verwirrend :( (Herzklopfen)

verwirrend :( (Herzklopfen)

Alsooo..
Es gibt da nen Typen den ich ziiiiieeemlich lieb hab.. und er mich auch - sagt er zumindest. Aber er meint auch vonwegen ich wäre sein "bester Kumpel ever" :/
Das komische an der Sache ist dass er seit etwa einem Monat von seiner Freundin erzählt, die allerdings nie bei ihm sein kann wenn ich ihn besuche - nichmal auf Konzerte kann sie mitgehen, "keine Zeit" - und von der er nur Fotos hat die 7KB klein sind und aussehen als wären sie von nem Fotografen gemacht; also die Freundin von ihm sieht aus wie n Model und auf keinen Fall wie 16 oder 17.. O.o
Er erzählt mir aber fast täglich von dieser tollen Freundin... wobei ich doch sowas gar nicht hören will weil ja i-wie ICH gern seine Freundin wär :|
Deshalb glaub ich auch nicht soo recht dass es diese Freundin überhaupt gibt..
Und wenn ich bei ihm bin oder er bei mir is er immer total süß zu mir und wir kuscheln andauernd - auch im Kino letztens *.* - und hmm..
Ich weiß jetzt eben nicht wirklich wo ich bei ihm denn stehe und was er so denkt und ob das mit uns vllt. doch mal was werden könnte, also falls es die "Freundin" nicht gibt und er mich echt 'viel viiieeel lieber als ich ihn haben könnte' hat.. :(
Was haltet ihr von seiner "Freundin"?
Könnte es die echt geben?
Und hab ich evtl. wirklich ne kleine Chance?
Rede doch mal mit ihm. Hmm..frag ihn mal ob er dich ihr vorstellt. Oder frag ihn mal direkt wieso diese Feundin nie bei ihm ist. Vielleicht ist das ein wenig indiskret aber wenn diese Freundin nie da ist, ist das schon seltsam.
Naja viel Glück
ich glaub er ist einfach zu schüchtern dich zu fragen ob du ihn liebst, und mit der "freundin" will er dich nur eifersüchtig machen. ich glaube er will dass du den ersten schritt machst.

trau dich!
@Dolphinwolf
Hmm das mit Freundin vorstellen lassen hab ich schon versucht, aber wie gesagt sie hat nieee Zeit.. nichtmal an Wochenenden, weil sie selbst da dann auf "Fortbildungen" muss - in der Ausbildung Oo
So auch nächstes Wochenende weil ich ihn da mal wieder besuch, da hat sie natürlich auch keine Zeit..

Aber ich mein er hatte jetzt schon so oft die Gelegenheit zuzugeben dass es die Freundin gar nicht gibt, aber er erzählt immer und immer wieder von ihr.
Gestern hat er mich dann gefragt ob er ein Bussi von mir bekommt wenn wir uns wieder sehn... och menno der Typ verwirrt mich echt -.-

@Lee2
Hm glaubst du wirklich? Er weiß aber doch wie gern ich ihn hab und dass er mich nicht wirklich eifersüchtig machen muss.. Nur wenn er eben immer wieder mit seiner Freundin anfängt dann mach ich lieber mal keinen 1. Schritt.. Soll er ihn doch bitte machen ^^
ich stimme Lee2 zu, er kann dich nur eifersüchtig machen wollen ;)

mach den ersten schritt, die "freundin" gibt es nicht, glaub mir ^^
Reden!
ich glaub,er will dich iversüchtig machen,um zu sehen,ob er dir was bedeutet,ich mein,is komisch,das die nie da is und wie nen model aussieht,obwohl die 16-17 sein soll.
is warscheinlich nur n´trick.
Meint ihr wirklich?

Ja über´s Wochenende bin ich eh wieder bei ihm, aber ob ich da unbedingt das Thema bei ihm so direkt ansprechen oder ihn gleich fragen soll wieso er mir eigentlich von seiner nicht existierenden Freundin erzählt.. Ich weiß ja nich so recht.. Nich dass er dann sauer auf mich is oder so :/
Aber Samstag gehn wir ins Kino - in 2 Filme xD - und vllt. sprech ich das da dann mal an... aber nur vllt.. ^^"
Ich find diese Geschichte voll niedlich. ^^'

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Trau dich und versuch mal genau mit ihm darüber zu reden. Es müsste auch an diesem Wochenende wieder eine gute Gelegenheit geben.

Du sagtest ja, dass es schon so viele Geelegenheiten für ihn gegeben habe. Wenn er ständig von dieser "Freundin" erzählt will er wahrscheinlich was bestimmtes erreichen. ;)


Gruß
Hmm aber er erzählt doch immer nur so tolle Sachen von der, also wie super sie is blablaaa.. -.-
Hier übrigens mal die Bilder von der die er mir geschickt hat..
http://www.pic-upload.de/25.02.08/qg75t.jpeg
http://www.pic-upload.de/25.02.08/c88r.jpg
I-wie wirklich nicht so ganz realistisch dass er die an Land gezogen hätte.. *lol*

@Aroth
Aber wenn er damit was "erreichen möchte", wieso hört er dann nicht irgendwann mal auf mir von der zu erzählen? Allmählich bin ich echt genervt von der, obwohl es sie ja wahrscheinlicht nichtmal gibt Oo..
Auch wenn ich Andeutungen mach dass ich die Existenz von der Freundin anzweifle reagiert er entweder so dass er sich über mich lustig macht und meint wieso er mir denn von einer die es nicht gibt was erzählen sollte, oder tut so als ob er die Andeutung nicht kapiert hätte.

Neulich hat er mir sogar in MSN als seine "Freundin" geschrieben und meinte dann so er ist bei nem Kumpel aber schön dass sie mir so auch zumindest mal schreiben kann >.<
Der Typ macht mich noch wahnsinnig :/
Dann vergiss ihn.
HAHA! Die Bilder sind ja wohl das Letzte. XD Also, jetzt mal ehrlich, als ob das seine Freundin ist?! Diese Frau, wahrscheinlich wie du sagtest, ein Model, vermutlich über 20.

Wie gesagt, reden!!
Ich weiß, wie es ist, sich nicht zu trauen, etwas zu sagen, aber nachher lohnt es sich!

LG
also, REDE mit ihm, diese "freundin gibt es nicht" red net so viel von wegen es nervt dich bla bla bla sondern sag zu ihm das du was von ihm willst...genau das versucht er dadurch zu erreichen ^^
Also,wenn die wirklich seine Freundin wäre,dann wäre ich sehr erstaunt,wie gut er Frauen an Land ziehen kann.Der müsste ja der totale Frauenheld sein.Außerdem ist die Frau auf dem Bild doch locker über 20.
hmm es könnte ja auch ganz anders sein, nämlich so, dass ihm seine freundin irgendwie peinlich ist und sie dir deswegen nicht vorstellt... und mit ihr angeben tut er vll nur mit ihr, weil ach keine ahnung.... wird wohl so sein wie ihr alle meint... naja sprich ihn mal an und schreib wies gelaufen ist
he,dasd erste bild hab ich ma in ner tv werbung gesehen(glaub für haarfabe)also 16,17 is die wohl nich.beim 2.ten bin ich nich so sicher,aber irgendtwo hab ich das doch schonma gesehen(nur ne vermutung)
Hm könnte möglich sein joah..
Aber dieses Wcohenende wird nix mit reden, er hat mir abgesagt :(
omg der junge lügt und weiß nich was er tut !
Wie "er weiß nich was er tut"?
Es ist ansich doch ganz einfach. Wenn er wirklich mit dir im Kino kuschelt ist es doch eindeutig das er was von dir will,(Außer er hat net genug Aufmerksamkeit von seiner Mutter bekommen und such diese Mutterliebe bei jeder Frau indem er Kuschlet) und er will dich mit dieser ''Freundin'' nur eifersüchtig machen. (Was anscheined auch klappt)
Oder er is ein Idiot und will 2 Freundinnen haben (Was irrsinig ist da er sie sonst verheimlichen würde)

P.S geht er immer auf dich zu wenn er mit dir was ausmachen will oder machst du immer den Vorschlag?
*lol* Ja das mit dem eifersüchtig-machen bekommt er ziemlich gut hin bis dato...

Also wenn´s um´s Ausmachen von nem Termin geht wann wir uns mal wieder treffen - das wechselt immer ab, mal ich und mal er..
Wenn´s allerdings drum geht WAS wir da denn dann so anstellen sollen macht fast immer er Vorschläge; bzw..
da hat er immer schon alles so in etwa im Kopf vorgeplant wie das dann so aussehen soll wenn wir uns sehen xD
Hör mal Kumpel, ich glaub ja nicht an sowas. xD
autos
lol
Ähm okaay.. -.o *verwirrung*
Nja, also ich bleib das Wochenende nächste Woche bei ihm und er kommt dann anschließend mit zu mir und bleibt dann bis nach Ostern..
I-wie meinte er vonwegen letztens war er gezwungenermaßen mit seiner Freundin und andren Leuten nachts bei nem Hundswetter durch den Wald latschen, müssen wir uuuunbedingt dann auch mal machen weil das ja soo lustig war.. Oo
Und "John Rambo" müssen wir auch uuunbedingt sehen im Kino..
Aber gestern gab´s Zoff -.-
Was meinst su mit "Aber gestern gab´s Zoff -.-"????
.. dass es i-wie schon wieder auf der Kippe stand ob er jetz wirklich so lang bei mir bleibt..
Und nur weil ich ihn mal spüren lassen hab dass ich von der "Freundin" nicht all zu viel halte und keineswegs dran intressiert bin wie´s der bzw. ihrer Beziehung geht.
Aber vor ner Stunde kam dann wieder ne SMS vonwegen "Hi na endlich ausgetobt? :P Wie gehts dir Baby?"
Hmm.. :|
Dass sie sich gestern gestritten haben???!! oO
lol n paar sekunden füher als ich xD
Ich HASSE den Kerl.. ich hasse ihn...
oder vllt. doch nich.. o.o
Hm jedenfalls war ausgemacht dass er eben die erste Ferienwoche bei mir bleibt bis nach Ostern, das war schon seit über nem Monat so ausgemacht, und was erzählt er mir gestern so "nebenbei"??
Er muss da ARBEITEN.. in den Ferien.. in der Woche in der er eig. bei mir bleiben wollte unbedingt.. und dass nur weil er "die Kohle braucht für Führerschein"..
Jetzt meinte er er kann ja dann in der 2. Woche kommen.. dass ich alles in der 1. Woche abgesagt und auf die 2. Woche verlegt hab is ihm wohl egal..
Und jetzt ist er MIR beleidigt :|
Und ich verdammt sauer auf ihn.. und i-wie traurig :(
.. Und spam deswegen hier auch scho wieder alles voll..
Kann mir vllt. wer erklären was sich der bloß dabei denkt? :'(
Der Typ mag dich wahrscheinlich nicht.
Also du bist ihm egal. Wenn er dich ständig so verarscht und vergisst... vergiss ihn!
Rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihm. Nicht umbedingt auf die Freundin bezogen, sondern frag ihn wieso er dir so aus dem Weg geht. Ein wenig Dramatik einbauen ;)
Ja, Dramatik is immer gut^^ nein, jetzt mal im Ernst: red mal mit ihm! diese "Freundin" is auf keinen Fall echt... ich glaub, die hab ich auch schon mal irgendwo gesehen... oO Mach ihm klar, dass er sich mit seinem Verhalten bei dir nicht wirklich beliebt macht!
Entweder liebt er dich und stellt sich wie der letzte Dödel an oder er verarscht dich: Reden!
Hmm momentan sieht das Ganze so aus dass wir i-wie zerzofft sind Oô..
Aber er schreibt mir trotzdem jeden Tag SMS - wobei es immer wieder damit endet dass einer von uns beiden sauer oder beleidigt ist..
Wenn ihr die schonmal gesehen habt, wisst ihr noch uuungefähr wo bzw. für was? Dann hätte ich da den Beweis dafür dass er mich anlügt.. denn er behauptet - immer noch -.- - dass es die so gibt und wie ich auf so dämliche Verdächtigungen käme dass sie nicht als seine Freundin existiert.. :/
Ich glaub ,die hab ich schon ma in einer Werbung für ein Haarprodukt gesehen.Weiß aber nicht,welches Haarprodukt das genau war.^^
Ich glaub ich hab die mal bei America´s next Topmodel gesehen...
also die auf den fotos kann garnicht seine freundin sein.und nur weil er eine imaginäre freundin hat gibt es zwischen euch beiden zoff.er liebt dich so sehr dass er sich eine tussi ausdenkt die es garnicht gibt.

ich finde ihr beide solltet noch einmal persönlich darüber reden.sag ihm du willst die ganze sache vergessen und du weißt dass sie nicht echt ist.und wenn du ihn süß findest sag ihm das und sag auch dass du es schade findest dass ihr euch deswegen streitet.....
frag ihn einfach ob du ihm wirklich wichtig bist.als freundin oder auch mehr.

:) es wird schon klappen...aber vergesst doch diesen streit. ich wette ihr beide würdet ein tolltes paar sein.und wenn liebe so zum greifen nah ist sollte man sich nicht umdrehen und gehen.

ichhoffe ich konnte dir so helfen.ich wünsche dir noch viel erfolg^^

deine coockie
Rede mit ihm. Er wird dir wesentlich mehr sagen können als die meisten Trolle hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.