ich kann sie nicht vergessen (Herzklopfen)

ich kann sie nicht vergessen (Herzklopfen)

Hallo erstmal^^

Iwie weiß ich nicht mehr weiter, ich liebe seit 3 jahren ein mädchen und weiß aber seit einiger zeit, dass sie nichts von mir will. Aber ich kann sie einfach nicht vergessen bzw. nicht aufhören sie zu lieben. Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte?^^

würde mich über Antworten freuen^^

MfG Double-T
jo

Tipp 1, sehr empfehlens Wert Smiley

Wichs dir bis du kein Bock mehr auf sie hast, ich weiß, ist sehr schmerzhaft Smiley

Na ok, Tipp 2!

Geh Mal mit deinen Kumpels wohin, wo es gefährlich ist, oder wo es lustig ist... aber wenn du was machst (z.B: was cooles) dann denk nicht drann "Ah schei*e, wenn sie wüsste was ich da grad mach, würde sie mich sicher cool finden"
Nein vergiss das.


Tipp 3

bringdichum

^^


Ahja, ps: Tipp 1 hab ich noch nie ausprobiert, geht auf eigene Gefahr!!!
@xXradXx wie kann man jemandem nur so dumme Ratschläge geben?

@Double-T ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und ich denke das Beste ist es sich abzulenken oder sich nach jemand anderes umzusehen.
@xXradXx
Tipp 1 hast du noch nie ausprobiert, aber Tipp 3 schon?
Mein Tipp ist leb einfach weiter wie immer. (Wenn du anfangs an sie denken musst tu ganz schnell etwas anderes wie z.B Sport oder Comuter zocken (was dir halt Spaß macht))Irgenwann wird sie dir nichts mehr bedeuten
so
@xXradXx
die 3 tipps sagen mir nicht so zu xD

@ die andern^^
joa danke mal gucken Problem ist, ich will ja mit ihr befreundet bleiben... Aber vllt schaff ich es ja doch sie zu vergessen, da ich selbst zu dem entschluss gekommen bin, dass sie und ich besser Freunde(gute Freunde, da wir uns iwie super verstehen xD) sein können als alles andere ich werde mal gucken was nun wird^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.