Ich hab ein Problem mit dem fangen von Shinys und zum tweaken. Bitte helft mir!
BITTE!!!!!
thx schon mal im vorraus.
BITTE!!!!!
thx schon mal im vorraus.
Tschuldige.
1. Frage: Ich meinte ,ich will wissen wie man Shinys(wenn es geht)schneller und leichter finden bzw. fangen kann.
2. Frage: Ich bekomme das mit dem tweaken nicht hin.
kann mir einer erklären wie ich es richtig machen kann?
1. Frage: Ich meinte ,ich will wissen wie man Shinys(wenn es geht)schneller und leichter finden bzw. fangen kann.
2. Frage: Ich bekomme das mit dem tweaken nicht hin.
kann mir einer erklären wie ich es richtig machen kann?
Shinies schneller fangen geht am besten mit ShinyChaining, bei dem du ein bestimmtes Pokemon oft hintereinander besiegen musst. Hier gibts irgendwo nen Thread dazu...
Was das Tweaken angeht: Üb einfach weiter. Mit einem normalen NDS gehts btw besser, da das Steuerkreuz von dem feiner reagiert.
Was das Tweaken angeht: Üb einfach weiter. Mit einem normalen NDS gehts btw besser, da das Steuerkreuz von dem feiner reagiert.
Was ist "tweaken" ?
Shiny chaining geht so: Du kaufst dir ungefähr 50 mal Top schutz, stellst dich in die mitte eines großen grasfeldes, setzt den schutz ein und setzst danach Pokeradar ein. Dann wackeln bestimmte grasflecken geh in eine von denen rein. Wenn es das pokemon ist, was du in shiny haben willst, besiege es 40 mal hintereinander und warte bis glasfrecken glitzern
Shiny chaining geht so: Du kaufst dir ungefähr 50 mal Top schutz, stellst dich in die mitte eines großen grasfeldes, setzt den schutz ein und setzst danach Pokeradar ein. Dann wackeln bestimmte grasflecken geh in eine von denen rein. Wenn es das pokemon ist, was du in shiny haben willst, besiege es 40 mal hintereinander und warte bis glasfrecken glitzern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.