Also, seit dem Sommer, ist in meiner PSP eine FLiege, unter dem Bildschirm.
Was soll ich machen?
Gibt es eine Möglichkeit, ohne daran herumzubasteln?
Bitte, MP, net schließen!
Was soll ich machen?
Gibt es eine Möglichkeit, ohne daran herumzubasteln?
Bitte, MP, net schließen!
lol wie haste den das geschafft :D
jah duh musst die Faceplate abnehmen. die Garantie geht dabei aber verloren. Sind 5 Schrauben die an lösen muss. hinten 3 die man sieht und eine unter dem Garntie Kleber. Die letzte ist unter dem Bilschdirm vorne. xD.
Dann einfach wieder zuschraube.
Aber wie du das geschafft hast nimmt mich dann doch wunder o_O...
jah duh musst die Faceplate abnehmen. die Garantie geht dabei aber verloren. Sind 5 Schrauben die an lösen muss. hinten 3 die man sieht und eine unter dem Garntie Kleber. Die letzte ist unter dem Bilschdirm vorne. xD.
Dann einfach wieder zuschraube.
Aber wie du das geschafft hast nimmt mich dann doch wunder o_O...
is doch jetzt egal die frage ist beantwortet jetzt is das nich mehr wichtig!
Vielleicht ist die Fliege ins UMD-laufwerk reingeflogen und hat dann irgendwie ihren Weg zum Bildschirm gefunden:)
Wie geil^^ poste mal ein Foto. Ich hab das glück, dass nur Staubkörner unter dem Bildschirm sitzen.
was hast du den für ein Problem uns interessierts halt nur wie das Ding da rein kam xD.
Sie is i-wie unter den BIldschirm gekommen, als ich net da war.
Mach später ein Foto.
Mach später ein Foto.
Scheiße is das geil ein freund von mir hat ne gleine Grüne fliege in der scheibe und die rutscht manschmal hin und her,ich frage mich nur wie ihr das schafft einfach nur geil.
Ich meinte:
Knall sie mal ab^^
Läuft ja schließlich GTA LCS im Hintergrund.
Knall sie mal ab^^
Läuft ja schließlich GTA LCS im Hintergrund.
Mh vielleicht mal hinten in die UMD klappe (wen sie offen is reinpusten)mit voller Kraft.
Aber hey sei froh deine PSP is jetzt einzigartig das haben nicht viele und du spielst nie alleine.^^
Aber hey sei froh deine PSP is jetzt einzigartig das haben nicht viele und du spielst nie alleine.^^
Mit toller Begründung: ,,Bitte entfernen sie den Fremdkörper (in diesem Falle eine Fliege) aus der PSP."
Entweder einschicken oder damit leben, vielleicht verwest ja die Fliege mit der Zeit^^.
Ich war heute auch kurz davor die PSP einzuschicken, schön geschmeidig eine halbe Stunde PSP gespielt nach einer Std mach ich sie wieder an und mir fält auf kein Ton, egal was ich gemacht habe es kam kein Ton. Sicherlich werden jetzt einige von euch denken der depp hat den Ton ausgeschaltet und es nicht gemerkt, aber das war nicht der Fall. Übrigens fals einer mal soein Problem hat, Akku für ca. 30 Sekunden raus und wieder rein. Hat zumindest bei mir geholfen.
Entweder einschicken oder damit leben, vielleicht verwest ja die Fliege mit der Zeit^^.
Ich war heute auch kurz davor die PSP einzuschicken, schön geschmeidig eine halbe Stunde PSP gespielt nach einer Std mach ich sie wieder an und mir fält auf kein Ton, egal was ich gemacht habe es kam kein Ton. Sicherlich werden jetzt einige von euch denken der depp hat den Ton ausgeschaltet und es nicht gemerkt, aber das war nicht der Fall. Übrigens fals einer mal soein Problem hat, Akku für ca. 30 Sekunden raus und wieder rein. Hat zumindest bei mir geholfen.
@Tg666: Der war gut.^^
Ich kann damit leben, aber wenn die Polizei herausfindet, dass ich ne Leiche unter der Psp habe.^^
Naja, Garanite geht ja net, habs vom Katalog bestellt.
Ich kann damit leben, aber wenn die Polizei herausfindet, dass ich ne Leiche unter der Psp habe.^^
Naja, Garanite geht ja net, habs vom Katalog bestellt.
Ansonsten Xtremetuner, irgentetwas bestellen, weil du noch von denen Garantie bekommst^^. Neues Faceplate oder so, ansonsten mal selbst öffnen, hab ich zwar selbst noch nicht gemacht, stelle mir das aber als nichtalzuschwer vor. Holste Fliege raus einlaminieren und einrahmen ^^ haste immer ein Andencken.
@Tg666 Der war echt gut ^^
@Tg666 Der war echt gut ^^
@AmstaFF
Also das die Fliege verwest ich glaube das werden wir nicht mehr miterleben^^.
@Killer08
Aber ne leiche in der PSP is auch genial^^.
Und zum eigentlichen Thema hast du sie rausbekommen?
wen ja schreib bitte rein wie.
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie is der Thread Lusig.
MFG.Thunder
Also das die Fliege verwest ich glaube das werden wir nicht mehr miterleben^^.
@Killer08
Aber ne leiche in der PSP is auch genial^^.
Und zum eigentlichen Thema hast du sie rausbekommen?
wen ja schreib bitte rein wie.
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie is der Thread Lusig.
MFG.Thunder
Ich hab oben ne Beschreibung gegeben, wie er sie entfernen kann.
Entweder so odr schick sie ein.
Entweder so odr schick sie ein.
Natürlich verwest die Fliege mal, immerhin wirds dort drinnen manchmal ziemlich heiss. ^^
DIe Fliege lebt noch? Ich hab gehört die können bis zu ca. 50°C aushalten Turan.
Probier sie einzuschicken und wenn keine Garantie -> Ultradrache
Probier sie einzuschicken und wenn keine Garantie -> Ultradrache
Ich habe NIE gesagt dass sie lebt.
Sie IST unter dem BS seit 8 Mon.!
Aber sie nervt mich nicht.
Thx für die Hilfe!
~close~
Sie IST unter dem BS seit 8 Mon.!
Aber sie nervt mich nicht.
Thx für die Hilfe!
~close~
ihr müst mal gucken ob ihr an Druckluft in einer flache dran kommt, damit kann man dann versuchen die fliege rauszupusten..
hier mal ein link, damit ihr wisst was ich meine^^
http://www.hw-elektronik.de/xtc/index.php?cat=c85_Pc-Wartung-und-Pflege.html&XTCsid=lcvt650h1u8ctar2csjvpk89c6
hier mal ein link, damit ihr wisst was ich meine^^
http://www.hw-elektronik.de/xtc/index.php?cat=c85_Pc-Wartung-und-Pflege.html&XTCsid=lcvt650h1u8ctar2csjvpk89c6
mmh ich hab n prob mit dem BS also ich hab da soviel staub drunter wie kann ich den wegkriegen ohne die garantie zu löschen.
danke im voraus
PS: der staub nervt
danke im voraus
PS: der staub nervt
der link oben geht ergendwie nicht mehr...
also:
http://www.hw-elektronik.de/xtc/product_info.php?info=p93_Druckluft.html&XTCsid=lcvt650h1u8ctar2csjvpk89c6
ps_ Diego92 damit gehts es auch (mit der druckluft flasche)
also:
http://www.hw-elektronik.de/xtc/product_info.php?info=p93_Druckluft.html&XTCsid=lcvt650h1u8ctar2csjvpk89c6
ps_ Diego92 damit gehts es auch (mit der druckluft flasche)
Druckluft o_o....
entfern einfach die faceplate, sind 5 Schrauben lol lieber so als das Ding mit Drcukluft heraus zu pusten und sich nacher wundern warum irgendwas nicht^mher funzt ...
entfern einfach die faceplate, sind 5 Schrauben lol lieber so als das Ding mit Drcukluft heraus zu pusten und sich nacher wundern warum irgendwas nicht^mher funzt ...
Ich hab auch nen großen Krümel unter der Scheibe! Ich denke mir den aber beim Spielen weg!!
um das faceplate abzutun muss man 7 schrauben lösen *klugscheiß*
4 im akkufack, 2 nochma an der rückseite der psp und nochma eine an der seite.
ist alles kein problem!
einschicken ist übertrieben :D
4 im akkufack, 2 nochma an der rückseite der psp und nochma eine an der seite.
ist alles kein problem!
einschicken ist übertrieben :D
einschicken kostet doch auch 100 oder ? mein cousin musste zumindest 100 bezahlen und hatt dann ne psp mit kaputten tasten widerbekommen (anscheinend war diese psp schon im einsatz) diese dann wieder eingeschickt und dann kostenlos ne -alte- gekriegt bei der die pfeiltasten auch nur verzögert reagieren .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.