ich wollt mal fragen was die besten lernmethoden sind die sollten möglichst spass machen weil ich bin voll da moff bei lernen
Ich lerne das ganz normal (geht bei mir sehr schnell) , dann gehe ich spazieren und währenddessen sag ichs mir ein paar mal auf.
Ich kann , zum Beispiel Vokabeln, am Besten lernen in dem ich sie leise vor mich hin spreche.
Mathematik mache ich einfach ein Paar Aufgaben, verstehe es danach in der Prüfung trotzdem nicht -.- .
Mathematik mache ich einfach ein Paar Aufgaben, verstehe es danach in der Prüfung trotzdem nicht -.- .
naya musik aufdrehn und dann lernen wir mich bestimmt ablenken aber erstmal lernen und dann spatziere gehn u.s.w.
ist ne good idea
ist ne good idea
Kommt drauf an, was es ist.. Bei den Vokabeln baue ich mir immer Eselsbrücken- klappt ganz gut. Bei Merktexten les ich ihn erstmal durch, dann gehe ich Satz für Satz immer weiter, bis ich alles zusammen kann.
schreib dir vokabeln auf und hör musik auf mp3(so störts auch niemanden)
Bei Merktexten mache ich es so wie Happy Blacky s.o. und bei Vokabeln da kuck ich 5-10 Minutten drauf in Latein dann hab ich so um die 100 Wörter drinnen. Ja und bei Englisch, da übe ich erst garnicht...
Bis denn nintendo760
Bis denn nintendo760
ich hör auch immer musik beim üben.
ich kann mich da besser konzentrieren.
meine lehrerin meint immer das das schlecht ist,aber komischer weise schreib ich immer 1 im vokabeltest.
ich kann mich da besser konzentrieren.
meine lehrerin meint immer das das schlecht ist,aber komischer weise schreib ich immer 1 im vokabeltest.
@ nintendo 760
lol habe insgesammt 100 vokabeln in meinem kpopf und habe es nun schon fast 4 jahre^^
lol habe insgesammt 100 vokabeln in meinem kpopf und habe es nun schon fast 4 jahre^^
Jeder lernt anders am Besten. Manche mit hören (sprich dir die Vokabeln auf den MP3-Player udn hör das beim Joggen) oder mit sehen (schau dir immer die Vokabeln an) oder mit schreiben (schreib alle Vokabeln immer ab). Oder mach doch ein kleines Rätsel draus, schreibe zB die englischen Wörter in ein Gitternetz mit Zahlen vor den Wörtern. Schreibe dann die dazugehörigen Wörter in Deutsch (auch mit Zahlen davor) daneben. Schreibe dann alles nochmal ab, aber ohne die Englischen Wörter im Gitternetz. Dann ein paar mal kopieren udn dann das Rätsel machen.
Immer wenn ich versuche zu lernen, schalte ich mein PC an um Musik dabei hören zu können. Dann wenn ich anfangen will zu lernen, denke ich mir : hmm gugg doch mal auf der und der seite nach, bin dann auch manchmal in MSN on und chatte lieber anstatt zu lernen. Ü-wie schaffe ich es nicht zu lernen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.