Spezielle Bildveränderung (Graphik und Video)

Spezielle Bildveränderung (Graphik und Video)

Hay
ich würde gerne mal wissen mit welchem prog man ein normales Foto wo z.B eine Person drauf ist und man nun diese Person total ins schwarze abdeckt.
Falls ihr nicht wisst was ich meine habe ich hier mal ein bild geuppt wie es aussehen sollte.
http://img352.imageshack.us/img352/1233/silhouettebackflipthumbpe3.jpg
Einfach Gimp nehmen und die Grundkenntnisse davon beherrschen. Wenn es fragen dazu gibt, dann bin ich gerne zur Stelle, denn ich mach auch solche Bilder, für meine Greenscreen-Kompositionen.
Ja aber um ehrlich zu sein wollte ich mich nicht so ausgiebig mit so etwas beschäftigen.
Sondern möchte nur wissen wie man solch ein Bild erzeugt wäre echt stark von dir wenn du es mir erklären könntest :)
"Ja, aber um ehrlich zu sein, wollte ich mich nicht ausgiebig mit dem Autofahren beschäftigen. Sondern möchte nur wissen, wie man mit dem Auto von München nach Berlin kommt. Wäre echt stark von Dir, wenn du es mir erklären könntest. :)"
Ohhh ja Mister oberschlau ist da ...... sorry aber was soll der sch..???
^^
Lass René doch.Er hat immer nen schönen Witz auf lager.
@ Abstract
Eyh weißt du, wenn man gerne solche Sachen machen möchte, dann sollte man sich schon damit beschäftigen und einarbeiten. Es kommt nicht jeder auf die Idee, und macht ein Programm, wo man solche Bilder machen kann, nur weil die Endbenutzer zu faul sind, sich mit den professionellen Programmen auseinanderzusetzen. Bestes Beispiel hierfür ist LsMaker, mit dem Mann Lichtschwerter machen kann, aber die Qualität beschissen ist, obwohl man zum Beispiel mit Blender 3D bessere Ergebnisse damit schaffen kann.

Ausserdem ist es so doch viel einfacher, sowas mit Gimp zu machen, denn man kann immernoch die kleinen Bildfehler mit den Pinseltools korregieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.