Hallo ,
ich bin in der Huptschule in der 9.Klasse !
Mein halbjahrzeugiss ist eigentlich ganz gut , und deshalb wollte ich mich für die 2 Jährige bewerben ! In den Hauptfächern habe ich einen Durchschnitt von 2,6
Denkt ihr , ich hab eine Chonce ?
ich will unbedingt weiter in die Schule gehen, damit ich eine bessere Zukunft habe !
ich bin in der Huptschule in der 9.Klasse !
Mein halbjahrzeugiss ist eigentlich ganz gut , und deshalb wollte ich mich für die 2 Jährige bewerben ! In den Hauptfächern habe ich einen Durchschnitt von 2,6
Denkt ihr , ich hab eine Chonce ?
ich will unbedingt weiter in die Schule gehen, damit ich eine bessere Zukunft habe !
Ich weiß nicht einmal, was die Zweijährige ist, aber natürlich kannst du dich erstmal darauf bewerben. Dann hast du auf alle Fälle schonmal bessere Chancen, als würdest du dich nicht bewerben.
in den hauptfächern brauchst du einen durchschnitt von 3,0 um die mittlere reife zu machen. wenn dudich weiter anstrengst, kannst du das schon schaffen.
Und wenn du dann noch n guten Realschulabschluss hast, kannst du mit den richtigen noten, auf eine Fachhochschule gehen und dort dein Fachabitur machen =D ^^
Abetr ich sage dir eins !
Es ist besser gute Noten in HS zu haben als schlechte in RS
Es ist besser gute Noten in HS zu haben als schlechte in RS
Geh auf jeden Fall weiter zur Schule. Der "ernst des Lebens" wird schon noch früh genug anfangen ;) Und da ist eine höhere Qualifikation allemal besser als ein Hauptschulabschluss ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.