CoD4 Demo prob (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD4 Demo prob (PC: Action und 3D-Shooter)

Das erstem mal als ich die demo gestarte habe, musste die exe beendet werden ALS ICH EIN PROFIL MACHEN MUSSTE.^^.Dann das 2. mal konnte ich es fließend spielen...jedoch als ich das 3.mal starb musste die exe wieder beendet werden.Ab dann ging es nicht mehr.Also wenn ich aufs Icon clicke muss es sofort beendet werden.
Ich hab die demo neu installiert und nichts hat sich verändert.Ich hab sogar noch ne CoD4 demo runtergeladen und es geht trotztdem nicht :(
.Meine grafi ck karte ist gut genug für CoD4.
Liegt es an der Demo oder an mir?
Welches System hast du?Schreibe mal diese sachen hier rein:
Prozessor
Grafikkarte
Ram

Danach können wir dir weiterhelfen.
AMD Athlon XP 2200+
1024MB RAM @ 400Mhz
ATI Radeon X800 Pro/Gto
nForce sound onboard
Ich konnte es grad eben wieder flüssig spielen.Es ist als ob es ein bewustsein hat xD
Aber der sound ist nach 5 minuten stehengeblieben.Ich habs dann selbst ausgemachtw eil ich schlecht in spielen binn und immer gestorben xD
Danke für hilfe im forraus.
Die Grafikkarte ist schlecht.Aber für CoD4 auf sehr niedrigen einstellungen müsste es gehen.Lad dir mal die neusten Treiber runter.Die Soundkarte ist echt mies.Eine nForce Onboard.Was schlechteres gibt es garnicht.Bau dir lieber ne neue Soundkarte rein.Wenn du den sound so verbessern willst,wird das nicht gehen.Denn Onboard soundkarten sind meistens von der schlechtesten Qualität.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.