Warum macht sie das? (Herzklopfen)

Warum macht sie das? (Herzklopfen)

Hey Leute,
ich bin 16 und meine beste Freundinn ist 15.
Wir erzählen uns alles kuscheln miteinander usw. Und sie ist auch sau nett und hab mich voll verliebt in Sie. Aber manchmal ist sie irgendwie so und so. Ich war kurz vor Weihnachten bei Ihr und wir lagen fast 3Stunden zusammen aufm Bett und haben uns echt ma angemacht. Ich dachte echt sie wolle mehr als nur kuscheln oder küssen. Ich super glücklich und alles geh nach Hause. Dann zwischen den Jahren hab ich mich mit Ihr getroffen und einem guten Collegen die sie zwar kennt aber nicht viel zu tun hat. Und dann macht die vor Mir da rum. Ich wär fast geplatzt. Dann an Karneval wieder das gleiche wieder mit einem anderen. Und gestern dann wieder mit Mir rumgemacht und alles. Ich frage mich warum macht sie das ??
Ich denke,dass sie ganz einfach nicht in dich verliebt ist.Vielleicht braucht sie ja das Gefühl,von vielen Typen begehrt zu werden.Oder sie ist einfach nur ne Tussi,die viele Typen gehbt hat und alle nur verarscht.

Entweder,du sagst ihr,was du fühlst,oder du lässt es sein und lässt dich weiter verarschen.
Ich finde das net als verarsche !! Weil was ich noch erwähnen wollte ist das sie zu meinem Collegen gesagt hat lass ihn ma eifersüchtig machen. Und sie denkt am Telefon an unsere Zukunft !! Ihr müsst verstehen sie ist komisch aber süß :D
" Dann zwischen den Jahren hab ich mich mit Ihr getroffen und einem guten Collegen die sie zwar kennt aber nicht viel zu tun hat. Und dann macht die vor Mir da rum. Ich wär fast geplatzt. "


du armer


" Dann an Karneval wieder das gleiche wieder mit einem anderen. Und gestern dann wieder mit Mir rumgemacht und alles. "

langsam kommt mir ein böser verdacht ... bezüglich deiner freundin

" Und sie denkt am Telefon an unsere Zukunft !! Ihr müsst verstehen sie ist komisch aber süß :D "

warum denkt die über -eure- Zukunft nach, wenn ihr nicht zusammen seit? natürlich könnte man das so interpretieren, dass sie sich gedanken macht, aber wer weiß >.> ... oder sie leckt sich eben gerne mit anderen Typen rum - wie schon von einem Vorgänger geschrieben:

" Vielleicht braucht sie ja das Gefühl,von vielen Typen begehrt zu werden. "

das trifft es evtl.

aber vllt auch:

" Weil was ich noch erwähnen wollte ist das sie zu meinem Collegen gesagt hat lass ihn ma eifersüchtig machen. "

wobei ich mich fragen muss: Was ist das für eine Freundin, die jemanden eifersüchtig machen will nur aus reinem Spaß? spielt sie vllt. mit deinen gefühlen, weiß sie etwa, dass du in sie verliebt bist?

... wer weiß


und was möchtest du von uns wissen? möchtest du das erkennbare erklärt bekommen? - aber sprich doch mal mit ihr ...
Bleib ma aufm Teppich !! Die frage hab ich ja wohl gestellt nicht war ??

> Und es gibt hier vllt. leute die hatten so eine Situation schon einmal und könnten darüber berichten.
könnte es evt. sein das du locken hast ?
@kerze LOL soo sinnvoll dein beitrag!!! und @ Borussia, was soll man noch sagen?? sprich sie drauf an, das du das nicht magst, lass dir nix gefallen!
Junge du bist hier das alpha mänchen von euch zwei.
Sag ihr deine Meinung wie schei** du es findest und das du dich fragst ob es so weiter klappen kann. Sei aber ernst und sie soll net lachen oder kichern weil wenn sie das dann macht dann kannst sie gelich wegschmeißen. Was ist das fürn Mädachen die erstmal mit dir was macht dann einfach so zum spaß mit deinem collegen was macht nur damit du eifersüchtig wirst. Also meiner meinung nach solltest sie wegschmeißen. Das hängt wohl davon ab das sie dich kontrollieren will und mit dir spielt. Pass auf schau immer an was passiert und wenn sie nochmal so ein mist macht kannst sie ja wegschmeißen.
Jo ich hab mir auch überlegt sie einfach zu vergesen aber die schreibt wirder sau oft. Und einfach tschüss sagen kann ich net !! Also muss ichs ihr sagen Danke jungs :D

kerze :D
ich habe keine Locken NEIN ;-D
ok war nur eine frage
@Aus lieber zur Borussia

Sie möchte nur von die geehren werden! Das ist ein Spiel von ihr! Lass dich nicht verarschen!
@Shawn: geehren??
@Borussia: jetzt sag mal, wie sieht's denn inzwischen aus?
also mir macht der Satz "und gestern wieder mit mir" am Meisten Angst O_o du weisst, dass sie mit 2 anderen rum macht und machst es trotzdem weiter mit ihr? Armer Depp.
Sag ihr was du fühlst, oder besser: Vergiss sie. Was sie da treibt ist eine bodenlose Frechheit ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.