Oh Gott, wie süß^^ Gz auch von mir =) und wünsche viel Spaß und wenig Stress (auch wenn das wohl nicht klappen wird *g*)
Elisa, schöner Name; aus welchem Spiel stammt er?;)
Im Ernst, herzlichen Glückwunsch!
Im Ernst, herzlichen Glückwunsch!
Wird bestimmt ein hübsches Mädchen, freu Dich schonmal auf die Schmink Kosten, René.^^
Naja, im Moment ist das ja noch nicht der Fall, also freu Dich an ihr, solange sie nicht soviel kostet.. Glückwunsch^^
Naja, im Moment ist das ja noch nicht der Fall, also freu Dich an ihr, solange sie nicht soviel kostet.. Glückwunsch^^
Gute Arbeit, René ;) Achja, und Guten Tag, bin auch mal wieder da ;)
Zwei Augen, zwei Beine, zwei Arme, eine Nase. Handwerklich solide Arbeit, Gratulation :>
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
(Ich werd mir jetzt den Account Elisa erstellen, vielleicht bekomm ich ja was wenn der von mir aus gelsöcht werden darf ;))
(Ich werd mir jetzt den Account Elisa erstellen, vielleicht bekomm ich ja was wenn der von mir aus gelsöcht werden darf ;))
Gw René
In 10-15 jahren wirste wohl tief in denn Geldbeutel fassen müssen! :-)
In 10-15 jahren wirste wohl tief in denn Geldbeutel fassen müssen! :-)
Wie niedlich =) und ein schöner Name...wird eine Menge Arbeit aber auch ne Menge Spaß denke ich mal^^
Herzlichen Glückwunsch René.
Aber genug zum Spielen wird das Kind in ein paar Jahren mit alle den Konsolen und Spielen wohl haben.^^
Herzlichen Glückwunsch René.
Aber genug zum Spielen wird das Kind in ein paar Jahren mit alle den Konsolen und Spielen wohl haben.^^
Wenn ich jetzt sagen würde: "Waaaayne"?
Würde ich dann gesteinigt werden? :<
Würde ich dann gesteinigt werden? :<
Oh, ist sie angekommen? Ich krieg wieder nichts mit ;), ganz ganz herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
Sie wird handwerklich unbegabt und etwas besser als durchschnittlich in der Realschule sein.
Ferner wird sie entweder einen Beruf im Hotelmanagement oder in der Medizin antreten.
Sie wird sehr freundlich und dennoch etwas durchgeknallt sein, was aber durchaus positiven Einfluss auf ihren Charakter hat.
Der Umgang mit fremden Menschen wird ihr sehr leicht fallen und das was, sie denkt, wird sie gerade weg raus sagen.
Jo, das wärs.
Glückwunsch auch von mir, sie ist echt süß^^
Ferner wird sie entweder einen Beruf im Hotelmanagement oder in der Medizin antreten.
Sie wird sehr freundlich und dennoch etwas durchgeknallt sein, was aber durchaus positiven Einfluss auf ihren Charakter hat.
Der Umgang mit fremden Menschen wird ihr sehr leicht fallen und das was, sie denkt, wird sie gerade weg raus sagen.
Jo, das wärs.
Glückwunsch auch von mir, sie ist echt süß^^
@clint
Bist du Helseer oder was redest du da für einen Schwachsinn?
Bist du Helseer oder was redest du da für einen Schwachsinn?
wen interessiert das?
ich dachte die seite heißt "mogelpower" und nicht "rene meyers privatleben".
ich dachte die seite heißt "mogelpower" und nicht "rene meyers privatleben".
Wenn du wenigstens den IQ einer Tischkante hättest, würdest du gemerkt haben, dass sich hier nicht alles nur ums "mogeln" dreht..!
klar und stammleser ist neuerdings einfach offtopic hm herr tischkante?! (:
Huch, bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich freu mich riesig für Rene, aber Elisa wird ihm sicher zumindest am Anfang die Zeit für uns rauben. ^^
PS: Noch ein Grund, Rene als Vorbild zu nehmen: Er tut etwas gegen die demographische Entwicklung in Deutschland und sichert die Renten.
PS: Noch ein Grund, Rene als Vorbild zu nehmen: Er tut etwas gegen die demographische Entwicklung in Deutschland und sichert die Renten.
Genau, Rene zieht eine riesige Cheater-Armee auf *g*
Herzlichen glückwunsch von mir =D
Herzlichen glückwunsch von mir =D
hehe, genau, dan bin ich deiner meinung.
ps: herzlichen glückwunsch
ps: herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Elisa,wirklich süz die kleene...
Elisa,wirklich süz die kleene...
Anstatt einer Rassel wird sie bestimmt lieber mit einem Gamecontroller spielen. ^^
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.
Oh ist die süß. Glückwunsch auch von mir ^^ Und alles Gute :)
Lol ich eröffne auch mal einen Thread wenn meine Frau ein Kind bekommt , mal sehen wie lange der überlebt .
Vieleicht ein bischen spaet aber HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Niedlich die kleine wie alt ist die jetzt?
Ps. Die wirds Gut haben bei den ganzen Konsolen
Niedlich die kleine wie alt ist die jetzt?
Ps. Die wirds Gut haben bei den ganzen Konsolen
würde ich einfach nen thread öffnen wo nur ein link kommt wäre ich ein spamer-.-
spam-baby!^^
spam-baby!^^
@PicaZZo Nein, ist doch geil.
Wenn nach 10 Jahren Elisa 10 Jahre alt ist ( Logik , ne?),
kann sie in diesen Thread schauen und sich freuen.
wenn es diesen Thread dann überhaupt noch gibt.
Wenn nach 10 Jahren Elisa 10 Jahre alt ist ( Logik , ne?),
kann sie in diesen Thread schauen und sich freuen.
wenn es diesen Thread dann überhaupt noch gibt.
"würde ich einfach nen thread öffnen wo nur ein link kommt wäre ich ein spamer-.-"
Bitte, lern lesen. Du hast mit dieser Seite keinerlei Arbeit, Rene Meyer hingegen hat wohl schon tausende Stunden hier hineingesteckt. Daher ist es gerechtfertigt, dass er ein Thema seiner Tochter widmet (immerhin ist er ja auch bekannt im Gegensatz zum normalen User).
Bitte, lern lesen. Du hast mit dieser Seite keinerlei Arbeit, Rene Meyer hingegen hat wohl schon tausende Stunden hier hineingesteckt. Daher ist es gerechtfertigt, dass er ein Thema seiner Tochter widmet (immerhin ist er ja auch bekannt im Gegensatz zum normalen User).
Etwas (sehr) spät, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich war nur lange nicht im Stammleser Unterforum unterwegs, und deshalb hab ich auch die Ankunft deiner Tocher nicht mitbekommen.
Bite um verzeihung. *hoff*
:P
Ich war nur lange nicht im Stammleser Unterforum unterwegs, und deshalb hab ich auch die Ankunft deiner Tocher nicht mitbekommen.
Bite um verzeihung. *hoff*
:P
Lol ich eröffne auch mal einen Thread wenn meine Frau ein Kind bekommt , mal sehen wie lange der überlebt .
Meine Glückwünsche hast du.
Meine Glückwünsche hast du.
oooohhhhh echt knuffig :-) Wie alt ist euer erstes Kind inzwischen ?
Pofil_von_Rene
Sein Sohn(erstes Kind) wurde am 2002 geboren, und jetzt hat er auch eine süße kleine Schwester zum spielen.
Ich glaube aber er wird kaum auf sie schauen, weil er an all den Konsolen von Rene zockt. ;P
Sein Sohn(erstes Kind) wurde am 2002 geboren, und jetzt hat er auch eine süße kleine Schwester zum spielen.
Ich glaube aber er wird kaum auf sie schauen, weil er an all den Konsolen von Rene zockt. ;P
Herzliche Glückwünsche auch von mir :)
Ja, Nooob, wir warten auf die Bilder "Papa mit Sohn und Tochter an der Konsole spielend" xD
Ja, Nooob, wir warten auf die Bilder "Papa mit Sohn und Tochter an der Konsole spielend" xD
jetzt weiß ich endlich warum der thread elisa heißt. nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNCH! auf ein langes, glückliches und gesundes leben!
"Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute René."
das kommt auch von mir^^
das kommt auch von mir^^
Herzlichen Glückwunsch! Kommt zwar ein bischen spät aber ich hoffe das es net schlimm is. Gute arbeit rené ;)
http://www.waldiswelten.de/images/smylie1.jpg
[ I M G ] [ / I M G ] <--------darf nur von MP Admins benutz werden (ohne leer tasten)
http://www.waldiswelten.de/images/smylie1.jpg
[ I M G ] [ / I M G ] <--------darf nur von MP Admins benutz werden (ohne leer tasten)
Cool! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Entwickelst du wirklich ein Spiel? Steht in deiner Kurzvorstellung.
Entwickelst du wirklich ein Spiel? Steht in deiner Kurzvorstellung.
Ja, würde mich auch interresieren. Wie heißt es denn und wie ist es?
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Achja zur René´s Spiel,ich glaube es könnte nächstes oder übernächstes Jahr fertig werden.Momentan sind aber nur 50% fertig...
Achja zur René´s Spiel,ich glaube es könnte nächstes oder übernächstes Jahr fertig werden.Momentan sind aber nur 50% fertig...
Ich glaube, es war schon vor einem Jahr nur zu 50% fertig. Ich glaube, auf das Release müssen wir noch längere Zeit warten.
Um was für ein Genre handelt es sich eigentlich?
Um was für ein Genre handelt es sich eigentlich?
Erstmal meinen (verspäteten ) Glückwunsch.
Ich hoffe sie bleibt gesund und wird dir , wenn auch nur ein wenig, Schlaf gönnen.
@Silvio
Unpersönlicher ging es doch nicht , oder ?
Ich hoffe sie bleibt gesund und wird dir , wenn auch nur ein wenig, Schlaf gönnen.
@Silvio
Unpersönlicher ging es doch nicht , oder ?
7monate alt.... was machst auch von mir glückwunsch xD und jetzt lassen wir den thread bis zum 23.02.09 versinken... =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.