Hi leutz wollt ma fragen was ihr mir so fürn gutes PS3 game empfehlen könnt das ab 18 is. son guter shooter wär geil!
1. Unrial Tournament III
2. Call of Duty 4: Modern Warfare
3. Clive Barker's Jericho
4. Resistance: Fall of Man
5. Soldier of Fortune: Payback [EU]
6. Turok
7. Half-Life 2: The Orange Box
2. Call of Duty 4: Modern Warfare
3. Clive Barker's Jericho
4. Resistance: Fall of Man
5. Soldier of Fortune: Payback [EU]
6. Turok
7. Half-Life 2: The Orange Box
hallo du bist 7 jahre alt und wegen solchen leute werden die ab 18 spiele immer verteufelt und geschnitten.Mein tipp:"warte doch bis du 18 bist,ist eh in 11 jahren soweit"da kannst du immer noch spiele ab 18 zocken.
lol haha!!! 7 betsimmt!
mit 7 jahren hab ich noch nicht mal verstanden wie man sich wo anmeldet! lol
Aber: Call of Duty 4 ist geil!
mit 7 jahren hab ich noch nicht mal verstanden wie man sich wo anmeldet! lol
Aber: Call of Duty 4 ist geil!
Mit 7 Jahren ist man der dt. Sprache noch nicht mächtig, der Threaderöffner hat jedoch ein solide Rechtschreibung, wenn auch nicht ganz fehlerfrei, aber er schreibt sicher nicht auf dem Niveau eines 7-Jährigen. Von daher...
ich ergänz noch was zum PS3.eu.
Wenn du UT3 kaufen solltest, dann kauf die US oder die PEGI-Version.
Wenn du UT3 kaufen solltest, dann kauf die US oder die PEGI-Version.
aber alleine schon der Ausdruck "Spiel ab 18" sagt mir das er keine 18 ist. ist zwar nur n gefühl. Aber man kann auch gleich schreiben Guter Shooter.
ach udn wen schon lasst ihn doch oder wollt ihr mir sagen ihr habt die fsk immer schön beachtet als ihr jünger wart ^^
piccoshady
naja früher bekam man auch mal n spiel ab 16....
auch wenn man keine 16 war
naja früher bekam man auch mal n spiel ab 16....
auch wenn man keine 16 war
Naja bin 14 und keine 7 xD. Ja geh halt mit meiner Oma einkaufen(klingt bescheuert, aber anders kom ich ja net an so Games)und an die anderen komm ich ja auch so. Deswegen das ab 18. Wollt halt nur Fragen welche gut sind, da meine Oma nur 2 mal im Jahr kommt. Und da auch nicht alle Spiele ab 18 "Gute Shooter" sind hab ich halt den Titel gewählt.
@Steinwalker
gute taktik^^
muss ich auch ma auprobieren.
Hab mal test gesehen.
Devil may cry ist zwar net ab 18 aber soll dennoch sehr gut sein.
Auch die CoD Terst waren sehr gut.
gute taktik^^
muss ich auch ma auprobieren.
Hab mal test gesehen.
Devil may cry ist zwar net ab 18 aber soll dennoch sehr gut sein.
Auch die CoD Terst waren sehr gut.
Ja DMC4 hab ich schon durch. Muss sagen geiles Spiel, aber was zu kurz hab 7 Stunden gebraucht. Ich denke mal ich hole mir Turok oder HL:TOB muss ich halt mal gucken.
Aso und das mit den 7Jahren im Profil war nurn Fehler. Ich hatte das zwar schonmal probiert zu ändern, aber hat wohl nicht geklappt. Jetz sollte es aber richtig sein
Aso und das mit den 7Jahren im Profil war nurn Fehler. Ich hatte das zwar schonmal probiert zu ändern, aber hat wohl nicht geklappt. Jetz sollte es aber richtig sein
Metal gear solid musst du dir dann ja eh besorgen wenn es draussen ist^^
Ja Devil may cry ist schon geil, hatte mal eins auf der ps2 gespielt ( Das war ab 12 xD)
Ja Devil may cry ist schon geil, hatte mal eins auf der ps2 gespielt ( Das war ab 12 xD)
empfehle dir turok , timeshift oder unreal ournament 3
alle 3 sehr schön gestalltet turok bringt ne menge fun wen du auch mal leise töten willst oder du gerne rumschleichst
das absolute highlight bei timeshift ist xas du die zeit kontrollieren kannst gegner sind ziemlich inteligent und die umgebung kann zerstört werden(nicht alles aber viel)
bei unreal tournament ist es wie bei jedem ut
alle 3 sehr schön gestalltet turok bringt ne menge fun wen du auch mal leise töten willst oder du gerne rumschleichst
das absolute highlight bei timeshift ist xas du die zeit kontrollieren kannst gegner sind ziemlich inteligent und die umgebung kann zerstört werden(nicht alles aber viel)
bei unreal tournament ist es wie bei jedem ut
1) Unrial Tournament III
2) Army of Two (keine Deutschland erscheinung. Importieren)
3) Turok
4) Devil May Cry 4
2) Army of Two (keine Deutschland erscheinung. Importieren)
3) Turok
4) Devil May Cry 4
sry hab noch ne frage wie ist Clive Baker´s Jerico?
hab zwar die demo gezockt,mich würde trotzdem gern wissen wie es sonst so ist und ob es sich lohnt 30€ dafür auszugeben.
hab zwar die demo gezockt,mich würde trotzdem gern wissen wie es sonst so ist und ob es sich lohnt 30€ dafür auszugeben.
@ Pitbull: Ich habe das Spiel selber zuhause. Und es macht echt Fun - Du solltest aber auf die US.v zurückgreifen. Klick-Mich
Nein, Die ist genauso wie die US.v unzensiert - Nur die Dt.v wird leider zerstückelt.
Die soll doch auch ungeschnitten sein.
http://www.amazon.de/Codemasters-Clive-Barkers-Jericho/dp/B0014UPCQ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205089741&sr=1-2|Hier
http://www.amazon.de/Codemasters-Clive-Barkers-Jericho/dp/B0014UPCQ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205089741&sr=1-2|Hier
Ich glaube dennoch das sie geschnitten ist. Das wurde doch auch in einigen Berichten erwähnt.
Aber die können doch den Kunden eigentlich nicht so vera*****. Wenn auf der Packung steht 100% Uncut, dann sollte es auch Uncut sein. ABER, was tun gewisse Spielehersteller nicht alles um an das Geld der Kunden zu kommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.