Die Grafik ist echt beschissen.Ich würde es abraten.Du wirst damit nicht viel freude haben.Mods gehen zwar,aber die Methode ist illegal.Hol es dir lieber für PC.Da haste viel mehr Freude mit.
habs auf ps2, pc, und x-schachtel, ps2 is die dümmste SA version überhaupt.
Ja.Die X-Schachtel kann ja nur Die X-Box sein.Aber wie gesagt,wer die PS2 Version von SA hat,ist arm dran.
finde ich gar nicht. mir reicht die grafik. ich habe nen großen fernseher und nen gemütlichen sessel und habe es mir damals geholt um zu zocken, und an mods bin ich nicht interessiert.
Mir geht es genauso, obwohl ich gern mal so ein paar Automods eingebaut hätte^^
vor allem kackt das spiel nicht ab, außer man verwendet zu viele action replay codes, und die steuerung ist mit dem contoller unkomplizierter als mit tastatur und maus.
ich bin bekennender konsolenzocker und werde es auch bleiben !
ich bin bekennender konsolenzocker und werde es auch bleiben !
Viel Komplizierter!Und das Standard SA ist was für oberlooser!Alle guten GTA SA zocker haben Mods drin.Ich habe Mittlerweile:
36CarMods
5BikeMods
10HäuserMods
5BootMods
Und noch 20andere normale Modifikationen wie:
Spaceeinsteins-ALL-IN-ONE-MOD
REAL-ALL-IN-ONE-MODE
Cleo Mods
Undsoweiter.Also wer noch das Standart SA hat,ist sehr zu bemitleiden
36CarMods
5BikeMods
10HäuserMods
5BootMods
Und noch 20andere normale Modifikationen wie:
Spaceeinsteins-ALL-IN-ONE-MOD
REAL-ALL-IN-ONE-MODE
Cleo Mods
Undsoweiter.Also wer noch das Standart SA hat,ist sehr zu bemitleiden
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
@MrHemi: da hasst du recht es kackt nicht ab.
@the gta zocker: das mit dem mods ist auch toll, ABER die
mods können mit viren bepackt sein.
ich werds mir glaub ich trotzdem für die ps holen, denn ich hab nicht so ne grafikkarte.
aber ihr habt mir weiter geholfen
FETTES DANKE
P.s. kann von mir aus geschlossen werden
@MrHemi: da hasst du recht es kackt nicht ab.
@the gta zocker: das mit dem mods ist auch toll, ABER die
mods können mit viren bepackt sein.
ich werds mir glaub ich trotzdem für die ps holen, denn ich hab nicht so ne grafikkarte.
aber ihr habt mir weiter geholfen
FETTES DANKE
P.s. kann von mir aus geschlossen werden
@the gta zocker
Willst du uns zeigen was für ein supercooler Typ du bist oder was? Fühlst du dich toll weil du Mods drin hast? Ausserdem hast du bestimmt noch nie einen selber gemacht oder?
Hast bestimmt keine Freunde oder? Spielst den ganzen Tag nur GTA SA würd ich mal schätzen und fühlst dich dabei supergeil weil du erst 12 bist nä?
Ach ja und du schreibst wer das normale hat ist sehr zu Bemitleiden, dann geh doch zu deinen unsichtbaren Freunden und bemitleide uns!
Was für ein Stricher...
Willst du uns zeigen was für ein supercooler Typ du bist oder was? Fühlst du dich toll weil du Mods drin hast? Ausserdem hast du bestimmt noch nie einen selber gemacht oder?
Hast bestimmt keine Freunde oder? Spielst den ganzen Tag nur GTA SA würd ich mal schätzen und fühlst dich dabei supergeil weil du erst 12 bist nä?
Ach ja und du schreibst wer das normale hat ist sehr zu Bemitleiden, dann geh doch zu deinen unsichtbaren Freunden und bemitleide uns!
Was für ein Stricher...
Ja echt. Die Welt geht net unter bei 'ner PS2-Version.
Ich gebe hanshans recht.
Ich gebe hanshans recht.
Na und?Wengistens habe ich Mods drin.Und wenigstens habe ich nen PC der GTA:SA locker packt.Ich wette ihr fühlt euch jetzt cool ne?Eure billigen Sprüche gehen mir sonst wo vorbei.Ihr wisst ja nichtmal wie man einen Mod einfügt.Und was diese Cleo mods können wisst ihr sicher auch nicht.Und ich wette auch ihr seit nur neidisch weil ihr keine ahnung von Mods habt.
Ich hab auch SA auf PC.
Und du gibt's jetzt schonwieder an. Niemand ist hier nedisch.
Und du gibt's jetzt schonwieder an. Niemand ist hier nedisch.
Na und?Wenigstens habe ich ahnung von Mods.
Und: Ich habe keinen Mod selbst gemacht?Da lach ich aber.Die ganzen Maps die ich in GTA:SA habe,habe ich alle selber gemacht mit MEd.Du bist doch nur neidisch weil du sowas nicht kannst!
Und: Ich habe keinen Mod selbst gemacht?Da lach ich aber.Die ganzen Maps die ich in GTA:SA habe,habe ich alle selber gemacht mit MEd.Du bist doch nur neidisch weil du sowas nicht kannst!
@ the gta zocker: Kannst du nicht mal ein Video von deinem gemoddetem GTA machen und beispielsweise bei www.youtube.com hochladen? Wär mal ganz cool ein Video zu sehen, wo so viel gemoddet ist und nicht nur 'n paar Autos.
~Greetings~
~Greetings~
Weil ich da kein bock drauf habe.KingBullet ist der einzige dem ich ein paar bilder schicken werde.Denn er hat wenigstens ahnung von sowas.
ich bin auch der einzig-ste modder unter euch milliönchen mp-nutzer
//Edit: sorry wegen dem einzig-ste MP erlaubt das wort net
//Edit: sorry wegen dem einzig-ste MP erlaubt das wort net
Das würde ich nicht sagen.Ich beschäftige mich auch mit der Handling,Carcols,Carmods und Cargrp Datei.Und mappen tue ich auch.Also sag mal das wir beiden die einzigen guten und auch einzigen modder hier sind.
ich hab die ps2 vrsion und bin zufrieden.
aber ich würde auch gerne mal modden und im multiplayer spielen. u.s.w^^
aber ich würde auch gerne mal modden und im multiplayer spielen. u.s.w^^
Oh Mann... Mods sind schön und gut, aber bei der PS2 kann man sich wenigstens sicher sein, dass man die richtige Grafikkarte hat, alles richtig ist. Beim PC kann schon irgendein kleiner Scheiß die ganze Anwendung abstürzen lassen. Was mir trotzdem nicht gefällt ist die lange Ladezeit am Anfang...
Die PC Version stellt wirklich keine hohen Anforderungen.
Habe das Spiel auch mit meiner alten Kiste gezockt:
Pentium 3
900 Mhz.
384 MB Ram
Geforce 5700Le
Konnte damit in der Auflösung 1024x768 zocken, jedoch ohne Anti aliasing.
Gecrasht hatt es nir, lag aber vlt. an der Version 2.0.
Heute habe ich 1.01 und zocken auf nem besseren PC. Crash=Selten.
Habe das Spiel auch mit meiner alten Kiste gezockt:
Pentium 3
900 Mhz.
384 MB Ram
Geforce 5700Le
Konnte damit in der Auflösung 1024x768 zocken, jedoch ohne Anti aliasing.
Gecrasht hatt es nir, lag aber vlt. an der Version 2.0.
Heute habe ich 1.01 und zocken auf nem besseren PC. Crash=Selten.
@Turan:
Ladezeit? Bei mir dauert das auf PC/PS3 keine zwei Ladebildschirme !
Bei mir kommt nur ein Ladebildschirm und der Ladebalken macht einfach Zuuuuuup und schon kann ich Spielen.
Ladezeit? Bei mir dauert das auf PC/PS3 keine zwei Ladebildschirme !
Bei mir kommt nur ein Ladebildschirm und der Ladebalken macht einfach Zuuuuuup und schon kann ich Spielen.
War heute bei saturn und da stand bei Verpackung:
Achtung:Ps1 und Ps2 spiele sind mit der software der Ps3 nich kompitable
Achtung:Ps1 und Ps2 spiele sind mit der software der Ps3 nich kompitable
Sie sind nur mit der 60 GB Version kombatibel, ich dachte aber, PS1 Spiele würden noch gehen.
Hehe.Ich habe auch die PS3 60GB plus 100Hz Fernseher.Es dauert ca 1-2Sekunden,dann ist der ladebildschirm schon vorbei.
@KingBullet8747:
Eine PS3 ist doch was geiles oder?
@KingBullet8747:
Eine PS3 ist doch was geiles oder?
Ich habe auch 60 GBer PS3. Bei meiner ist der Ladebildschirm immer in 1,5 sec. weg.
@ the gta zocker & KingBulleT 8747
Ihr seid nicht die einzigsten guten modder. Ich kann auch gut modden ^^
@ the gta zocker & KingBulleT 8747
Ihr seid nicht die einzigsten guten modder. Ich kann auch gut modden ^^
ich hab 40gb PS3 und kann da komischerweise PS2 und PSX spiele spielen.
LOL!Auf der PS3 40GB ist das normal nicht Möglich!Normal geht das nur auf der 60GB!Denn bei der 40GB wurde die Emulierungssoftware entfernt!
Ich habe GTA für PS2 und für PC. Ich spiel es aber nur auf der PS2, finde die Steuerung leichter aber ist wahrschienlcih gewohnheitssache. Und um Mods zu installieren bin ich wohl zu dumm führ. Ich wollte eigentlich nur SA MP zocken aber ich habe die Deutsche 2.0 Version und dann muss ja downgraden und alles. Bin nicht gerade ein Computerexperte.
Die Grafik ist auf dem Computer wirklich besser, aber Grafik ist ja nicht das wichtigste.
Fun macht es ja trotzdem und es gibt ja noch cheats die es etwas lustiger machen können.
Die Grafik ist auf dem Computer wirklich besser, aber Grafik ist ja nicht das wichtigste.
Fun macht es ja trotzdem und es gibt ja noch cheats die es etwas lustiger machen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.