Overlord - Raising Hell (PlayStation 3)

Overlord - Raising Hell (PlayStation 3)

Nach dem 360-Release im letzten Jahr kommt Overlord diesen Sommer nun auch auf die PS3.

Die Blu-Ray-Version von Overlord: Raising Hell wird das Spiel inklusive aller bisherigen Downloadcontents enthalten.

Ein genaues Releasedate hat Codemasters noch nicht genannt, aber es wurden 6 Screens der PS3-Version veröffentlicht:

Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6

Quelle
Die Grafik schaut schon mal gut aus.
Das Game ist Kinda Lame und shit!
Overlord ist geil und ein Gewinn für die PS3.
also ich bin da mal voll der meinung von slime.
hab das game einen tag gespielt, dann hatte ich die nase voll von dem rotz!
is doch immer nur das selbe, irgendwie!
Overlord: Packshot veröffentlicht

Hier auch der Packshot zu Overlord. Packshot

Quelle
Overlord offiziell für PS3 angekündigt

Im Juni 2007 erschien Codemasters' Overlord bereits für Xbox 360 und PC, knapp ein Jahr später folgt nun eine Umsetzung für Sonys PlayStation 3.

Nach den ersten Meldungen Ende-Februar hat der Publisher den Titel heute offiziell für einen Release im "Sommer" angekündigt.

Die Umsetzung trägt den Titel Overlord: Raising Hell und enthält somit die gleichnamige Erweiterung, die einzeln für Xbox 360 und PC veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus bietet die PS3-Fassung eine optimierte Grafik, 7.1-Sound sowie eine Minimap, die Euch bei Euren Streifzügen durch die Welt ein wenig mehr Übersicht verschafft.

Quelle
holt ihr euchs? ich habe es schon für die xbox und find es echt gut
7.1 Sound?!Echt geil.Mich würde interessieren inwieweit die Grafik optimiert wurde.
Overlord - Raising Hell PS3 Trailer + Bilder

Codemasters veröffentlicht im Sommer 2008 die PS3 Version zum Bösewicht-Simulator Overlord - Raising Hell. Anbei der erste PS3 Trailer plus brandneue Screens.

Trailer+Screens

Quelle
Overlord im Juni für PlayStation 3

Publisher Codemasters hat heute einen exakten Releasetermin für die vor kurzem angekündigte PS3-Version von Overlord verraten.

Bislang stand lediglich der "Sommer" als Angabe fest, doch nun dürft Ihr ab dem 20. Juni auch auf Sonys Konsole die Herrschaft an Euch reißen.

Das unter dem Namen Overlord: Raising Hell veröffentlichte Spiel enthält unter anderem die gleichnamige Erweiterung, eine optimierte Grafik, 7.1.-Sound sowie eine brandneue Minimap.

Wer es nicht erwarten kann, findet nähere Details in unserem Test der 360-Fassung.

Quelle
Neue Screens zu Overlord - Raising Hell Screen's
Drei Gameplay Videos zu Overlord: Raising Hell

Wer sich die Demo im PSN (Ausnahme Deutschland) noch nicht gezippelt hat, kann sich diese drei Gameplay Videos der PS3 Version von Overlord reinziehen. Das Add-On, das erst kürzlich erschienen ist, gibts gleich noch gratis dazu. Video

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.