GTA United infos (* GTA - San Andreas)

GTA United infos (* GTA - San Andreas)

Also bevor ich die beta version überhaupt installier möchte ich wissen....ist dan san andreas weg??? und ist dan nurnoch LC und VC da????Wann kommt die Final version??
Hier bekommst du alle Infos: www.gtainside.com|GTAinside
- San Andreas ist weg.
- wenn man in Vice city ist schmiert der pc ab
- final version: 2010 - 2011
Ob die final version überhaupt kommt.
2010 - 2011
tja

//Edit: Cool ich hab ne neue schriftart^^
Toll. Ich auch.

Text

Hab sogar noch eine.
ich nich
ich habs ber ohne striche, ausserdem hab ich das net so wie du denkst gem8
hab in GTAinside scho geguckt...so ein scheiß seid ihr euch sicher das die final version 2010-2011 kommt???
Was ist die Final-Version?
Final-Version=Die Finale version davon.Also da wo alle bugs behoben wurden(was ich auch hoffen will).Und wo es halt schon alles gibt.In den anderen versionen vor der Final ist nur ein Teil des Mods drin.In der Finalen wird es dann der komplette Mod sein.
in der Final-Version wird es auch eine komplette story geben und viele andere sachen die man noch nicht kennt (wie z.B. ein Motorrad Shop in LC) Das nächste Update wird bald kommen. Da ist dann VC und LC drin aber mit keinen Bugs oder so gut wie keine. Danach werden sie damit anfangen SA mit reinzubekommen.
Ich denke aber das im Jahre 2011 nicht mehr all zu viele leute GTA SA zocken und die Mods nutzen da die grafik bis dahin nicht mehr zu den guten zählt und es bestimmt schon gta 5 gibt. Aber arbeitet trotzdem weiter...ich werd einer sein der dann das auf jeden fall zockt
du glaubst das es da schon gta5 gibt? nie im leben..
gta sa ist im jahre 2005 rausgekommen. Da hat es nu also 3 jahre gedauert bis gta IV rauskommt. wenn die alle 3 jahre ein neues rausbringen is 2011 vlt. schon ein neuse da. man weiß ja nie
Ob nach GTA IV überhaupt ein neuer GTA Teil kommen wird.
ob R* dann vom chillen n muskelkater hat?
Denn wenn EA wirklich Take2 übernimmt,was ich nicht hoffe,dann war GTA IV der letzte gute GTA Teil.
SA is 2004 rausgekommen.
yep.
bei erscheinugstermine.de steht aber 2005. naja die seite scheint nicht mehr soo gut zu sein wie sie mal war.
Bei onpys.com steht 2004. Da ist alles richtig.
dann wierd das wohl stimmen^^
heute wurde der Trailer zur Beta 1.1 version veröffentlicht
http://de.youtube.com/watch?v=56BeZ397jVw

soooooo geil^^
wie bekommt man das haus in pickle pine????
Wie wär's mit Kaufen? Smiley
Also ich werd mir dan schon die beta version 1.1 holen aber bei 1.0 schmierts in vice city garnicht ab läft alles super bis auf bugs.
Fahr mal in Vice City nach Downtown, zum VCN Gebäude!
hmmmm ja ok wenn ich dort in die nähe komm schmierts ab...
wenn du da hin fliegst und dann mit fallschirm da irgendwo landest dann nicht... so is es bei mir.
Sobald du zum Ammunation oder zum VCN Gebäude kommst schmierts ab.
bei mir nciht.....nur wenn ich mit nem wagen in die richtung fahre dann schmierts ab aber wenn ich da mit dem flugzeug gelandet bin kann ich dort alles machen
Was passiert wenn du dann mit einem Auto aus der Gegend rausfährst?
nix das funktioniert....nur mit auto rein fahren geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.