ick will ihn nicht verletzten (Herzklopfen)

ick will ihn nicht verletzten (Herzklopfen)

vor einen jahr war ick mit einen aus meiner
klasse zusammen . Aber ick war in einen anderen verknallt ,darum hab ick mit ihm scluss gemacht . Doch sein bester freund will mich mit ihm wider verkuppeln ohne das ick das will und wenn ick sag das ick das nit will dann können mich alle nit leiden auch der nit in denn ick verliebt bin.
Du solltest wirklich mehr auf Deine Rechtschreibung achten. Es ist doch völlig egal was andere von Dir denken. Wichtig ist nur dass Du nicht in ihn verknallt bist. Man sollte nicht mit jemandem zusammen sein für den man keine Gefühle hat, ganz gleich was andere davon halten.
Die anderen mögen dich nicht, weil du nicht in ihn verliebt bist!? Ich würde mal nachdenken, ob du überhaupt echte Freunde hast XD
Und schon das wort Verkuppeln. Den Sinn des Wortes find ich schwachsinnig das sollte man wohl schon allein hin bekommen.
Also ick geb Happy Blacky recht.
Du verletzt ihn mehr wenn du dich mit ihm "verkuppeln"lässt und sich dann herausstellt das du nie wolltest.
Las dich nicht von anderen komandieren geh deinen eigenen Weg der ist der beste.
Nette gemeinschaft....
Eine Paradebeispiel für ein Fake.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.