hi, kennt ihr eigentlich gtainside.com und wenn ja,wie gefällt euch diese Seite?
Völlig sinnloser thread^^
ich find die seite gut.
aber Mogelpower is besser (:
ich find die seite gut.
aber Mogelpower is besser (:
GTAinside: 10/10P
Mogelpower: 10.000/10P
Fazit:
Wenn es um GTA geht,ist GTAinside klar vorne.Wenn es um die Geilste Internetseite geht, ist ganz klar Mogelpower vorne.
Mogelpower: 10.000/10P
Fazit:
Wenn es um GTA geht,ist GTAinside klar vorne.Wenn es um die Geilste Internetseite geht, ist ganz klar Mogelpower vorne.
Genau.
Mogelpower ist und bleibt die beste Website im ganzen Internet!
Mogelpower ist und bleibt die beste Website im ganzen Internet!
Naja ob es die beste Seite ist?Ich meine du kannst ja kaum ein Diskussionsforum mit ner Download Seite oder ähnlichem vergleichen.
ich kenn diese kiddys die meinen ''ich könnte mich als littlewhitey ausgeben und wäre sehr bekannt''
Es gehört zwar nicht zum Thema aber dieser Thread ist doch siowieso totaler schwachsinn
Ps ja der KingBulleT 8747 und ich
Ps ja der KingBulleT 8747 und ich
Tut mir Leid,dass ich es sage,aber ich muss ehrlich sein.
Spieletipps.de ist 10.000.000.000x besser als Mogelpower.
Wenn man hier nach Cheats sucht,findet man fast garkeine.Vorallem für die DS-Spiele.
Bei Spieletipps.de findest du ALLES,was du an Cheats brauchst.Von der Dreamcast bis zur Wii.Eben alles!
Hier kannste das vergessen mit den Cheats.
Aber Mogelpower ist ein tolles Diskussionsforum.
Ausserdem gibt es noch so viele andere Chats und so viele andere Seiten.Da ist für mich Mogelpower nochniemals in der Top5 bei mir.
Spieletipps.de ist 10.000.000.000x besser als Mogelpower.
Wenn man hier nach Cheats sucht,findet man fast garkeine.Vorallem für die DS-Spiele.
Bei Spieletipps.de findest du ALLES,was du an Cheats brauchst.Von der Dreamcast bis zur Wii.Eben alles!
Hier kannste das vergessen mit den Cheats.
Aber Mogelpower ist ein tolles Diskussionsforum.
Ausserdem gibt es noch so viele andere Chats und so viele andere Seiten.Da ist für mich Mogelpower nochniemals in der Top5 bei mir.
@Toadette:
Du hast doch keine Ahnung.
Spieletipps.de ist der größte mist den es gibt.
MOGELPOWER 4-EVER!
MOGELPOWER 4-EVER!
@Toadette:
MOGELPOWER 4-EVER!
MOGELPOWER 4-EVER!
Auf MP werden jedenfalls die Cheats getestet, ob sie wirklich gehen, aber auf Spieletipps steht so viel Müll, das kann man sich garnicht vorstellen.
Dem kann ich nur zustimmen. Bestes Beispiel: GTA San Andreas. Da kann ja jeder Cheats reinschreiben. z.Bsp.: Drücke diese Tastenkombination und du kommst nach Liberty City!
Das steht jetzt da nicht drin, aber man kann sich das gut vorstellen, dass sowas da auch irgend wann mal drinstehen könnte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Mogelpower ist besser!
MfG
Das steht jetzt da nicht drin, aber man kann sich das gut vorstellen, dass sowas da auch irgend wann mal drinstehen könnte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Mogelpower ist besser!
MfG
Bei Spieletipps gibts mehr Tipps, aber MP is das übersichlichste Forum der Wetl.
Kurz und Knapp: Beide sind gut.
Kurz und Knapp: Beide sind gut.
Ich kann KingBullet 8747 nur zustimmen.Und die meisten Tipps bei Spieletipps.de funktionieren sowieso nicht.Hier wird alles getestet ob es Funktioniert.
Alles in allem:
Mogelpower ist die beste seite,und bleibt die beste seite.
Alles in allem:
Mogelpower ist die beste seite,und bleibt die beste seite.
der cheat "kleidung wechseln" ist bei spieletipps nicht gegangen und bei MP steht er übergaupt nicht drin.
gibt überhaupt den cheat?
gibt überhaupt den cheat?
nein.
in MP stehen ALLE cheats, wenn einer fehlt gibts ihn auch nicht.
in MP stehen ALLE cheats, wenn einer fehlt gibts ihn auch nicht.
Jepp.Und die Trainer von Mogelpower funktionieren auch einwandfrei.
Naja als beste Seite so würde ichs jetzt aber auch nicht sehen.In diesem Fall sind Seiten wie gta inside oder gta-action.com eigentlich besser. Grund sie haben nicht nur ein Forum sondern auch Downloads sprich:mods Skins cars und alles was man so braucht.Mogelpower hat in diesem Fall nur ein riesen großeß Disskusions Forum mit chats und einem kleinen Chat.Das war nur so zum Vergleich ich finde Mogelpower trotzdem einer der besten Seiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.