Hi, weiß jemand wie man neue Waffen oder Models im Gmod 9 benutzen kann, die man sich runtergeladen hat?
Ich hab nämlich KEINE Ahnung...
Übrigens, den Addon-Ordner gibt es bei mir nicht...
Ich hab nämlich KEINE Ahnung...
Übrigens, den Addon-Ordner gibt es bei mir nicht...
1.:Den Addon-Ordner gibt es nur in Gmod10.Bei Gmod9 ist es ein Mods-Ordner.
2.:Models fügt man ,wie bei css auch, ganz normal ein :P Ich hoffe du weißt wie man models einfügt.[Achtung: Beim Einfügen von Models in Gmod9 kann es passieren, dass man eine Datei ersetzt, die für den Sound nötig ist.Wenn man diese ersetzt, hört man nicht mehr den Sound der Waffen.]
3.: auf www.fpsbanana.com gibt es auch extra für Gmod9 Skins und Waffen. Einfach mal reinschauen ;)
2.:Models fügt man ,wie bei css auch, ganz normal ein :P Ich hoffe du weißt wie man models einfügt.[Achtung: Beim Einfügen von Models in Gmod9 kann es passieren, dass man eine Datei ersetzt, die für den Sound nötig ist.Wenn man diese ersetzt, hört man nicht mehr den Sound der Waffen.]
3.: auf www.fpsbanana.com gibt es auch extra für Gmod9 Skins und Waffen. Einfach mal reinschauen ;)
Danke!!!
Das Problem ist halt, das ich überhaupt nicht weiß wie man Waffen, die man sich heruntergeladen hat, in den gmod 9 einfügt...
Kannst du's mir mal erklären?
Auf www.fpsbanana.com versteh ich des net :(
Das Problem ist halt, das ich überhaupt nicht weiß wie man Waffen, die man sich heruntergeladen hat, in den gmod 9 einfügt...
Kannst du's mir mal erklären?
Auf www.fpsbanana.com versteh ich des net :(
Ich kann es ja mal versuchen:
Wenn du die Datei, die du heruntergeladen hast, entpackst, bekommst du normalerweise so etwas:"cstrike/materials/models/weapons/usp"
Das müsste man dann in "Gmod9/materials/models/weapons/usp" tun und ersetzen.
EINFACH: Man muss nur den Ordner "materials" in den Ordner "Gmod9" tun und diesen in den anderen integrieren.
Wenn du allerdings einen css-skin in Gmod9 haben willst, dann musst du dir das "cstrike" davor wegdenken.
Wie gesagt:"materials" in "Gmod9"!
Ich hoffe ich konnte mit diesem verwirrendem Zeug helfen ;)
Wenn du die Datei, die du heruntergeladen hast, entpackst, bekommst du normalerweise so etwas:"cstrike/materials/models/weapons/usp"
Das müsste man dann in "Gmod9/materials/models/weapons/usp" tun und ersetzen.
EINFACH: Man muss nur den Ordner "materials" in den Ordner "Gmod9" tun und diesen in den anderen integrieren.
Wenn du allerdings einen css-skin in Gmod9 haben willst, dann musst du dir das "cstrike" davor wegdenken.
Wie gesagt:"materials" in "Gmod9"!
Ich hoffe ich konnte mit diesem verwirrendem Zeug helfen ;)
Also ich hab jetzt eine datei runtergeladen, die Css Gun Pack heißt (für den Gmod 9). In dem Ordner gibt es einen "lua" Unterordner und eine readme Datei(die mir in meiner verzwickten Situation nicht weiterhilft).
Wenn ich in den Unterordner "lua" gehe gibt es wieder einen Ordner der "weapons" heißt. In diesem sind wieder 10-15 Ordner die mit den Namen der Waffen aus Counter Strike Source betitelt sind.
Beispiele: lua/weapons/cse_ak47
lua/weapons/cse_awp
In jedem dieser Ordner gibt es wiederrum eine Datei, die sich "shared.lua" nennt.
Von diesem Moment an bin ich überfragt...
Was muss ich jetzt machen? Ich blicks nicht.
Ich hab hier einen Screenshot hochgeladen mit meinen Ordnern von Gmod 9.
http://www.file-upload.net/view-689831/Gmod-9-Ordner.JPG.html
Einfach um mal einen kleinen Überblick zu geben was für Ordner überhaupt bei mir existieren ;)
Edit: Das Bearshare Symbol habt ihr nicht gesehen ;) Ich benutze solche Programme ja nicht ^^
Wenn ich in den Unterordner "lua" gehe gibt es wieder einen Ordner der "weapons" heißt. In diesem sind wieder 10-15 Ordner die mit den Namen der Waffen aus Counter Strike Source betitelt sind.
Beispiele: lua/weapons/cse_ak47
lua/weapons/cse_awp
In jedem dieser Ordner gibt es wiederrum eine Datei, die sich "shared.lua" nennt.
Von diesem Moment an bin ich überfragt...
Was muss ich jetzt machen? Ich blicks nicht.
Ich hab hier einen Screenshot hochgeladen mit meinen Ordnern von Gmod 9.
http://www.file-upload.net/view-689831/Gmod-9-Ordner.JPG.html
Einfach um mal einen kleinen Überblick zu geben was für Ordner überhaupt bei mir existieren ;)
Edit: Das Bearshare Symbol habt ihr nicht gesehen ;) Ich benutze solche Programme ja nicht ^^
Geh mal in "Steam/Steamapps/SourceMods/gmod9/lua/weapons/Counter-Strike"
->Da siehst du die Dateien, die du später im Spiel im Q-Menu spawnen kannst.
Also packst du jetzt entweder die .lua-Dateien rein (z.B.: DEagle.lua )
ODER du machst das wie folgt:
Wenn in dem Ordner Css Gun Pack die .lua-Dateien sind, dann erstelle diesen Pfad:"Steam/Steamapps/SourceMods/gmod9/lua/weapons/Css Gun Pack"
In diesem gun Pack Ordner müssen nun die .lua-Dateien enthalten sein, damit du sie im Spiel spawnen kannst.
Probier das einfach mal ;)
mfg
->Da siehst du die Dateien, die du später im Spiel im Q-Menu spawnen kannst.
Also packst du jetzt entweder die .lua-Dateien rein (z.B.: DEagle.lua )
ODER du machst das wie folgt:
Wenn in dem Ordner Css Gun Pack die .lua-Dateien sind, dann erstelle diesen Pfad:"Steam/Steamapps/SourceMods/gmod9/lua/weapons/Css Gun Pack"
In diesem gun Pack Ordner müssen nun die .lua-Dateien enthalten sein, damit du sie im Spiel spawnen kannst.
Probier das einfach mal ;)
mfg
Ja das Problem ist dass ich nur den Gmod 9.0 habe und nicht 9.0.4 b oder 9.0.4. c, da diese bei mir nicht funktionieren, obwohl ich Half Life 2 Deathmatch und Day of Defeat Source habe sowie Source SDK Base. Ich musste den Ordner Counter-Strike Source löschen damit ich den Gmod 9.0 spielen kann...
Ja geil^^ Dann hol dir CS:S und lad dir gmod 9.04c
Sonst kann ich dir leider nicht helfen sry.
Sonst kann ich dir leider nicht helfen sry.
Also ich weiss noch nicht einmal wie mann dass instaliert.
Koent ihrs mir sagen? bitte *heul*
Koent ihrs mir sagen? bitte *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.