wow arena weltmeisterschaft (* World of WarCraft)

wow arena weltmeisterschaft (* World of WarCraft)

ihr´habt ja sicher schon von der weltmeisterschaft gehört, 3on3!!!
welches ist eurer meinung nach das team welches gewinnen wird? (also jetzt nur von der combinaton der klasse?
ich denke es wird ein heal dudu, ms warri und warlock werden.
Das letzte große Tunier gewann Icemage, Rogue, Healdudu. Wobei der Schurke dort ja immer HARP geskillt war, und dieses nun generft wurde. Mal sehen, wer gewinnen wird.
Verstärker Schamane, Vergelter Pala und Jäger^^

Ne mal im Ernst ich denke ein Heildruide wird aufjedenfall wieder mit dabei sein.
Ich versteh nicht warum keine Sau Mondfeuerspam macht...das rockt oO (wenn mans kann; da rechnet halt keiner mit, deswegen rockt das halt so xD)
ich denk ma healdudu,rogue und wl oder ms warri...aber zogg nicht viel arena kA ob die kombi gut ist..^^
Ne Kombination aus Schurke, Krieger, Paladin und Mage. Ich glaube nicht, dass Jäger, Hexer oder Schamis drin sein werden.
dotlock, heal dudu , ms warri wooooot<---
Paladin auf keinen Fall, da dieser einfach zu CC bar ist ;). Zocke momentan auch mit Rogue Healdudu und MS Warri. Bin momentan bei 1950 Rating.. :P
hmm 3 ele schammis mit instant kettenblitz roxxx xD
3 Fury :D
oder 3 balance druiden. 9 treants, moonfire spammen xD
Moonfire spammen macht kaum Dmg °_°
richtig, und deff-krieger können nicht tanken...ô.Ô
du hast warscheinlich noch nie ein gut equipten balance dudu gesehen.
Mondfeuer macht nicht wirklich schaden und der nachteil ist zudem noch das man die Druiden mehr als leicht weghaut. Höher als 1600 kommen die so sicher nicht.

@Gott der Zeiten

leider auch nicht denn spätestens ab 2.4 ist schluss

"'Schnelligkeit der Natur' und 'Elementarbeherrschung' verwenden nun dieselbe 10-sekündige Abklingzeit."

Da kann man die nur noch direkt zu anfang raushauen was leider die effektivität des instant crits sehr stark verinngert...
hmm.. kann sein..
ich habe heute auf meinem realm(frostmourne) gehört das mit dem nächsten patch magier den eisblock nicht mehr in der arena einsetzten können? weil es angeblich zu imba sein soll!
is da was dran,weiß vl jemand was dazu`?
Wär mir auch neu und kann ich mir nichtr vorstellen wenn sie nun anfangen an fähigkeiten zu drehen nur weil sie zu stark sind gehts ja bald wieder rund in der arena weil jeder nur noch die hälfte seiner fähigkeiten nutzen darf.
Sry gaga Cheat, aber Moonfire spammen macht ehct keinen Dmg. Der größte dmg von Moonfire is der DoT, und wenn du es spammst tickt der DoT 0 Mal... Ich glaube ich habe mehr Moonkins gesehn als du...
http://youtube.com/watch?v=Z0fVj4M-DpI
dann zieh dir das mal rein...
ja also das video beweist doch das moonfire spamm keinen dmg drück....

max 1300er crits das is in der arena nix wert zwar hat moonfire keinen cd aber trozdem ist das nicht genug.
Yo würd ich auch sagen
Das Video ist wirklich Schrott, genausso wie Mondfeuer. Ein Druide der Mondfeuer spammt hat keine ahnung von seiner klasse. Da ists ja wirksamer wenn er mit Zorn zaubert^^

Und wie stilldeath schon gesagt hat 1300 Crit ist verdammt wenig. 1300 sollte man ohne crit abziehen und das doppelt oder dreifache mit crit dann kann man sagen das der schaden beachtlich ist in der arena.

Zudem ist Mondfeuer spammen nicht sehr Manalastig? Kenn mich da nicht so ganz genau aus.
ich steh zu meiner meinung. moonfire spammen macht dmg ;)
für schamane is gar keine zeit man.
n healer ne mischung aus def und off tank (mehr deff.) und n guten shadoepriest
und für rechtschreibung war wohl auch keine zeit ...
Mischung zwischen off und deff? Also in der Arena nicht wirklich dolle. Als Krieger sollte man schon eine Mischung aus Off und MS nehmen ansonsten verkauft man sich unter wert.

Und was meinst du mit für schamanen sei keine Zeit?

@gaga cheat

naja es gibt ja auch leute die immernoch meinen ein pala würde schaden oder gar raudfähigen schaden machen^^
Lol, der Druide in dem Vid macht ja mal gar keinen Dmg!
Und außerdem ist das Vid langweilig... was ist da schon tolles dran, Moonfire, Moonfire, Moonfire... eine Minute hätte es das Video auch getan, kommt eh immer nur das gleiche.
und die musik is ja mal schlimm
und was isn das für laser eule ohne eule?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.