In dem man die Textdateien verändert.Oder durch den patch von KingBullet 8747 den du hier findest: www.gtainside.com|GTAinside
Wenn du auf der seite bist machst du folgendes:
Ganz Links steht dann Patch.Und da sofort der erste ist es.
Wenn du auf der seite bist machst du folgendes:
Ganz Links steht dann Patch.Und da sofort der erste ist es.
Das geht nicht.Der Dialog ist immer English.man kann lediglich die Untertitel auf deutsch bekommen.Mehr aber auch nicht.
Killer08:
Dir scheint es ja wohl spaß zu machen,KingBullet 8747 und mich immer zu ärgern hmm?Vielleicht solltest du mal deine nutzlosen Kommentare mal bei dir behalten?Und du spammst ja noch mehr als KingBullet 8747.Und na und?Dann hat KingBullet 8747 halt das gleiche geschrieben wie ich.Dafür ist er 1000x beliebter als du!
Dir scheint es ja wohl spaß zu machen,KingBullet 8747 und mich immer zu ärgern hmm?Vielleicht solltest du mal deine nutzlosen Kommentare mal bei dir behalten?Und du spammst ja noch mehr als KingBullet 8747.Und na und?Dann hat KingBullet 8747 halt das gleiche geschrieben wie ich.Dafür ist er 1000x beliebter als du!
hey leute kann mir jemand sagen, wenn ich bei gta alle missionen geschafft hab ob da noch etwas danach kommt oder lohnt es sich nicht mehr zu spielen. und stimmt es das Gta 4 rauskommt?
...wenn ich bei gta alle missionen geschafft hab ob da noch etwas danach kommt oder lohnt es sich nicht mehr zu spielen
Nein, aber es lohnt sich trotzdem!
...und stimmt es das Gta 4 rauskommt?
Ja.
Wenn man GTA Englische in GTA Deutsch umwandelt, ist das dann auch geschnitten?
Dumme Fragevon mir.
Andere Frage: Wie installiert man den Patch jetzt?
Ich hab nur diese Rar-Datei...
Andere Frage: Wie installiert man den Patch jetzt?
Ich hab nur diese Rar-Datei...
Wenn man die nur öffnen müsste würde ich nicht hier rein schreiben^^
Mit welchem Programm soll ich die denn öffnen?
Mit welchem Programm soll ich die denn öffnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.