Sonys neues Hammer Spiel (super Geheim) (PlayStation 3)

Sonys neues Hammer Spiel (super Geheim) (PlayStation 3)

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/geheimes_ps3_hammerspiel_kommt_2009/8625/geheimes_ps3_hammerspiel_kommt_2009.html

Geheimes PS3-Hammerspiel kommt 2009?
Ein britischer Reporter gibt an, dass Sony 2009 ein wahrhaft atemberaubendes Spiel herausbringt.

Resistance 2

Geschönt? - Motorstorm

Darren Waters, ein BBC-Journalist, durfte vor einigen Wochen das Line-Up von Sonys PS3-Titeln bei einem Londoner Event bestaunen.
Dabei schwärmte er nicht nur von Motorstorm 2 und Resistance 2, sondern behauptet, dass Sony den Trailer eines Spiels gezeigt hat, das "nicht vor 2009 erscheint und absoluter Geheimhaltung unterliegt".
Angeblich wurde echte, absolut unfassbare In-Game-Grafik gezeigt. Laut Sony sollen außerdem die bisherigen Grenzen, was Spieltiefe und Story-Telling betrifft, bei diesem Titel restlos gesprengt werden.

Den Blog des Journalisten findet Ihr hier (KLICK).
Grund, etwas skeptisch zu sein, ist leider die Screens-und-In-Game-Grafik-Verschönerungs-Politik von Sony, wie wir sie bei Killzone 2 und Motorstorm miterlebt haben...
Hmm, Aber davon hat man doch schon einiges gehört. Also ist es nicht mehr Geheim ;)
ja aber was es ein soll. hoffentlich wirds sooo geil. Es soll ja eine super grafik ahbe uhnd sogar das neue MAß an dingen werden
Ne ist neu!! ;)
Bin gespannt!
@PS3.eu: Du musst doch etwas wissen. Du arbeitest ja bei Sony.
Ich bin davon überzeugt das es eine Geile und flüssige Grafik haben wird. Mal schauen was noch kommt
hey stimmt das Naughtydog a dem neuen jak arbeitet und dann an uncharted?
aber was für ein spiel soll das sein?
ein shooter, adventure, rollenspiel...? weis man wirklich nix genaues?

@ PS3.eu...woa, und ich wundere mich die ganze zeit, woher du immer diese genauen infos hast, jetzt is mir alles klar.
An ein neue uncharted wird noch kommen. Und an ein neuen Jak wird durchaus in Planung sein
ehm ps3.eu hast du ahnung was des für ein spiel ist?
Tja, Es könnte Uncharted 2 sein oder God of War 3 ;o)
Oder eine völlige Neuentwicklung.Sony soll das ruhig Geheimhalten.Ich will mal fett überrascht werden.
Ich befürchte das das ganze nicht lange Geheim bleiben wird. :) Denn solche Geheimen sachen werden gerne mal weiter gereicht. Aber was 2009 wird denke ich mal ein Überaschendes Jahr werden.
Gerade hat 2008 begonnen, schn freut sich jeder auf 2009.^^
Na 2009 werden eben Hammer Spiele rauskommen. :)
Ich sage nur "The Agency".
Ne, Das kann es auch nicht sein. Denn zu diesen Spiel gibt es schon ein Gameplayvideo :) Und zu denn anderen gibt es noch kein Trailer.
Oh man soviel Fanboy Gequtasche auf einem haufen...lol!

"Das Maß aller Dinge soll es werden..."

Ohne weitere Worte!
Irgendwer muss ja auf den Putz hauen.Wenn es ein Spiel wird wie Gran Turismo 5,dann wird eine Bombe.
Findet ihr nicht dass das Alles nur Schöngerede ist! Klar die PS3 is ne super Konsole...meine ich ernst aber so einen mist den ihr hier schreibt! Da weiss man echt nicht weiter...
Wenns dir nicht passt kannst' auch gerne gehen. Keiner rbaucht deine Kommentare.
Und jeder kann hier seine Meinung kund tun und wenn DIR das nicht passt, dann kannst du gehen....
Und wenn es DIR nicht passt das ich meine Meinung sage, dann kannst DU gerne gehn ;)
Das ist ein freies Land.Man kann schreiben was man will.
Wirst ja sehen was dieses Jahr noch auf beiden Konsolen kommt.

(ACHTUNG:Beide Konsolen....keine Fanboy attacken...)
IHR alle köönt gehen
Macht dann hinter euch die Tür zu. Danke lol
ja ich dachte als ich dieses Thema eröffnet habe das sich alle freuen und nich so eifersüchtige fanboys (noobs loser und kleine kInder) herkommen und mit ihren dummen KOmentaren hier rum schreiben.
Es ist eigentlich ein Interessantes Thema. Denn man kann ja immer spekulieren was das wohl sein könnte :) Aber wenn dann solche Kommentare kommen da kann man leider nix machen.
Eight Days???? es soll ja einen neuen namen bekommen haben... www.onpsx.de
Ich schätze mal entweder wird ein alter PS Titel fortgesetzt den man schon vergessen hat oder es kommt ein völlig neue Game.
Evtl. Shadow of the Colossus 2. Gibts ja schon den ersten gefakten Screenshot.^^
Shadow of the Colossus 2: Angeblicher Screenshot ist ein Fake

Derzeit macht ein angeblicher Screenshot zu Shadow of the Colossus 2 die Runde. Bevor Ihr Euch aber zu früh freut: Es ist ein Fake.

Herausgefunden haben das einige findige User im http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=324577&;page=|Forum von Gametrailers.

Allem Anschein nach handelt es sich dabei um ein Bild irgendeiner Wüste, das vom Ersteller des Fakes gespiegelt wurde. Anschließend fügte er noch eine Kreatur hinzu und spielte ein wenig mit der "Blur"-Funktion herum. Schon ist die Fotomontage fertig.

Bestätigt wurde ein Shadow of the Colossus 2 übrigens bisher auch noch nicht.

Quelle
Also PS3xbox360....ich z#hle mich jetzt mal nicht zu den Fanboys da ich "Multikonsolero" bin! Trotzdem kann ich doch meiner Meinung freien lauf lassen..und ich finde nunmal das hier irgendwie naja übertrieben wird!
ja vlt. scho aber ioch hoffe des spiel wir geil. hey alles ganz easy
Mal sehen.
Teilweise sind hier schon ganz schöne Fanboys.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.