Ich finds scheiße das man manche Pokemon nur von Nintendo erhalten kann z.b. Mew Ho-oh usw.
Das ist im Grunde schon wahr, da hätte Nintendo sich wirklich etwas besseres einfallen lassen können. Die Sache mit dem Äon-Ticket war eigentlich keine schlechte Idee, man könnte versuchen das gleiche nocheinmal zu machen, damit wenigstens eine kleine Menge schon mal ausgegeben wird.
Bei Äon ticket kann man sich auch Latios von Rubin und Latias von Saphir rübertauschen.
Es war auch anders gemeint. Bei Latios oder Latias war es möglich, diese anderweitig zu erhalten (ich denke, das sollte dein Kommentar audrücken). Ich meine, dass könnte man auch wiederholen und zwar mit eben diesen Event-Pokemon.
Diese "Event-Pokemon" sind finde ich (abgesehen von Darkai) voll süß z.b Sheimi.
Wieso kann man nicht mal in Zukunft per Wi-fi (kommende Pokemonspiele falls welche kommen) sich Tickets für event-pokemon laden? Also das ist finde ich eine gute idee nciht immer Sprit verfahren und stunden lang anstehen...
Sowas kann man auch mal machen. Also Per Wi-Fi sich Tickets laden.
Grüße
Sowas kann man auch mal machen. Also Per Wi-Fi sich Tickets laden.
Grüße
Äm Hundefreund ich rede nicht davon wie sie aussehen sondern weil man sie nur per Ticket erhalten kann.
das stimmt so nich nicht!
es gibt Fehler über die man die pokes kriegen kann
und dann halt noch cheats oder über leute die die Fehler verwenden können tauschen als gibts doch meiner meinung nach genug möglichkeiten an die ran zu kommen !
es gibt Fehler über die man die pokes kriegen kann
und dann halt noch cheats oder über leute die die Fehler verwenden können tauschen als gibts doch meiner meinung nach genug möglichkeiten an die ran zu kommen !
Es hat ja auch jeder gleich ein Cheatmodul parat oder ein Freund der eins hat.
die event pokis gibts ja auch nicht weil nintendo einen ärgern will sondern weil die wollen, dass man zu mc donalds oder zum pokemon day kommt um sich die viecher zu holen und somit nebenbei vll noch was anderes kauft...
also wird es niemals so sein dass man sich tickets über wifi runterladen kann, weil dann könnte nintendo die ja gleich in den spielen normal fangbar machen...
also wird es niemals so sein dass man sich tickets über wifi runterladen kann, weil dann könnte nintendo die ja gleich in den spielen normal fangbar machen...
Ich find des aber voll blöd, dass es eben nur sowenig Touren oda Pokedays gibt, weil ich hab mal des eine verpasst wo man irgendeins (Vlt. Arceus) bekommen konnte und jetzt bekomm ich's nie mehr! Ich finde dieses ganze Zeugs sollte einfach öfter gemacht werden- für ein Arceus würde ich sogar 2h im Regen stehen und warten :p!!
Wenn du dir einen AR besorgst, kannst du alle Event - Codes freischalten und du bekommst jedes Pokemon, das du willst.( klappt nur bei den Spielen : Pokemon Diamant und Perle ). Ich habe einen und kann somit jederzeit ein Arceus fangen und alle Platten zu ihm bekommen.
also auf meinem ADS gibts für die Diamant garkeine Event codes nur für Perl zum glück hab ich die Perl meiner schwester(sie hat Diamant) habe ich sie so in die wild nis geholt und sie hat sie so gefangen xD
Ich hab die Events benutzt
Ich hab die Events benutzt
nö nur für Perl aber wie gesagt ich habe auf meiner Perl die Events benutzt und meine schwester hat sie sich in der wildnis gefanngen (also per Cheat natürlich nich das jetzt einer denkt man könnte die so in der Wildnis bekommen xD)
Dann hast du vielleicht Pokemon Diamant nicht vom Computer, wo man die kleine CD - Rom instalieren mußte. Da sind nämlich beide Spiele drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.