Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Beitrag hier der sich mit dem Thema beschäftigt, aber ich stell die Frage nun nochmal ganz eindeutig: Gibt es Cheats für die deutsche Version von Bioshock die wirklich funktionieren!??
Ich hab die Version 1.0 (ist das schlecht?)
Und bei mir funktioniert weder ein Trainer noch der Cheat bei der man die user.ini verändern muss.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Ich hab die Version 1.0 (ist das schlecht?)
Und bei mir funktioniert weder ein Trainer noch der Cheat bei der man die user.ini verändern muss.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
Es gibt nen kleinen Kniff:
Belege mal die Taste F12 in der user.ini mit GOD.
Also F12=GOD.
Kann sein das die anderen FXX-Tasten nicht funktionieren. Die F12-Taste jedoch ist völlig frei und sollte um den jeweiligen Cheat ergänzt/ zugewiesen werden.
Die F11- und F10-Taste sollte aber auch funktionieren.
Nachdem du die user.ini geändert und gespeichert hast, startest du das Spiel. Im Spiel F12 drücken und du solltest unverwundbar sein.
Der GOD-Modus hält für einen Abschnitt. Also nachdem das Spiel lädt, musst du erneut F12 drücken.
Belege mal die Taste F12 in der user.ini mit GOD.
Also F12=GOD.
Kann sein das die anderen FXX-Tasten nicht funktionieren. Die F12-Taste jedoch ist völlig frei und sollte um den jeweiligen Cheat ergänzt/ zugewiesen werden.
Die F11- und F10-Taste sollte aber auch funktionieren.
Nachdem du die user.ini geändert und gespeichert hast, startest du das Spiel. Im Spiel F12 drücken und du solltest unverwundbar sein.
Der GOD-Modus hält für einen Abschnitt. Also nachdem das Spiel lädt, musst du erneut F12 drücken.
Besten Dank!
Ich werd das heute Abend nochmal versuchen.
Geht das dann auch mit Version 1.0 nehm ich an.
Bekommt man irgendeine Meldung wenn man dann F12 drückt?
(Also eine Anzeige oder sowas?)
Ich cheate normalerweise nicht, aber das spiel ist es wert auch dei kleinste Ecke zu durchsuchen, und das gefahrenfrei.
Ich werd das heute Abend nochmal versuchen.
Geht das dann auch mit Version 1.0 nehm ich an.
Bekommt man irgendeine Meldung wenn man dann F12 drückt?
(Also eine Anzeige oder sowas?)
Ich cheate normalerweise nicht, aber das spiel ist es wert auch dei kleinste Ecke zu durchsuchen, und das gefahrenfrei.
Normalerweise geht das mit allen Versionen, die Funktionen wurden meines Wissens nach nicht geändert oder entfernt. Versuche mal dein Glück und gebe bescheid. Sollte es funktionieren, fügen wir diese Notiz in den Cheat-Eintrag ein, um das etwas zu entwirren.
(Selber habe ich im Moment leider zu viel um die Ohren, auch das Spiel gerade nicht greifbar.)
(Selber habe ich im Moment leider zu viel um die Ohren, auch das Spiel gerade nicht greifbar.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.