bei giga habens das schon gespielt ich selbst habs mir vorbestellt ich glaub es kommt am 3.3.08
Doppelt gemoppelt - Neuer Trailer zu Army of Two
Und wieder Mal gibt es einen neuen Trailer zu EA's Army of Two zu vermelden. Trailer
Und wieder Mal gibt es einen neuen Trailer zu EA's Army of Two zu vermelden. Trailer
Ich hab von einem aus Xbox Live gehört das es gut ist.er hats und hat schon 120 Gs.Ich hol es mir aber auf keinen Fall.
ich hab das game seit samstag,is echt der hammer.geile grafik u waffen upgrades,colle masken die man kaufn kann
habs mir heut bei 3busyman aus amerika für 44€ bestellt, hoffentlich kommst schnell an und hoffentlich wird es gut :o
Army of Two bekommt DLC
Brian Crecente von Kotaku hat bei Electronic Arts nachgefragt wie es denn mit Download Content für Army of Two aussieht; die Antwort:
Es wird eine Menge geben.
Zitat:
Quelle
Brian Crecente von Kotaku hat bei Electronic Arts nachgefragt wie es denn mit Download Content für Army of Two aussieht; die Antwort:
Es wird eine Menge geben.
Zitat:
“I couldn’t help but ask what Electronic Arts Montreal is up to, now that their game has shipped,” said Crecente. “Downloadable content, I was told. When I pressed for more details, all I was told was that there’s a ton of it being created for Army of Two.”
Quelle
Army of Two - ab sofort erhältlich
Lang erwartet ist EA´s Taktik Shooter Army of Two, in diesem schlüpft Ihr in die Rolle zweier amerikanischer Söldner die von einer privaten Sicherheitsfirma engagiert werden um verschiedene Aufträge weltweit zu erledigen.
Das besondere an Army of Two ist wohl das Spielkonzept das komplett auf Teamplay aufbaut. Sicherlich gab es schon einige Co-op Spiele zuvor, die aber auch locker alleine zu schaffen waren. Nicht so in Army of Two, hier seid Ihr zwingend auf die Hilfe eures Partners angewiesen. So zum Beispiel wenn Ihr vor einer Mauer steht, hier müsst Ihr mittels einer Räuberleiter euren Partner nach oben helfen und Ihn dann von oben her hinterherziehen.
Weitere Teamplay Highlights im Spiel sind z.B. das Rücken an Rücken stehen und euch im Kreis bewegend die Gegner vom Hals schießen. Das ganze in einer Zeitraffereinstellung. Oder sollte einer von euch am Boden liegen, kann dieser vom anderen in Sicherheit gezogen werden und dabei selber noch auf Gegner schießen.
Klar im Vordergrund steht in dem Spiel das taktische Vorgehen. Einfach sich den Weg freischießen führt wenig zum Erfolg. Vielmehr müsst Ihr euch mit eurem Partner absprechen, wer wo positioniert wird damit der andere aus dem Hinterhalt angreifen kann. Dies ist hervorragend in dem Spiel umgesetzt. Versetzt Ihr euren Partner in den Aggro Modus lenkt dieser die ganze Aufmerksamkeit auf sich und Ihr könnt euch von hinten an die Gegner anschleichen und kalt machen. Das ganze funktioniert auch umgekehrt.
Ein vielseitiges Waffenarsenal steht euch dabei zur Verfügung, neben jeder Menge Primär uns Sekundärwaffen die zusätzlich aufgerüstet werden können, stehen euch verschiedenste Körperpanzerungen und Schutzmasken in beängstigenden Designs zur Auswahl.
Die Grafik in dem Spiel kann sich auch durchaus sehen lassen. Gerade die beiden Hauptakteure sind mit viel Liebe zum Detail entstanden. Die Levels bietet neben verschiedenen Bunkeranlagen über Flugzeugträger bis hin zu in Felsen versteckten Militärbasen reichlich Abwechslung.
Es gibt einen Kampagne Modus der jeweils alleine mit einer Computer KI als Partner gespielt werden kann oder wahlweise online über Netzwerk, oder zu Hause über Splitscreen. Zudem gibt es einen Multiplayer Modus mit 4 Spielmodis, die Map Auswahl ist jedoch leider etwas schmal ausgefallen, kann aber jederzeit mit Add-Ons erweitert werden.
Nebenbei zu erwähnen wäre auf jedenfall die lustigen Zwischeneinlagen. Hier könnt Ihr euren Partner z.B. auch mal eine überziehen, dieser wird aber entsrechend antworten. Umgekehrt könnt Ihr euch aber auch gegenseitig motivieren mit Handshakes oder Gitarreneinlagen auf eurer Waffe.
Army of Two wurde eine Altersfreigabe von der USK aufgrund des hohen Gewaltheitsgrades verweigert und wird offiziell in Deutschland NICHT veröffentlicht, eine Indizierung dürfte somit auch bald folgen. Wie immer bleibt hier auch wieder nur der Griff zurück auf ein Import. Offizielle-Homepage
Quelle
Lang erwartet ist EA´s Taktik Shooter Army of Two, in diesem schlüpft Ihr in die Rolle zweier amerikanischer Söldner die von einer privaten Sicherheitsfirma engagiert werden um verschiedene Aufträge weltweit zu erledigen.
Das besondere an Army of Two ist wohl das Spielkonzept das komplett auf Teamplay aufbaut. Sicherlich gab es schon einige Co-op Spiele zuvor, die aber auch locker alleine zu schaffen waren. Nicht so in Army of Two, hier seid Ihr zwingend auf die Hilfe eures Partners angewiesen. So zum Beispiel wenn Ihr vor einer Mauer steht, hier müsst Ihr mittels einer Räuberleiter euren Partner nach oben helfen und Ihn dann von oben her hinterherziehen.
Weitere Teamplay Highlights im Spiel sind z.B. das Rücken an Rücken stehen und euch im Kreis bewegend die Gegner vom Hals schießen. Das ganze in einer Zeitraffereinstellung. Oder sollte einer von euch am Boden liegen, kann dieser vom anderen in Sicherheit gezogen werden und dabei selber noch auf Gegner schießen.
Klar im Vordergrund steht in dem Spiel das taktische Vorgehen. Einfach sich den Weg freischießen führt wenig zum Erfolg. Vielmehr müsst Ihr euch mit eurem Partner absprechen, wer wo positioniert wird damit der andere aus dem Hinterhalt angreifen kann. Dies ist hervorragend in dem Spiel umgesetzt. Versetzt Ihr euren Partner in den Aggro Modus lenkt dieser die ganze Aufmerksamkeit auf sich und Ihr könnt euch von hinten an die Gegner anschleichen und kalt machen. Das ganze funktioniert auch umgekehrt.
Ein vielseitiges Waffenarsenal steht euch dabei zur Verfügung, neben jeder Menge Primär uns Sekundärwaffen die zusätzlich aufgerüstet werden können, stehen euch verschiedenste Körperpanzerungen und Schutzmasken in beängstigenden Designs zur Auswahl.
Die Grafik in dem Spiel kann sich auch durchaus sehen lassen. Gerade die beiden Hauptakteure sind mit viel Liebe zum Detail entstanden. Die Levels bietet neben verschiedenen Bunkeranlagen über Flugzeugträger bis hin zu in Felsen versteckten Militärbasen reichlich Abwechslung.
Es gibt einen Kampagne Modus der jeweils alleine mit einer Computer KI als Partner gespielt werden kann oder wahlweise online über Netzwerk, oder zu Hause über Splitscreen. Zudem gibt es einen Multiplayer Modus mit 4 Spielmodis, die Map Auswahl ist jedoch leider etwas schmal ausgefallen, kann aber jederzeit mit Add-Ons erweitert werden.
Nebenbei zu erwähnen wäre auf jedenfall die lustigen Zwischeneinlagen. Hier könnt Ihr euren Partner z.B. auch mal eine überziehen, dieser wird aber entsrechend antworten. Umgekehrt könnt Ihr euch aber auch gegenseitig motivieren mit Handshakes oder Gitarreneinlagen auf eurer Waffe.
Army of Two wurde eine Altersfreigabe von der USK aufgrund des hohen Gewaltheitsgrades verweigert und wird offiziell in Deutschland NICHT veröffentlicht, eine Indizierung dürfte somit auch bald folgen. Wie immer bleibt hier auch wieder nur der Griff zurück auf ein Import. Offizielle-Homepage
Quelle
Army of Two rock die Charts
Der Co-Op Taktik Shooter Army of Two von Electronic Arts hat es in der ersten Woche gleich auf Platz 1 in den Verkaufcharts von England geschafft. Dort befindet sich die Xbox 360 Version auf Platz 1 und die PS3 Version auf Platz 5 der Charts wobei die Aufteilung bei 66% zu 34% liegt.
Ein ähnlicher Erfolg dürfte sich auch in den übrigen Verkaufsgebieten einstellen womit Electronic Arts mit diesem Titel wieder ein absoluten Glücksgriff gehabt hat. Bild
Quelle - Hier eine weitere Quelle mit denn genauen Punktevergebung.
Der Co-Op Taktik Shooter Army of Two von Electronic Arts hat es in der ersten Woche gleich auf Platz 1 in den Verkaufcharts von England geschafft. Dort befindet sich die Xbox 360 Version auf Platz 1 und die PS3 Version auf Platz 5 der Charts wobei die Aufteilung bei 66% zu 34% liegt.
Ein ähnlicher Erfolg dürfte sich auch in den übrigen Verkaufsgebieten einstellen womit Electronic Arts mit diesem Titel wieder ein absoluten Glücksgriff gehabt hat. Bild
Quelle - Hier eine weitere Quelle mit denn genauen Punktevergebung.
MMh naja gut aber ob Verkaufszahlen was über die persönliche Qualitätsansicht eines Spiels aussagen....denke nicht!
Denn nur weil z.B. ein Film auf Platz 1 der Kinocharts ist bedeutet das nicht gleich das er auch gut ist! ^^
Denn nur weil z.B. ein Film auf Platz 1 der Kinocharts ist bedeutet das nicht gleich das er auch gut ist! ^^
Also mir haben im Spiel folgende sachen nicht so gut gefallen.
• Die etwas miese Sprachqualität im Onlinespiel
• Die Bodentexturen waren nicht besonderst gut gemacht worden. Die aber nicht direkt in Auge fahlen.
• "Back to back" nicht manuell abrufbar.
• KI lässt manchmal zu wünschen übrig.
Aber im gesamt hat mir das Spiel echt gut gefallen. Aber es gab sehr viele + Punkte die echt überzeugen.
• Die etwas miese Sprachqualität im Onlinespiel
• Die Bodentexturen waren nicht besonderst gut gemacht worden. Die aber nicht direkt in Auge fahlen.
• "Back to back" nicht manuell abrufbar.
• KI lässt manchmal zu wünschen übrig.
Aber im gesamt hat mir das Spiel echt gut gefallen. Aber es gab sehr viele + Punkte die echt überzeugen.
Geschäftsführung verklagt
Vor einiger Zeit bereits hatten wir über Pläne-des-Take-Two-Managements berichtet, die eigenen Bezüge zu erhöhen - u.a. in Form von 600.000 Aktien, die über drei Jahre hinweg ausgezahlt werden sollen.
Jene Aktien könnten den Plänen zufolge allerdings auch auf einen Schlag fällig werden, falls der Publisher durch eine andere Firma übernommen werden sollte. Würde beispielsweise Electronic Arts bei dem Übernahmeangebot von 26 Dollar pro Aktie bleiben oder dieses gar überbieten, so wären diese Anteilsscheine umgerechnet mindestens 15,6 Mio. Dollar wert.
Auffällig war das Timing der Ankündigung der Pläne des Managements - diese erfolgte am 15. Februar. Am 6. Februar hatte die Geschäftsführung des Publishers allerdings bereits ein erstes offizielles Angebot seitens EAs erhalten und dieses am 16. Februar zurückgewiesen.
Die Mannen um Strauss Zelnick wurden laut http://www.latimes.com/business/la-fi-zelnick11mar11,1,2996267.story?ctrack=3&cset=true|L.A.-Times nun von einem Aktionär Take-Twos verklagt, der der Geschäftsführung vorwirft, sich selbst nur schnell bereichern zu wollen. Diese hätte das Übernahmeangebot EAs geheim gehalten - das Bestreben des Marktführers war erst bekannt geworden, nachdem dieser selbst damit an die Öffentlichkeit ging - und still und leise Vorkehrungen dafür getroffen, im Fall des wohl erwarteten Aufkaufs nochmal gut verdienen zu können.
Jeff Brown von EA kommentierte die Ereignisse kurz und trocken:
"Wenn Strauss Zelnick den Leuten weiterhin erzählt, dass er ein Pfadfinder ist, dann sollte ihn mal jemand fragen, welches Abzeichen er sich durch das hier verdienen möchte."
Quelle
Vor einiger Zeit bereits hatten wir über Pläne-des-Take-Two-Managements berichtet, die eigenen Bezüge zu erhöhen - u.a. in Form von 600.000 Aktien, die über drei Jahre hinweg ausgezahlt werden sollen.
Jene Aktien könnten den Plänen zufolge allerdings auch auf einen Schlag fällig werden, falls der Publisher durch eine andere Firma übernommen werden sollte. Würde beispielsweise Electronic Arts bei dem Übernahmeangebot von 26 Dollar pro Aktie bleiben oder dieses gar überbieten, so wären diese Anteilsscheine umgerechnet mindestens 15,6 Mio. Dollar wert.
Auffällig war das Timing der Ankündigung der Pläne des Managements - diese erfolgte am 15. Februar. Am 6. Februar hatte die Geschäftsführung des Publishers allerdings bereits ein erstes offizielles Angebot seitens EAs erhalten und dieses am 16. Februar zurückgewiesen.
Die Mannen um Strauss Zelnick wurden laut http://www.latimes.com/business/la-fi-zelnick11mar11,1,2996267.story?ctrack=3&cset=true|L.A.-Times nun von einem Aktionär Take-Twos verklagt, der der Geschäftsführung vorwirft, sich selbst nur schnell bereichern zu wollen. Diese hätte das Übernahmeangebot EAs geheim gehalten - das Bestreben des Marktführers war erst bekannt geworden, nachdem dieser selbst damit an die Öffentlichkeit ging - und still und leise Vorkehrungen dafür getroffen, im Fall des wohl erwarteten Aufkaufs nochmal gut verdienen zu können.
Jeff Brown von EA kommentierte die Ereignisse kurz und trocken:
"Wenn Strauss Zelnick den Leuten weiterhin erzählt, dass er ein Pfadfinder ist, dann sollte ihn mal jemand fragen, welches Abzeichen er sich durch das hier verdienen möchte."
Quelle
38 Mio. Dollar Verlust
Im abgelaufenen ersten Quartal - November, Dezember und Januar - des aktuellen Geschäftsjahres konnte Take-Two einen Umsatz von 240,4 Mio. Dollar verbuchen. Dabei musste der Publisher einen Verlust in Höhe von 38 Mio. Dollar hinnehmen. BioShock, Carnival: Die Jahrmarkt-Party, NBA 2K8 sowie die bisherigen GTA-Spiele gehörten in jenem Zeitraum zu den bestverkauften Titeln des Unternehmens.
Beim Publisher, der mittlerweile bei Electronic Arts auf der Einkaufsliste steht, richten sich derzeit alle Augen auf den 29. April - dann nämlich soll Grand Theft Auto IV erscheinen und Take-Two wieder in profitablere Regionen hieven.
Quelle
Im abgelaufenen ersten Quartal - November, Dezember und Januar - des aktuellen Geschäftsjahres konnte Take-Two einen Umsatz von 240,4 Mio. Dollar verbuchen. Dabei musste der Publisher einen Verlust in Höhe von 38 Mio. Dollar hinnehmen. BioShock, Carnival: Die Jahrmarkt-Party, NBA 2K8 sowie die bisherigen GTA-Spiele gehörten in jenem Zeitraum zu den bestverkauften Titeln des Unternehmens.
Beim Publisher, der mittlerweile bei Electronic Arts auf der Einkaufsliste steht, richten sich derzeit alle Augen auf den 29. April - dann nämlich soll Grand Theft Auto IV erscheinen und Take-Two wieder in profitablere Regionen hieven.
Quelle
Army of Two: Erklärung für die Beschränkungen im Multiplayer-Modus
Ihr möchtet gerne Electronic Arts' Army of Two gemeinsam mit einem Kumpel aus Nordamerika, Großbritannien oder Asien zocken? Geht leider nicht.
Den Grund dafür verrät uns nun Senior Producer Reed Schneider. Das Spiel nutzt demnach ein Peer-to-Peer Netzwerk. Da die Spieler alles gemeinsam machen, müssten die Animationen auch möglichst synchron ablaufen, weswegen man sich für die regionale Bschränkung des Online-Parts entschieden hat.
Das Problem im "Versus-Modus" liegt darin, dass der Spieler mit der schlechtesten Verbindung dafür sorgen würde, dass die anderen Teilnehmer auf ein ähnliches Level abfallen. Innerhalb eines Landes ist das kaum ein Problem, aber wenn die Spieler rund um den Globus verteilt sind, kann dies durchaus passieren.
An den Fähigkeiten der beiden Konsolen liegt es laut Schneider auf keinen Fall.
Ein weiterer Grund sind inhaltliche Änderungen: "In Asien gibt es andere Regeln als in Amerika oder Europa. In der asiatischen Version kann man beispielsweise nicht auf tote Körper schießen." Durch unterschiedliche Versionen würden der Spielablauf voneinander abweichen.
In Zukunft will man natürlich versuchen, das zu ändern. Aktuell kann Reed aber noch nichts versprechen.
Weitere Details zu Army of Two findet Ihr übrigens in unserem Test
Quelle
Ihr möchtet gerne Electronic Arts' Army of Two gemeinsam mit einem Kumpel aus Nordamerika, Großbritannien oder Asien zocken? Geht leider nicht.
Den Grund dafür verrät uns nun Senior Producer Reed Schneider. Das Spiel nutzt demnach ein Peer-to-Peer Netzwerk. Da die Spieler alles gemeinsam machen, müssten die Animationen auch möglichst synchron ablaufen, weswegen man sich für die regionale Bschränkung des Online-Parts entschieden hat.
Das Problem im "Versus-Modus" liegt darin, dass der Spieler mit der schlechtesten Verbindung dafür sorgen würde, dass die anderen Teilnehmer auf ein ähnliches Level abfallen. Innerhalb eines Landes ist das kaum ein Problem, aber wenn die Spieler rund um den Globus verteilt sind, kann dies durchaus passieren.
An den Fähigkeiten der beiden Konsolen liegt es laut Schneider auf keinen Fall.
Ein weiterer Grund sind inhaltliche Änderungen: "In Asien gibt es andere Regeln als in Amerika oder Europa. In der asiatischen Version kann man beispielsweise nicht auf tote Körper schießen." Durch unterschiedliche Versionen würden der Spielablauf voneinander abweichen.
In Zukunft will man natürlich versuchen, das zu ändern. Aktuell kann Reed aber noch nichts versprechen.
Weitere Details zu Army of Two findet Ihr übrigens in unserem Test
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Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich finds trotzdem blöd, dass man sowas macht. Naja, typisch EA hald.
Bei anderen Online-Spielen, wie CoD4 oder Warhawk funktionierts doch auch einwandfrei.
Bei anderen Online-Spielen, wie CoD4 oder Warhawk funktionierts doch auch einwandfrei.
Jo find ich auch. Aber naja ich spiels in den Ferien mal zusammen mit Freunden. (gebt die COntroller weiter >___> wie langweilig)
Gibs Army of Two denn in den Deutschen Läden im Regal Ich habs nämlich noch niergends gesehen und will mir das spiel unbedingt kaufen hab aber gehört das es in dt gar nicht erscheint stimmt das ?? Und wo bekomme ich es sonst und ist es (wenn) in dt geschnitten ?
Nein, Es hat keine Deutschlandfreigabe bekommen. Du kannst es z.B www.spielegrotte.de www.gameware.at www.amazon.de www.acme-the-rpg-experts.com www.gamesonly.at Bestellen und das natürlich alles Uncut!
10-Minuten Video zu Army of Two Video
Army of Two: DLC und Patch
Für den Co-Op Shooter Army of Two wurde nun von Matt Turner (Assistant Producer for Army of Two) bestätigt, dass es eine neue Multiplayermap und 2 Kampagnen-Maps geben wird. Ob und wieviel die zusätzlichen Inhalte kosten werden, hat Mr. Turner nicht verraten.
Zusätzlich soll es einen Patch geben, der folgende Probleme beheben wird:
• Probleme bei der Verbindung zu Servern
• Verbindungsunterbrechungen bei Multiplayermatches
• Probleme mit dem Headset
• "Region Lock"
Quelle
Für den Co-Op Shooter Army of Two wurde nun von Matt Turner (Assistant Producer for Army of Two) bestätigt, dass es eine neue Multiplayermap und 2 Kampagnen-Maps geben wird. Ob und wieviel die zusätzlichen Inhalte kosten werden, hat Mr. Turner nicht verraten.
Zusätzlich soll es einen Patch geben, der folgende Probleme beheben wird:
• Probleme bei der Verbindung zu Servern
• Verbindungsunterbrechungen bei Multiplayermatches
• Probleme mit dem Headset
• "Region Lock"
Quelle
Army of Two - Zusatzinhalte bestätigt!
Army of Two ist ohne Frage ein Shooter der durchaus Fun macht. Dennoch wurde auch bei diesem die zu kurze Spielzeit als Hauptkritikpunkt genannt. Dies soll sich aber in Zukunft ändern.
So hat Producer Matt Turner nun die bereits angekündigten Zusatzinhalte bestätigt die via Playstation Network veröffentlicht werden sollen. So wird als erstes eine neue Multiplayerkarte und zwei neue Maps für die Kampagne bereitgestellt.
Einen genauen Termin gibt es dafür allerdings noch nicht, diese sollen aber nicht lange auf sich warten lassen. Bild
Quelle
Army of Two ist ohne Frage ein Shooter der durchaus Fun macht. Dennoch wurde auch bei diesem die zu kurze Spielzeit als Hauptkritikpunkt genannt. Dies soll sich aber in Zukunft ändern.
So hat Producer Matt Turner nun die bereits angekündigten Zusatzinhalte bestätigt die via Playstation Network veröffentlicht werden sollen. So wird als erstes eine neue Multiplayerkarte und zwei neue Maps für die Kampagne bereitgestellt.
Einen genauen Termin gibt es dafür allerdings noch nicht, diese sollen aber nicht lange auf sich warten lassen. Bild
Quelle
Neues PS3 Review: Army of Two [US-Import]
Wie versprochen geht heute unsere Rezension zum EA KOOP Shooter Army of Two online. Da das Spiel nicht in Deutschland offiziell erschienen ist (wie so manch anderer Titel heutzutage), mussten wir auf eine US Version zurückgreifen, die uns freundlicherweise von www.us-games.de zur Verfügung gestellt wurde.
Zum-Review
Wie versprochen geht heute unsere Rezension zum EA KOOP Shooter Army of Two online. Da das Spiel nicht in Deutschland offiziell erschienen ist (wie so manch anderer Titel heutzutage), mussten wir auf eine US Version zurückgreifen, die uns freundlicherweise von www.us-games.de zur Verfügung gestellt wurde.
Zum-Review
EA veröffentlicht neuen Patch (1.02) für Army of Two
EA hat nun ein Update veröffentlicht, das folgende Probleme mit dem Spiel (US und EU Version) beheben sollte:
• EA-Server sind nun besser zu erreichen
• Verbindungsabbrüche bei Multiplayermatches wurden behoben
• PS3 Headset-Probleme wurden gefixt
Das Update ist 28MB groß und wird automatisch nach dem Start des Spieles heruntergeladen und installiert.
Achtung! Allerdings ist das Spiel nach wie vor im Multiplayermodus regional beschränkt! Das bedeutet, wenn man die US Version besitzt kann man das Spiel online auch nur mit Besitzern der US Version zocken - und umgekehrt ist es mit der EU Version dasselbe.
Quelle
EA hat nun ein Update veröffentlicht, das folgende Probleme mit dem Spiel (US und EU Version) beheben sollte:
• EA-Server sind nun besser zu erreichen
• Verbindungsabbrüche bei Multiplayermatches wurden behoben
• PS3 Headset-Probleme wurden gefixt
Das Update ist 28MB groß und wird automatisch nach dem Start des Spieles heruntergeladen und installiert.
Achtung! Allerdings ist das Spiel nach wie vor im Multiplayermodus regional beschränkt! Das bedeutet, wenn man die US Version besitzt kann man das Spiel online auch nur mit Besitzern der US Version zocken - und umgekehrt ist es mit der EU Version dasselbe.
Quelle
Army of Two: DLC
EA hat heute neuen Content für Army of Two angekündigt.
Es wird sich hierbei um 4 neue Maps und einen neuen Modus handeln.
Alain Tascan von EA Montreal's meint dazu:
Zitat:
Mit dem neuen Inhalt wollen wir die Spieler unterstützen jedoch mit einem einzigartigen Touch.
Die SSC Challenge wird den Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten in einer anderen Art und Weise unter Beweis zu stellen.
Mehr ist leider noch nicht bekannt, außer dass das Addon zu Army of Two nächste Woche im Playstation Store erscheint und $7.50 kosten wird. Bild
Quelle
EA hat heute neuen Content für Army of Two angekündigt.
Es wird sich hierbei um 4 neue Maps und einen neuen Modus handeln.
Alain Tascan von EA Montreal's meint dazu:
Zitat:
Mit dem neuen Inhalt wollen wir die Spieler unterstützen jedoch mit einem einzigartigen Touch.
Die SSC Challenge wird den Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten in einer anderen Art und Weise unter Beweis zu stellen.
Mehr ist leider noch nicht bekannt, außer dass das Addon zu Army of Two nächste Woche im Playstation Store erscheint und $7.50 kosten wird. Bild
Quelle
Army Of Two: Neuer Challenge Trailer
Hier könnt Ihr den neuen SSC Challenge Trailer zum DLC von Army Of Two sehen. Trailer
Hier könnt Ihr den neuen SSC Challenge Trailer zum DLC von Army Of Two sehen. Trailer
Army of Two: Nun indiziert!
EA's Multiplayer-Shooter Spiel: 'Army of Two ' wurde nun genau wie 'The Club' von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdete Medien (BpJM) indiziert.
In Deutschland darf das Spiel also nicht mehr an Jugendliche verkauft bzw angeboten werden.
Somit soll der Verkauf nur für Erwachsene gelten.
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hatte vorher zwei mal eine enstprechende Alterseinstufung verweigert und darauf hin einen Antrag auf Indizierung eingereicht.
Definition von Indizierung:
Indizierung bezeichnet im Allgemeinen die Aufnahme in einen Index. Speziell wird darunter vor allem die Aufnahme in ein Verzeichnis verbotener Werke verstanden.
In Deutschland versteht man unter Indizierung die Einschränkung von Abgabe und Verbreitung bestimmter als jugendgefährdend eingestufter Medien.
Quelle
EA's Multiplayer-Shooter Spiel: 'Army of Two ' wurde nun genau wie 'The Club' von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdete Medien (BpJM) indiziert.
In Deutschland darf das Spiel also nicht mehr an Jugendliche verkauft bzw angeboten werden.
Somit soll der Verkauf nur für Erwachsene gelten.
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hatte vorher zwei mal eine enstprechende Alterseinstufung verweigert und darauf hin einen Antrag auf Indizierung eingereicht.
Definition von Indizierung:
Indizierung bezeichnet im Allgemeinen die Aufnahme in einen Index. Speziell wird darunter vor allem die Aufnahme in ein Verzeichnis verbotener Werke verstanden.
In Deutschland versteht man unter Indizierung die Einschränkung von Abgabe und Verbreitung bestimmter als jugendgefährdend eingestufter Medien.
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