hohe level (* Oblivion)

hohe level (* Oblivion)

wenn man jetzt level 70 oder so ist, dann hat man ja evtl. schon alles oder fast alles auf stufe hundert(also ich meine jetzt intelligenz, stärke und so und nicht schwertkampf...) wie macht man es dann? man muss doch alle 3 punkte verteilen oder? wenn ja kann man es dann ja nicht mehr oder?
Kommt drauf an, wie sehr Du deine "Unterfertigkeiten", wie "Schmiedekunst", "Schwertkampf" und "Schütze" trainiert hast, wenn dies alles sehr hoch war kannst Du bis zu 5Punkte z.B. in Stärke/Geschicklichkeit investieren.

Es dauert also folglich bis Du alle "Oberfertigkeiten", auf 100 gebracht hast.
Denn da musst Du die 7"Oberfertigkeiten" auf 100 bringen.
Schwertkampf, Stumpfe Waffen, Nahkampf => Stärke
Schütze, Sicherheit, Schleichen => Geschicklichkeit
Beschwörung, Alchemie, Mystik => Intelligenz
Athletik, Akrobatik, Leichte Rüstung => Schnelligkeit
Wiederherstellung,Zerstörung,Veränderung => Willenskraft
Blocken, Schwere Rüstung, Waffenschmieden => Konstitution
Handelsgeschick, Wortgewandheit, Illusion => Charisma

Doch wie jeder weiß, bleibt da noch Glück übrig, in dieser "Oberfertigkeit", kannst Du dann immer nur einen Punkt investieren.

So, jetzt dürfte alles geklärt sein und weitere Fragen dürften auch nicht vorkommen...
meine frage war:

man kann nach jedem levelanstieg 3 oberfertigkeiten verbessern

wenn man aber eine auf hundert hat, kann man sie nicht mehr verbessern oder irre ich da?

falls ich mich nicht irre und man nach level hundert nich mehr weiter verbessern kann, aber alle oberfertigkeiten außer 1 oder 2 auf hundert hat, dann kann man ja nur noch 2 verbessern anstatt 3 möglichen. geht das dann weil ich hab das so in errinerung das man immer drei oberfertigkeiten verbessern MUSS und dann könnte man das ja nicht mehr
Nein, wenn alle auf 100 sind und zwei nicht, kannst/musst Du die Zwei verbessern und dann gehts weiter, weiter als 100 geht es ohne PI nicht.
hab da mal ne frage zum levelanstieg und so :

also ich hab zwei ziemlich beschissene hauptfertigkeiten gewählt (wortgewandtheit und handelsgeschick) und die sind ur scheiße zu lvln (den rest hab ich schon auf 100), kann man iwie die andren hauptfertigkeiten verringern lassen und sie dann wieder hochlvln und so weiter aufsteigen ?

"...wenn dies alles sehr hoch war kannst Du bis zu 5Punkte z.B. in Stärke/Geschicklichkeit investieren. "

wie investieren ? wie geht das ?
hauptfertigkeiten verringern lassen und sie dann wieder hochlvln und so weiter aufsteigen ?
Töte jemanden, geh ins Gefängnis und sitz da die Zeit ab. Dann werden Fertigkeiten abgezogen.

wie investieren ? wie geht das ?
Das müsstest Du eigentlich wissen ;)
Wenn Du schläfst, steigst Du ein LvL auf und investierst/setzt dann die Punkte in die entsprechenden Fähigkeiten...
achso dachte mit dem investieren is iwie was andres gemeint...
kann man nicht iwie anders die hauptfertigkeiten senken? das is iwie kacke weil da auch die nebenfertigkeiten gesenkt werden und die wieder hochzulvln is n bisschen nervig^^
Nein, dir bleibt außer Gefängnis wohl nichts anderes Übrig...
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.