Moyn Leutz,
habe mir vor einen Samsung "32" Lcd zu kaufen.
Der ist sehr gut bewertet und alles passt einfach an dem Angebot. Aber das steht 2Hdmi Ports mit 1.2 was heißt das ?? Ist das bis jetzt die schnellste übertragung oder hängt das mit neuen anschlüßen schon zurück ? Ich hab kb mir für meine Ps3 einen Fernseh zu kaufen der nicht die vollen 1080i überträgt.
habe mir vor einen Samsung "32" Lcd zu kaufen.
Der ist sehr gut bewertet und alles passt einfach an dem Angebot. Aber das steht 2Hdmi Ports mit 1.2 was heißt das ?? Ist das bis jetzt die schnellste übertragung oder hängt das mit neuen anschlüßen schon zurück ? Ich hab kb mir für meine Ps3 einen Fernseh zu kaufen der nicht die vollen 1080i überträgt.
1080i überträgt er so oder so nicht. Er kann es bloss verarbeiten. Kauf eine Nummer grösser - einen Full HD. Oder den von Sharp, die haben bereits einen 32 zöller Full HD inkl. 3x1.3HDMI.
Kauf dir lieber einen guten HD TV als einen billig Full HD TV.
Dann muss er aber wohl mindestens das doppelte investieren. Bei Samsung TVs ist ja bekannt, dass viele Geräte nach einem guten Jahr bereits das erst mal in Reparatur sind. Sagt zumindest ein Kollege von mir der bei Expert arbeitet. ;-)
Bei Sharp hast ja wenigsten 3 Jahre Garantie.
Bei Sharp hast ja wenigsten 3 Jahre Garantie.
Einen Full HD mit 32" ist völlig Sinnlos,es gibt keinerlei Sichtbare unterschiede zum 720p Bild.
HDMI 1.2 ist der etwas ältere Standart von HDMI.Er übertrag die hälfte von HDMI 1.3 und 1.8 mal weniger Farben.Für das was du mit deinen Samsung machst reicht HDMI 1.2.
HDMI 1.3 wird dann interessant wenn du einen Full HD hast mit Blu Ray Player,dann kannst du auf eine bessere Bildqualität hoffen.
Ich hab selbst einen Sammy mit Full HD,und der läuft einwandfrei.Im gegensatz zu meinen Full HD Sharp....
HDMI 1.2 ist der etwas ältere Standart von HDMI.Er übertrag die hälfte von HDMI 1.3 und 1.8 mal weniger Farben.Für das was du mit deinen Samsung machst reicht HDMI 1.2.
HDMI 1.3 wird dann interessant wenn du einen Full HD hast mit Blu Ray Player,dann kannst du auf eine bessere Bildqualität hoffen.
Ich hab selbst einen Sammy mit Full HD,und der läuft einwandfrei.Im gegensatz zu meinen Full HD Sharp....
Also einen Full Hd kaufe ich mir schonmal deswegen nicht weil ich dafür keine Kohle habe. Aber ich bräuchte einen guten "32" in der Preiskategorie 400-700€ könnt ihr mir das was empfehlen ?
Wenn Du einen guten willst, kannst Samsung und Sharp gleich mal streichen, da beide billige komponenten verbaut haben.
Am besten nimmst einen günstigen und machst eine Garantieverlängerung, wenn nicht mehr ausgeben willst:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=76&sub=470&sort=preis
Am besten nimmst einen günstigen und machst eine Garantieverlängerung, wenn nicht mehr ausgeben willst:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=76&sub=470&sort=preis
Haha der war gut.Samsung und billige Kompontenten.Du bist ja ein Experte.Fehlt nur noch das du LG und co gut nennst.Samsung ist das beste was du kaufen kannst.
Diverse Topfirmen wie Loewe und co mal ausgeschlossen.
Diverse Topfirmen wie Loewe und co mal ausgeschlossen.
@Prison46:
Samsung sind nicht schlechte Geräte - hab ich ja auch nicht gesagt. Aber auch Samsung Geräte haben Schwächen. Meiner Meinung z.B. Klötzchenteletext, schlechtes Analogbild.(Aber bei einem 32 zöller merkt man das vielleicht gar nicht) Somit wollte ich nicht sagen, dass Samsung wirklich gut sind. Aber irgendwo muss Samsung ja Sparen, um preislich mit den NoNameProdukten, LG etc. mithalten zu können. Also muss Samsung billigere Teile verbaut haben oder die Verarbeitung schlechter sein als bei den wirklich guten LCDs.
Samsung sind nicht schlechte Geräte - hab ich ja auch nicht gesagt. Aber auch Samsung Geräte haben Schwächen. Meiner Meinung z.B. Klötzchenteletext, schlechtes Analogbild.(Aber bei einem 32 zöller merkt man das vielleicht gar nicht) Somit wollte ich nicht sagen, dass Samsung wirklich gut sind. Aber irgendwo muss Samsung ja Sparen, um preislich mit den NoNameProdukten, LG etc. mithalten zu können. Also muss Samsung billigere Teile verbaut haben oder die Verarbeitung schlechter sein als bei den wirklich guten LCDs.
Nee das glaube ich nicht !!!
Das ist bei einem Fernseh so wie bei einem Pc oder sonst was . Die Teile werden in Vernost produziert wo die Leute 5€ am Tag bekommen und werden hier für mehr als 100€ gewinn verkauft da kann man sichs leisten gegenüber anderer Firmen runter zu gehen. Und das ist keine schlechte Ware oder meinste z.b Sony macht das nicht ??
Wären se ja schön Blöd
Das ist bei einem Fernseh so wie bei einem Pc oder sonst was . Die Teile werden in Vernost produziert wo die Leute 5€ am Tag bekommen und werden hier für mehr als 100€ gewinn verkauft da kann man sichs leisten gegenüber anderer Firmen runter zu gehen. Und das ist keine schlechte Ware oder meinste z.b Sony macht das nicht ??
Wären se ja schön Blöd
Ich habe auch noch nie gehört das ein Samsung schlecht ist !! und das er geringe Quali hat schon gar net !! Samsung und Sony sind eig. theoretisch die besten Fernseh für den nicht als zu großen Preis wie ein Loewe.
Loewe ist hammer aber als ich auf den Preis geschaut habe wäre ich fast aus den Latschen gekippt.
Loewe ist hammer aber als ich auf den Preis geschaut habe wäre ich fast aus den Latschen gekippt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.