Trainer um Mission zu überspringen (* GTA - San Andreas)

Trainer um Mission zu überspringen (* GTA - San Andreas)

Der Titel dieses Thread sagt schon alles aus. Ich muss eine Mission überspringen, weil an einer bestimmten Stelle das Game abschmiert. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich hab schon überall geguckt und nüscht gefunden.
bei welcher mision?
Ich weiß den Namen nicht mehr, aber es war di Mission mit OG loc, wo man das Auto im Hafen versenken musste. Wenn CJ dann irgendwas sagt, schmiert das Spiel ab.
Die Mission habe ich zwar jetz geschafft, aber dafür komm ich bei einer anderen nicht weiter, nämlich "Mike Toreno". Die rote Markierung, in die man fahren sollte, nachdem man Mike gerettet hat, verschwindet einfach!
Ja da musst du der Signal leiste folgen! Fahr das Rollfeld zum Wasser entlang, da wird das Signal stärker.
es wäre nett wenn jemand für die ps2 mission überspringen cheat gibt
ich komme nicht weiter bei letzte mission kann mir jemand helfen
QM1 es gibt keine Markierung da wenn du da bist wo es auf der karte Markiert ist musst du zu dem Pay ´n Spray
wenn du meinst dass die makierung nach dem flughafen verschwindet musst du zu zeros laden fahren rein und raus gehen und dann erscheint eine neue makierung auf dem radar
Wenn bei der Mission " Mike Toreno" nachdem man den Flughafen verlassen muss beim Eingang vom Flughafen die Markierung verschwindent, hat man den Anit-Fahndungslevel-Cheat an. Cheat deaktivieren, dann gehts.
ich komme auch nicht weiter bei der mission wo man mit big smocke auf dem motorrad siezt un schießen muss komme ich nicht witer ich breuchte einen cheatfür level überspringen für die xbox
@helf

du musst ihm einfach so lange wie möglich folgen irgendwann bleibt er stehen und steigt ab...dann kannste ihn abknallen...

asserdem gibt es keinen solchen cheat..
@-larry-: Falsch!
Er meint die andere Mission.
www.gtamissions.com
aso das ja des kenn ich auch sorry...

eig is die rel einfach ziel einfach auf die tanks der autos und auf die motorradfahrer nich auf die motorräder..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.