Superman bei GTA San Andreas für Ps2 (PlayStation 1+2)

Superman bei GTA San Andreas für Ps2 (PlayStation 1+2)

Hi,
Ich habe im Internet einige Videos über Superman für GTA gesehen. Bekommt man den auch auf der PS2?
Danke im voraus
Ja.Aber diese Methode ist illegal.
<was müsste man den machen.Kein cheat??? wieos dann illegal??
Das geht mit dem ModChip.Eigentlich darf man das hier nicht sagen.Aber wie das Funktioniert sage ich nicht!
man,sony ist es egal,was ihr mit eurer ps2 anstllt...wenn ihr irgendwelche chips einbaut,riskiert ihr eure ps2 aber ansonsten is nix illegal an mod und cheat modulen...nur die umbauten durch die man spiele ohne original spielen kann sind ill...hat auch irgend wie ein sinn,oder???
klar wusste halt nur nicht das man den nur so bekommt,dachte eigentlich einfach ein cheat eingeben aber so...
Nene^^Das geht so nicht.Bloß mit dem ModChip ist es sehr kompliziert.Und wie es geht,erkläre ich jetzt ganz sicher nicht.
@gta zocker:der mod chip ist nicht illegal und auch kinderleicht zu bedinen...

@pit u. oki:leider sind alle ps2 spiele unmoddbar(bis auf den chip)...in gta gibt es nur die offizielen cheats,ein superman ist daher auf ps2 leider nicht möglich...aber dafür haben ps2 spieler andere vorteile gegenüber pc spielern:
-1 joystick
-2 in der regel erscheinen komplizierte titel(zB gta) erst auf den konsolen etwas früher(1-2 monate)als auf dem pc
-3 die grafik ist immer auf ps2 gleich und dacher muss man sich keine angst um systembedinungen kümmmern...
Vorteile der PC Version:
-Bessere Grafik.Denn die PS2 Grafik ist ja mal übelst schlecht.
-Modbar.Man kann komplett GTA:SA ummodden.
-Man kann es auch mit Joystick spielen.
-Sehr niedrige Systemanforderungen.
-Mehr Features
-Macht mehr spaß
-Ruckelt nicht.
ja,stimmt,deswegen spiele ich auch auf pc,wollte die beiden aber nicht entmutigen...
Achso.
kann man sa also auf einen durchschnittlichen laptop von 2007 spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.