewohner und nicht die alten wieder !!!
Apollo ist nicht dumm. Er war einer meiner besten Freunde in ACWW.
Bei mir war das auch so ich hab mich mit meiner Freundin
verbunden und bei ihr hat Marika gewohnt. Ich hab ganz oft mit ihr gesprochen und plötzlich wohnte sie bei mir ^^
@Bluewater
Können die alten Bewohner jederzeit eiziehen oder muss man warten bis jeder Bewohner mal in der Stadt gewohnt hat?
Bei mir war das auch so ich hab mich mit meiner Freundin
verbunden und bei ihr hat Marika gewohnt. Ich hab ganz oft mit ihr gesprochen und plötzlich wohnte sie bei mir ^^
@Bluewater
Können die alten Bewohner jederzeit eiziehen oder muss man warten bis jeder Bewohner mal in der Stadt gewohnt hat?
Die alten Bewohner können jeder Zeit wieder einziehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wiederkommen kommt aber darauf an, wie sehr ihr mit ihnen befreundet ward.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wiederkommen kommt aber darauf an, wie sehr ihr mit ihnen befreundet ward.
passt vielleicht nicht ganz zum thema aber ähm wen würdet ihr alles in eure stadt holen wenn ihr es aussuchen könntet
Hallo, habe mir aus dem ebay das Spiel animal crossing ersteigert. Wenn ich es auf meinem Nintendo DS spiele geht es auch, doch ich kann es nicht abspeichern. Kann es sein, dass dies nicht geht, weil es vorher jemand anderes gespielt hat, oder wie kann ich das ändern?
Hast du einen neue Stadt angefagen? Wenn du ne neue willst kannst du auf Stadt neu bauen klicken.
Du musst in dein Haus und dich dann ins Bett legen. Oder du kannst auf Start drücken, dann wird auch gespeichert.
Du musst in dein Haus und dich dann ins Bett legen. Oder du kannst auf Start drücken, dann wird auch gespeichert.
Am Anfang kann man noch nicht speichern. Erst, wenn man mit Tom Nook gesprochen hat (aus dem Haus wieder heraus gehen).
also bei mir war das mal so: Ich war bei ner Freundin und die hatte Lupa als Nachbar. Dann bin ich ein Tag später wieder bei mir spielen gegangen und dann ist Lupa zu mir gezogen xD Meine Freundin war voll traurig weil Lupa ihre Lieblingsnachbarin war!
Also vlt. geht es wenn du dann immer in einer anderen Stadt mit den gewünschtem Bewohner gehst und ihn die ganze Zeit ansprichst..
Also vlt. geht es wenn du dann immer in einer anderen Stadt mit den gewünschtem Bewohner gehst und ihn die ganze Zeit ansprichst..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.