Soll ich mir ne wii kaufen um mein GANZES geld??? zahlt es sich aus??
wuerde ich dir jetzt sagen, dass es sich aus meiner sicht lohnt bringt das dir rein gar nichts, da solche frageb immer subjektiv bewertet werden. am besten du suchst dir ein paar infos ueber die wii und entscheidest dann selbst.
ich will ja jetzt trotzdem net so sein und versuch dir zu helfen, aber es ist einfacher, wenn du schreibst was für gernes du magst, ob du auf die Grafik etc. schaust...
und noch was
@Doink the Clown schliess ihn doch SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Doink the Clown schliess ihn doch SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe mal ne frage ich wil mir ne Wii kaufen aber ich weiß nicht genau wie teuer die is,mir stehen 500 Euro zur verfügung und wollte mal fragen ob ihr mir den Preis für eine Wii sagen könnt und wie teuer ein Original Nintendo Kontroller is der neue nonchuck oder so.Und wie teuer die spiele dazu sind.
Julia..wenn ich das könnte wäre es schon längsr geschehen..man diesen Thread gibt es doch schon warumw ird da ein neuer mit haargenau dem selben Thema eröffnet!?
Mit 500 euro hast du genug sie kosted ca 3oo-4oo Euro (mit 1 Spiel und so)
bei toysrus kannste die wii mit 3spielen für 300euro kaufen
weiß leider nicht mehr welchr spiele das warwn
bei toysrus kannste die wii mit 3spielen für 300euro kaufen
zur zeit sind die wii-spiele schlecht. die entwiickler schaufeln sich nur ein grab mit spielen wie ninjabreadman und sowas-.-
und dann sind alle sauer wenn es heisst das 10 von 12 millonensellern von nintendo direkt sind...tjoa.
anstatt wie ubisoft irgendwas nacheinander rauszuhauen(denkt mal nach wieviele games für die wii von ubisoft sind und welche davon gut) mal nur 3 die dann auch was taugen XD
und dann sind alle sauer wenn es heisst das 10 von 12 millonensellern von nintendo direkt sind...tjoa.
anstatt wie ubisoft irgendwas nacheinander rauszuhauen(denkt mal nach wieviele games für die wii von ubisoft sind und welche davon gut) mal nur 3 die dann auch was taugen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.