Hallo Leutz
Weiß jemend wie ich Gangmitglieder entrekrutiere? thx im voraus.
Weiß jemend wie ich Gangmitglieder entrekrutiere? thx im voraus.
wenn ich welche rekrutiert habe kann ich sie nicht mehr anvisieren. Ich will wissen wie man sie entrekrutiert
Eigentlich müstest du dann die gangmitglieder noch anvisieren können!
Gta sa spieler. blöder gehts gar nich stell nich so ne dummen fragen =(
hoihkhjjkggfzkfg hat recht, das geht nämlich, du drafst dich nur nich so blöd anstellen
1. smiles: geh auf spielrageln- Trucks, Alliens, Zombie, ... und dann klicke auf Hilfe!
3. hoihkhjjkggfzkfg 3.0 ist ja wohl noch beschissener oder?
Ach und @ Gta sa spieler: töte sie einfach oO
Ach und @ Gta sa spieler: töte sie einfach oO
entrekrutieren: pfeil nach oben für 5 sek halten
is das denn so schwer..
is das denn so schwer..
Willste mich verarschen du ******, frag BulleT, ich bin eine andere Person und ausserdem bin ich schonlönger hier angemeldet als du vllt machst du das ja alles
hanshans:Ist dieser Name besser als hoihkhjjkggfzkfg 3.0?
Tschuldigung
vielleicht sollte man das ganze gta forum in kindergarten umbenennen. könnt ihr alle mal endlich bei der sache bleiben?
bei der ps2 version drückt man 3-5 sekunden die abwärtstaste und schon geht wieder jeder seines weges.
bei der ps2 version drückt man 3-5 sekunden die abwärtstaste und schon geht wieder jeder seines weges.
also nochmal:
zum rekrutieren von gangmitgliedern, diese mit der r1 taste anvisieren und am steuerkreuz nach "oben" drücken.
zum entrekutieren aller zuvor rekrutierten gangmitglieder ohne anvisieren (geht bei denen ja nicht) am steuerkreuz nach "unten" drücken und ca 3-5 sekunden gedrückt halten.
zum rekrutieren von gangmitgliedern, diese mit der r1 taste anvisieren und am steuerkreuz nach "oben" drücken.
zum entrekutieren aller zuvor rekrutierten gangmitglieder ohne anvisieren (geht bei denen ja nicht) am steuerkreuz nach "unten" drücken und ca 3-5 sekunden gedrückt halten.
ich bin auch eine Person schon zum zweiten mal das du so einen blöden Verdacht hast.
@Hans: Sorry, hab dich net gesehen, dachte wärst ein anderer, hab halt dein Nick net gesehen!
Ich bin ab schon länger als du hier, nur früher war ich Ice Cold Killer und danach TheKiller!
Ich bin ab schon länger als du hier, nur früher war ich Ice Cold Killer und danach TheKiller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.